Profil für M. Radmacher > Rezensionen

Beiträge von M. Radmacher

M. Radmacher

Seite: 1 | 2
Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 100% festivaltauglich, 16. Juni 2014
Rock im Park 2014 rückte näher und ich fragte mich, wie soll ich blos eine Woche Campen und mein Nexus 5 am laufen halten, so ohne Strom. Gottseidank meinte ein Freund, dass ich mir einfach einen mobilen Akku kaufen solle. Nach kurzer Suche stieß ich auf dieses Produkt. Wunderbar! Ich konnte mein Smartphone viermal laden, das hat genau die 5 Tage auf dem Campingplatz gereicht.
Es ist handlich und einfach in der Bedienung und im vergleich zu anderen Produkten kostengünstig. Bisher hat es die 5 Sterne verdient!

Deadheads
Deadheads

5.0 von 5 Sternen zombie-roadmovie der extraklasse, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadheads (Amazon Instant Video)
wer auf zombiekomödien steht wird diesen film lieben.
er hat action, spaß und einen haufen gedärme. er zeigt, dass zombies auch anders können, nömlich liebevoll, fürsorglich und vor allem rücksichtsvoll.
ein film von freundschaft, liebe und fleisch.

hoffentlich wird mehr von diesem zeug gedreht!

Pumping Iron
Pumping Iron

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Trainingseinheit, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pumping Iron (Amazon Instant Video)
Während meiner heutigen Kardio-Einheit bin ich über diesen Film gestolpert. Als er fertig war saß ich immer noch auf meinem Ergometer und war enttäuscht, dass es schon vorbei war.
Schön vor allem auchmal einen Blick in den Kopf des Terminators zu bekommen.

Jack Brooks: Monster Slayer
Jack Brooks: Monster Slayer

2.0 von 5 Sternen ein film, den nichtmal englund retten konnte, 19. März 2014
wenn ich dürfte, wie ich wöllte, würde ich diesen film beleidigen, diesen film und alle, die daran mitgewirkt haben, einschließlich der hunde.
wie jemand wie der großartige freddy krueger sich zu soetwas herablassen konnte ist mir schleierhaft.
außer den paar schönen gore szenen und robert englund, hatte der film nichts zu bieten. schneidet man alle unnötigen stellen raus, den ganzen falsch gesetzten und zu spät gebrachten "story" teil, dann bleibt außer dem finale nichts mehr übrig.
und welcher nerd, der was auf sich hält schmeißt nach jedem zombie-kill seine waffen weg?

fazit: der film war so schlecht wie diese bewertung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen farbton nichtmal ähnlich der abbildung, 23. Dezember 2013
erstmal vorneweg, mir gefällt das shirt,
ich werde es behalten und nicht zurückschicken.
die verarbeitung scheint recht gut zu sein und das logo sieht auch nicht aus, als würde es nach der ersten wäsche abblättern.

ABER der farbton der abbildung hat praktisch NICHTS mit dem farbton des bildes zu tun.

hier geht die farbe, die als beige angegeben wurde eher in richtung olive.
das produkt, das tatsächlich bei mir ankam ist allerdings...eher hellbraun, eierschalenfarben.

beide farbtöne können im weitesten sinne als beige bezeichnet werden, deshalb ist zumindest die artikelbezeichnung nicht umbedingt falsch, im zusammenhang mit dem bild allerdings irreführend.

trotzdem schönes shirt, und wer farbenblind ist, der kanns trotzdem bestellen.

Joy Toy 8516 - Star Wars Yoda Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Joy Toy 8516 - Star Wars Yoda Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen Boioioioioing, 13. Dezember 2013
Kaufen du musst, junger Jedi!
Dieser Wackelkopfyoda ist derzeit das Highlight meines Schreibtisches.
Allein die Verarbeitung ist schon 5 Sterne wert, ganz zu schweigen von seiner ganzen Aufmachung.
Irgendwann wird er wohl in mein Auto auswandern um dort mir dann bei den Holperstraßen aufmunternd zu zunicken/wackeln, vorerst aber bleibt er noch in Griffreichweite.
Auf alle Fälle eine nette Schreibtischdekoration für alle bekennenden Star Wars Anhänger.

