Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
SOLID Pete Cardigan, Größe:M;Farbe:Black (9000)
SOLID Pete Cardigan, Größe:M;Farbe:Black (9000)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität (für 40€!), 9. November 2014
Bei der Strickjacke stimmt einfach das Preis-Leistung-Verhältnis.
Ich habe die Jacke in schwarz bestellt. Sie sieht super aus, ist gut geschnitten und macht einen hochwertigen Eindruck.

Habe sie gerade noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 10:04 PM CET

p&m Handysitzsack Handy-Sofa Smartphone Ständer iphone® Handyhalter orange
p&m Handysitzsack Handy-Sofa Smartphone Ständer iphone® Handyhalter orange
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Nicht für das iPhone 6 geeignet, 2. November 2014
Ich bin davon ausgegangen, dass der Handsitzsack für alle iPhone-Modelle geeignet ist, da das in der Produktbeschreibung nicht weiter eingegrenzt wurde.
Das ist leider nicht der Fall. Mit dem iPhone 6 (4,7") kippt der Sitzsack nach hinten um.

Die Qualität selbst ist in Ordnung. Mit einem kleineren Smartphone kann man ihn sicherlich gut nutzen.

TIB Heyne Trinkhalme, orange, 25cm, 135 Stück
TIB Heyne Trinkhalme, orange, 25cm, 135 Stück
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 19. August 2014
Die Trinkhalme sind nichts besonderes. Einfache, sehr dünne Halme die teilweise unsaubere Schnitte an den Enden aufweisen.
Allerdings kann man für den Preis auch nicht viel mehr erwarten.

Sie sind absolut praktikabel und für den Preis werde ich sie auch wieder bestellen.

Nike Herren Kapuzenjacke Swoosh Club FZ Hoody, Schwarz, M, 611456-010
Nike Herren Kapuzenjacke Swoosh Club FZ Hoody, Schwarz, M, 611456-010
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2014
Die Qualität ist so, wie man sie von Nike erwartet. Alles ist gut verarbeitet.
Auch nach der ersten Wäsche + Trockner noch top!

edding 4-3300-4 Permanentmarker, nachfüllbar, 1 - 5 mm, sortiert
edding 4-3300-4 Permanentmarker, nachfüllbar, 1 - 5 mm, sortiert

4.0 von 5 Sternen Edding eben, 8. Mai 2014
Macht was ein Edding machen soll.
Nicht mehr und nicht weniger aber lange genug.
Dafür bezahlt man eben auch etwas mehr als bei anderen.

Incutex Tastaturschutz Silikon QWERTZ Tastenschutz für MacBook Pro 13, 15, 17 Air 13 Zoll u. weitere Apple Tastaturen, Kratzschutz schwarz Tastatur Tastaturbelegung (deutsche Tastenfolge)

1.0 von 5 Sternen Sofort zurückgeschickt, 8. Mai 2014
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer so etwas auf seinem Macbook oder einer anderen Appletastatur haben möchte.

Es fühlt sich total schlecht an. Die Silikontastatur liegt nicht so auf den Tasten auf wie ich mir das vorgestellt habe. Dadurch entsteht beim tippen ein sehr komisches Gefühl.

Allerdings wusste ich schon bevor ich die Tastatur aufgelegt habe, dass ich sie nicht behalten werde.
Grund: Die Positionen der einzelnen Zeichen auf den Tasten stimmen teilweise nicht mit dem Original überein. Die Zeichen befinden sich zwar auf der richtigen Taste, sind dort aber z.T. leicht nach rechts versetzt. Das sieht einfach schrecklich aus...

Kann dieses Produkt absolut nicht weiterempfehlen.

Speck SeeThru Satin Hard Shell Case Cover Schutzhülle for 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Pro - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Mai 2014
Ich hatte zuvor ein Case eines anderen Herstellers bestellt. Das war etwas günstiger und auch nicht annähernd so gut.

Dieses Case:
- passt perfekt um mein MacBook Pro und
- sieht super aus.

Es umschließt das Macbook so gut es geht ohne dabei irgendeine Funktion einzuschränken. Die Abbildungen des Herstellers auf der Verkaufsseite hier stimmen 1:1 mit dem überein, was man geliefert bekommt - sehr schön!

Ein kleiner Makel:
Zwar ist die externe Akkuanzeige hier nutzbar: Statt nur eine Aussparung über dem Knopf zu lassen, was dazu führt, dass man mit dem Finger nicht dran kommt, wurde hier eine Art Gummiknopf darüber gebaut sodass das Drücken fast problemlos klappt. Das Problem ist dass die Leuchtkraft der kleinen grünen Punkte fast nicht ausreicht, um durch das Case zu scheinen.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!

Tropica - Berg - Mammutbaum (Sequoiadendron gigantea) - 50 Samen
Tropica - Berg - Mammutbaum (Sequoiadendron gigantea) - 50 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Dezember 2013
Durch einige Rezessionen habe ich den Eindruck gewonnen, dass aus den 50 Samen wohl nur sehr wenige keimen werden. Deshalb habe ich gleich mal 25 davon in Anzuchterde gesetzt.
Das Ergebnis: Nach nicht einmal 2 Wochen haben bereits 4 gekeimt!

So bin ich vorgegangen:
Die Samen ca. 24 Stunden in lauwarmes Wasser (auf der Heizung). Danach habe ich sie auf Anzuchterde verteilt und in einem kleinen, unbeheizten Gewächshaus auf die Fensterbank gestellt. Immer wieder mit kalkfreiem Wasser besprüht und das Gewächshaus gelüftet.

In dem Gewächshaus ist es nicht besonders warm da es direkt am Fenster steht und draußen Temperaturen um den Gefrierpunkt sind. Allein die hohe Luftfeuchtigkeit darin scheint den Samen sehr gut zu tun...

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, 16. Mai 2013
Eigentlich ist die Hülle echt gut.
Leider stimmen einige Feinheiten nicht, wie z.B. dass die Ledereinfassung um den Bildschirm nicht an beiden Seiten gleich weit reicht, sodass man bei meinem weißen iPhone auf der einen Seite den weißen Rand sieht, auf der anderen nicht. (Deshalb habe ich sie auch nicht behalten... Sowas würde mich die ganze Zeit stören.)
Die Karten gingen auch schwer rein und raus. Ich denke das wäre wohl mit der Zeit besser geworden...

geek Ledertasche Case "Steve" für das Apple iPhone 5 5S 5C schwarz aus echtem Rindleder mit 1 Fach für Geldscheine und 6 Fächern für Kreditkarten
Wird angeboten von LUCA GmbH

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Mai 2013
Für 40 € ist die Hülle super verarbeitet. Das iPhone passt perfekt rein.

Man hat Platz für 6 Karten, bzw. 8 (man kann 1 Fach pro Seite problemlos doppelt belegen, mehr geht aber eher nicht).

Das einzige was ich jetzt brauche ist ein neuer Ausweis im Scheckkarten-Format. Der "alte" große passt wie erwartet nicht in die Hülle...

Seite: 1 | 2