Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mr.Two > Rezensionen

Beiträge von Mr.Two

Mr.Two (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Winkel Regal Regalwinkel Regalträger Konsole 200x150mm Schmiedeeisen schwarz
Winkel Regal Regalwinkel Regalträger Konsole 200x150mm Schmiedeeisen schwarz

5.0 von 5 Sternen Dem Preis Entsprechend!, 5. April 2016
Sali
Der Titel soll nicht abfällig gemeint sein - der Artikel ist für den Preis sehr ansprechend. Man sollte nur für dies kleine Geld keine deutsche Handwerkskunst erwarten. Jedenfalls ist's ein solider Winkel, der dank gleicher Bohrungen als 15- oder 20er (Centimeter) Winkel genutzt werden kann. 3 Bohrlöcher pro Schenkel sollten auch für hinreichende Stabilität sorgen. 2 cm-Schrauben + Dübel liegen bei - je nach Untergrund sind da längere nötig.
Ich habe für draußen einen Billigheimer gesucht und bin positiv gestimmt - wer was schönes im Antikstil sucht, sollte dringend mehr investieren.
Diese Winkel sind nur ihr Geld wert

Allahs Feuersturm
Allahs Feuersturm

1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Allahs Feuersturm (Kindle Edition)
Sali
Leider wieder mal ein Machwerk, das die Welt nicht braucht. Was früher die dünnen Heftchen von Bastei aus dem Bahnhofsbuchhandel waren, sind mittlerweile die Billigheimer aus der Kindle-Unlimited-Kiste. Die günstige Anschaffung des E-Books läßt sich noch verschmerzen, wer allerdings die Papierversion ersteht, wird sich möglicherweise fragen, ob er dies Geld nicht lieber in etwas Vernünftiges hätte investieren sollen (z.B. Drogen).
Sprachlich gehts ja noch - da haben wir schon schlimmeres erduldet. Die Geschichte ist hingegen unterirdisch konstruiert.
Vermeindliche Erfolgszutaten sind lustig kombiniert:
Norditalien, See, bessere Gesellschaft - kannste in D nix falschmachen!
Superattraktive junge Journalistin mit Alkifreund, der aber gleich erschossen wird und somit nicht weiter stört - war eh nicht wichtig.
Knackiger italienischer Comissario mit ohne Frau, mit ohne Korruption und Mafia.... aber habe geile Auto....
CIA-Killer, der aber (abgesehen von seinen Einsätzen als Mörder) voll nett ist!
Dazu dann: Geklaute Atombomben, Pimpern, Islamisten, Vögeln, CIA, Gemetzel, Orgie, Mossad, Kreuzfahrtschiff, Schnackseln, Schiessereien, Mafia, Poppen, iranisches Atombombenprogramm, korrupte Italiener, doofe Araber und viel Sex.
Klingt nach James Bond ---- leider Ziel verfehlt! Aus den Zutaten kann man einen Thriller komponieren - muß man aber nicht. Manchmal kommt nur eines dabei heraus:
Totaler Käse!
Und nun viel Spaß, beim lustigen Rezensentenbashing liebe Käseliebhaber!

Dehner Holzpflanztisch Comfort, ca. 117 x 91 x 45 cm
Dehner Holzpflanztisch Comfort, ca. 117 x 91 x 45 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist O.K., 3. März 2016
Sali
Zunächst mal: Mir gefällt der Tisch gut und er hat seinen Platz bei mir auf der Terasse unter einem darüberliegenden Balkon.
Diese Aufstellung erläutere ich, weil hier zwei Hauptschwächen nicht zum Tragen kommen: Die etwas filigrane Bauweise und die nicht existente Wetterfestigkeit.
Wer ein robustes Gartenmöbel sucht ist hier nicht gut beraten. Wie in einer anderen Rezension richtig beschrieben, sind die Blech (fast schon Folien)-Beschläge an den Füßen reine Zierde und nicht geschlossen. Füße können also leicht naß werden und faulen.
Das Holz ist sehr leicht und der Tisch als ganzer nicht sehr stabil - eine Aufstellung an einer Wand hilft da schon.
Nun aber genug des Schimpfens!
Ordentlich verpackt und komplett geliefert. Beim Öffnen kein Gifthauch - riecht nicht unangenehm nach Chemie. Alle Bohrungen so weit akurat und somit ist der Kerl in etwa 45min zusammengebastelt. Anleitung bei mir leider kaum entzifferbar (Druck) - ansonsten einfach mit wenig Werkzeug zu montieren.
Achtung bei den Ständern - alle drei haben einen festen Platz (was in der Anleitung nicht ersichtlich ist). Bei Vertauschen paßt der Zwischenboden nicht. Für dies vermeidbare Galama einen * Abzug.
Bei mir steht er nun da und harrt seiner Aufgaben. Gießkannen, Werkzeuge und anderes Gartengedöns haben ihren Platz unten, auf dem Zwischenboden, in der großen Schublade oder an den Haken rechts gefunden.
Umtopfen werde ich da drauf sicher auch - die Arbeitshöhe ist in Ordnung. Eine Pflanze wird auch draufstehen und als Sideboard werden wir ihn ebenso nutzen.
Wer den Tisch wie ich einsetzen will, sollte zufrieden sein. Wer ein robustes Arbeitstier für den Einsatz im Freien sucht, muß tiefer in die Tasche greifen.
Dünne Nägelchen habe ich übrigens keine gesehen.
Gruß

