Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3
Wasserbett Spannbettlaken "Line silver" Übergröße 200x220 - 220x240 190g/m² Spannbetttuch -flieder
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 11. Mai 2015
Ich habe das Laken seit kurzem, es ist angenehm vom Material und schön in der Farbe. Ich habe mir ein zweites bestellt.

Dornauer Autoausstattung 9002772734009 Kofferraumwanne
Dornauer Autoausstattung 9002772734009 Kofferraumwanne
Wird angeboten von Dornauer Autoausstattung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Mai 2015
Ich habe die Matte erst seit kurzem, kann mich aber den positiven Kritiken anschließen. Die Matte passt wie angegossen, riecht nicht und die Anti-Rutsch-Eigenschaft ist sehr gut.

KORB REGALKORB AUFBEWAHRUNGSKORB Noblesse lila 29cm lang x 21cm breit x 14cm hoch

5.0 von 5 Sternen Hübscher Aufbewahrungskorb für's Bad, 22. Mai 2014
Ich habe mir diesen Korb (die Bespannung ist aus Kunststoff) als Aufbewahrungsbenälter für's Bad bestellt. Er ist schön verarbeitet, passt von der Farbe genau und ist dabei noch preiswert.

Anne Kaffeekanne: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Anne Kaffeekanne: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Zeitlos humorvoll und schön, 21. April 2014
Ich habe die CD gerade beim Umräumen gefunden und wieder einmal reingehört. Die Musik macht so unglaublich Spaß, dass ich sofort laut mitgesungen habe. Aus meinen Kindern sind mittlerweile jjunge Erwachsene geworden; sollte ich eines Tages Enkelkinder bekommen, werde ich ihnen diese Musik auf jeden Fall schenken.

Homestyle4u 6 fach Paravent Raumteiler - Holz Trennwand Shoji in weiß Reispapier weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 7. Februar 2014
Der Raumteiler wurde schnell geliefert, ist gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck und ist dafür nicht zu teuer. Wenn wir nochmal bestellen würden, dann nicht einen sechsteiligen Paravent, sondern zwei dreiteilige, denn insgesamt ist er etwas klobig. Das liegt aber an der Größe und somit in der Natur der Sache.

Wesco 326204-02 Vorratsdose Classic rot
Wesco 326204-02 Vorratsdose Classic rot
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Schön, aber etwas unhandlich, 20. November 2013
In dieser Vorratsdose bewahre ich Kaffee auf. Sie ist hübsch anzusehen. Für ein Pfund Kaffee ist sie etwas zu groß. Für jemanden, der kleine Hände hat, ist sie etwas unhandlich, und der Deckel, der ohne Gewinde ist und abgezogen wird, ist eher schwer aufzumachen.

Moulinex FG1108 Kaffeemaschine Subito
Moulinex FG1108 Kaffeemaschine Subito
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionstüchtig, 20. November 2013
Ich habe mir diese Kaffeemaschine als Nachfolgerin meiner Krups-Maschine, mit der ich auch zufrieden war, gekauft. Die Maschine sieht modern und schön aus und passt ideal in meine Küche. Die Bedienung ist sehr einfach, dass manche Kunden ein Problem mit der Einfüllöffnung haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, und der Kaffee schmeckt wunderbar.

Alles in allem: Siehe Betreff!

Den passenden Wasserkocher von Moulinex habe ich mir auch gleich gekauft, vor allem wegen der Optik, und bin auch sehr zufrieden damit.

Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 4)
von Nele Neuhaus

1.0 von 5 Sternen Interessanter Titel, langweiliges Buch, 13. Juni 2013
Ich hatte diesen Krimi auch aufgrund der Spiegel-Bestsellerliste und der vielen postitiven Rezensionen gekauft. Nachdem mich gerade eine Erkältung plagt, dachte ich, dies wäre der richtige Zeitpunkt, das doch umfangreiche Werk zu lesen.

Und - ich bin maßlos enttäuscht. Dieser Romam wirkt wie von einem absoluten Neuling verfasst, nach 50 Seiten hat man zuviele Namen und Nebensächlichkeiten gelesen und kann sich die Story selbst zu Ende denken. Details sind hier vielfach von den anderen Ein-Sterne-Rezensenten beschrieben. Hier hat jemand die Romane und Krimis aus den Bestsellerlisten der letzen Jahre gelesen, einen Mix daraus gemacht und das Ganze als neu verkauft. Ich höre jetzt auf zu lesen und stelle das Buch erstmal in mein Regal zurück.

Schauen Sie sich mal diese Sauerei an - 20 wahre Geschichten vom Lebenretten
Schauen Sie sich mal diese Sauerei an - 20 wahre Geschichten vom Lebenretten
von Jörg Nießen

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 2. Juni 2013
Ich habe mir dieses Buch aufgrund verschiedener Pressemeldungen gekauft, und nachdem ich ein Radiointerview mit Herrn Nießen gehört hatte, bei dem er sympathisch wirkte.

Die Thematik des Buches ist durchaus interessant. Jedoch ist der Autor zu selbstverliebt und schreibt in einer vulgären Sprache. Die Patienten sind bloße Objekte, zum größten Teil geschildert als leicht verrückt, geistig minderbemittelt, sexuell abartig veranlagt oder verwahrlost; ihre Beschreibung dient anscheinend nur der Selbstdarstellung von Herrn Nießen. Es ist ihnen zu wünschen, dass sie sich im Buch nicht wiedererkennen.

Es ist verständlich, dass in Berufen wie denen des Rettungssanitäters punktuell viel seelischer Druck entsteht, jedoch sollte er lieber intern im Kollegenkreis oder in einer Supervision kanalisiert werden als in einem Buch.

Ich habe es zuende gelesen; da 20 Fälle geschildert werden, kann man es häppchenweise als Einschlaflektüre nutzen. Empfehlen kann ich es definitiv nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 9:42 AM MEST

MQ23 Damen klassische Halbschuhe - Ballerinas mit Deko-Schleife 999-11
MQ23 Damen klassische Halbschuhe - Ballerinas mit Deko-Schleife 999-11

1.0 von 5 Sternen Für meine Füße nicht geeignet, 14. September 2012
Die Schuhe sehen ganz nett aus, sind aber sehr leicht und einfach, wirken eher wie Hausschuhe.

Sie bieten gar keinen Halt. Ich habe leichte Senk-Spreizfüße, die eigntlich nicht auffallen, aber in diesen Schuhen sehen sie aus wie richtige Plattfüße. Für mich sind die Schuhe also leider nichts.

Seite: 1 | 2 | 3