Möge die Macht mit euch sein!

Herlitz 10901049 Versandtasche B4 mit Papprückwand,weiß, 10 Stück eingeschweißt mit Haftklebung

5.0 von 5 Sternen einfach (und) stabil, 13. Dezember 2013
sehr geehrte damen und herren,
diese umschläge sind sehr gut für dokumente geeignet, deren sicherer transport gewährleistet werden sollte. die papprückwand ist sehr solide und der restliche umschlag auch sehr schön verarbeitet.
der selbstklebende verschlussstreifen, mittlerweile gottseidank fast standard bei vielen modellen, erspart das auf die dauer doch etwas nervige anfeuchten.

wer also einen stabilen schutzumschlag für den versand von dokumenten benötigt, hier ist er richtig.

Connex COXB364041 Mini-Ratschenschraubendreher 4 in 1
Connex COXB364041 Mini-Ratschenschraubendreher 4 in 1

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt genau!, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Dieser kleine Ratschenschraubendreher ist für seinen Preis einfach spitze!
Vor allem an engen Stellen, wo neu Ansetzen und Umgreifen sehr nervtötend sein kann, zb in Computern und anderen Kleingeräten, ist dieses nette Werkzeug eine echte Hilfe.
Er passt ohne zu stören in fast jede Hosentasche und erfüllt seinen Zweck.
Ob er allerdings zu mehr zu gebrauchen ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn auch nur fürs Elektrobasteln gekauft habe.

Fazit:

+ gummierter Griff
+ handliche Größe
+ kleines Bitfach
+ extrem günstiger Preis

- noch nichts gefunden

Hüpfender Kunststoff Penis Scherzartikel Fun Spass
Hüpfender Kunststoff Penis Scherzartikel Fun Spass
Wird angeboten von TrendGringo

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spaß, 3. Dezember 2013
Eindeutiger Scherzartikel der genau das liefert was er verspricht.
nicht mehr, nicht weniger. Und auf jeden fall ein Hingucker auf Partytischen.
Gekauft haben wir es für einen Geburtstag, als kleines Scherzgeschenk. Er hoppelte den ganzen Abend über den Tisch.
Was danach mit ihm geschah weiß ich allerdings nicht.

Falls ihr also was lustiges kleines sucht, hier habt ihrs gefunden.

BioShock Infinite [PC Steam Code]
BioShock Infinite [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Infinite Bewertung, 1. Dezember 2013
Hallo liebe Leser,
Vorab möchte ich feststellen, dass ich diese Rezession in Stücken schreibe, erst ein paar Worte zum Kauf, dann wenn ich es gespielt habe kommt nochwas nachgeschoben.

Teil 1: Der Kauf

Yay 6,97 Euro im Adventskalender von Amazon! Seit einer Woche läuft der Steam Herbstsale und da fand ich Bioshock für 7,50 € schon um 75% runtergesetzt. Lange habe ich überlegt und mich gestern dagegen entschieden. Heute dann mit dem Amazon angebobt habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig und BÄM zugeschlagen.

Teil 2: Das Spiel

Was eine Story, was eine Grafik, ich bin verzaubtert und begeistert von der Story. Selten habe ich ein solch intensives Spielerlebnis mit solch einer Grafik gehabt. Die ganze Welt ist faszinierend gehalten, alles in einer steampunkesken Verpackung voll Secrets und Eastereggs und mitreißenden, vielseitigen Schlachten.

Fazit: Preislich ist dieses Spiel als extrem günstig einzustufen. Spieltechnisch ist es ein Meisterwerk, das von der Steuerung und der Geschichte überzeugt.
Da ich die ersten Teile der Reihe noch nicht gespielt habe, werde ich dies umgehend nachholen.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Seite: 1 | 2