AEG PowerForce ÖKO APF6140 Staubsauger mit Beutel EEK A (600 Watt, inkl. Hartbodendüse, 3,5 l Staubbeutelvolumen, Softräder, waschbarer Hygiene Filter E12) Schwarz/Grün

5.0 von 5 Sternen Keine Vine-Rezension!, 26. Januar 2016
Sali!
Ich habe also tatsächlich einen neuen Staubsauger gebraucht und diesen nicht, wie viele der Rezensenten, zum Ausprobieren gestellt bekommen. Und - ja, ich habe diesen nicht bei Amazon gekauft. Ist aber derselbe und daher nehme ich mir die Freiheit hier ein Wörtchen zu verlieren.
Unser toter alter Sauger war ein Fakir. Etwas kleiner, aber ein treues Tierchen - diente er uns doch lange acht Jahre.
Nun zum Auftreten des neuen Saugis:
Wie üblich halt alles Plastik, wirkt genauso robust, wie der Vorgänger und der hat's ja lange getan. Das Rohr ist sogar richtig solide - das ist aber leider eher kein Verschleißteil. Neben der breiten umschaltbaren, ist noch eine schmale Teppichdüse dabei, dazu noch eine kleine Teppich - oder Polsterdüse und eine für Fugen (Auto ).
Der Saugo sieht zudem noch gut aus, hat ein ritzegrünes Kabel, ist recht kompakt und folgt auf dem Fuß - dank drei Rollen ist er recht beweglich und neigt auch nicht (wie unser alter ) zum Umkippen.
Zur Saugung:
HALLO! Was ist das denn? 700 Watt (nicht gemessen) und selbst auf Laminat kommst du kaum voran. Auf unseren Juteteppichen heißt es schon runter mit der Leistung und bei Hochflor sowieso. Habe mal in den Beutel gespickt - alles drin, was reingehört - vor allem Katzenhaare. Der Beutel lässt sich einfach entnehmen und vor allem ohne Gefriemel wieder einsetzen.
Wesentlich leiser als unser Vorgänger mit 2000 Watt!
Alles in Allem ein toller Sauger - hoffentlich auch auf Dauer.
Erster Eindruck ist überzeugend.

FENSTERGRIFF ABUS FG200 S-SILBER
FENSTERGRIFF ABUS FG200 S-SILBER
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Guter Fenstergriff, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FENSTERGRIFF ABUS FG200 S-SILBER
Sali
Entgegen der anderen Rezension entspricht zumindest mein Artikel exakt der Abbildung.
Ich bin sogar positiv von der schweren und soliden Ausführung angetan.
Die Montage ist kinderleicht, der Vierkant kann in der Länge angepasst werden - Minimum ist 28mm - kann bis 44mm ausgezogen werden.
Meine alten, doch arg klapperigen Fenstergriffe haben hier einen stabilen und auch recht ansehlichen Ersatz gefunden.

Die Tränen der Osterinsel
Die Tränen der Osterinsel
von José Vicente Alfaro

1.0 von 5 Sternen Humbug!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Tränen der Osterinsel (Taschenbuch)
Sali
Mal wieder ein Kindle-Machwerk mit erstaunlich guten Rezensionen, die nach der Lektüre des Buches nicht nachvollziehbar sind.
Schon der hölzerne Stil verleidet einem das Lesevergnügen. Die Unsinnige Handlung tut dann ein Übriges. Als gewogener Krimileser erwartet man einfach mehr. Am fadesten ist aber tatsächlich das peinliche Konstrukt von der nach 10 Jahren plötzlich auftauchenden Tochter des Protagonisten, deren Mutter ohne jeden Groll und Ansprüche plötzlich die Familienkarte spielt, der Held sich im neuen Vaterglück sonnt und der Leser sich fragt, was wohl Frau und Kinder daheim zum unerwarteten Zuwachs sagen werden........
Ein ärgerliches Buch eines talentfreien Autoren.
Wer etwas über die Osterinsel erfahren möchte greife zu einem guten Reiseführer, wer ein unterhaltsames Buch sucht bitte ebenfalls nicht zu diesem Käse.
Gruß

2er Set Wandkorb Hängekorb *Melli* Metall antik Landhaus, Eisen dunkelrostfarben lackiert
Wird angeboten von Fiebigerhandel Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Wandkörbe, 17. Januar 2016
Sali
Die Körbe entsprechen voll den Erwartungen - sehen gut aus, sind gut verarbeitet und lassen sich durch zwei Schrauben stabil an die Wand hängen.
Auch auf einem Bord stehend machen sie eine gute Figur.
Preis finde ich angemessen. Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Empfehlung
Gruß

Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben XL,WeiÃ?
Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben XL,WeiÃ?
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Aber...., 2. Januar 2016
Sali!
Ich war auf der Suche nach einem Hemd - es mußte schnell gehen, keine Zeit für die Stadt - es ging schnell und passte gut!
Ist eher ein bischen auf der kleinen Seite: Ich habe immer zwischen L und XL - XL passt mir hier gut.
Das Hemd ist schick und nicht zu übel zu bügeln. Beim längerstündigen Tragen im Warmen, merkt man dann aber doch den Kunstfaseranteil - als einer der normalerweise nicht muffelnden Menschen, bemerkte ich dann doch den Axel Schweiß, der mich umgab.
Ach ja - Made in Bangladesh.... interessiert ja eh keine Sau...
Ich kaufe zukünftig wieder reine Baumwolle und es gibt sogar noch deutsche Ware
Gruß

50 kg Lava Mulch 2-8 mm - Pflanzgranulat Lavastein Lavasteine Lavamulch Dachbegrünung Lavagranulat - LIEFERUNG KOSTENLOS
Wird angeboten von Der-Naturstein-Garten

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht!, 20. Dezember 2015
Sali!
Erwartung voll erfüllt. Die Steine wurden von mir als Basisschicht in meinen Terassenpflanztrögen eingebracht. Dabei kam mir durchaus entgegen, daß sich die Korngrösse eher bei 8 als bei 2mm bewegt. Material ist sauber, wenige feine Brösel und riecht unbehandelt und rein.
Wasseraufnahmefähigkeit scheint gut zu sein - Material war feucht - hoffentlich erst nach dem Wiegen befeuchtet!
Die Steine kommen in Paketen à 25kg mit jeweils 2 Kunststoffsäcken drin. Praktische Aufteilung zum Verarbeiten.
Top: Preis im Baumarkt auch nicht günstiger - dafür geliefert (Der arme DHL-Mann hat über die zwei Zentner sicher gemurrt).
Von mir volle Empfehlung für Gärtnern und Pflanzen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

5.0 von 5 Sternen Paßt Perfekt für Gelegenheitsbastler, 20. Dezember 2015
Sali
Wir haben hier bestimmt kein Profiequipment, wie mancher Rezensent zu erwarten scheint.
Dazu ist die Ratsche zu klein, die Verbindungen und die Bitqualität zu einfach. Für den Gelegenheitsbastler wie mich ists allemal ausreichend.
Mit den vielen Bits bin ich jedenfalls für alle Eventualitäten gerüstet - Waschmaschine wurde repariert und fürs Fahrrad ist auch alles da.
Ich denke für den Preis ist das Angebotene völlig in Ordnung.
Kritikpunkt: Die Box riecht ekelhaft nach Chemie (denke der Kunststoff) - also nicht im Wohnbereich aufbewahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13