newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Mr.Two > Rezensionen

Fackelmann 86968 FUSION Handtuch-Reling doppelt 7x52x16 cm
Wird angeboten von d-living

3.0 von 5 Sternen Naja!, 23. August 2015
Sali!
Irgendwie macht das auf dem Bild einen anderen Eindruck: Zunächstmal sind die Stangen nicht gerade, sondern gebogen.
Dann ist die Sache nicht halb so solide, wie man erwarten sollte - ein Leichtgewicht in Edelstahloptik.
Die Montage ist eine elende Friemelei. Beim Bohren der Löcher sollte man tunlichst akurat arbeiten - diese Art der Befestigung verzeiht einem keine Ungenauigkeit. Und erst das Anziehen der Imbusschrauben unten extrem Wandnah - es gibt schönere Hobbies.
Immerhin! Das Ding hängt, sieht ordentlich aus und trägt zwei Handtücher (Hand! nicht Bade) - also eigentlich wie vorgesehen. Ob das Ding nun sein Geld Wert ist.....

profizeug24 Bördelrohr für Sifon Siphon Messing verchromt 32 x 300 mm lang
profizeug24 Bördelrohr für Sifon Siphon Messing verchromt 32 x 300 mm lang
Wird angeboten von profizeug24

5.0 von 5 Sternen Bördelrohr!, 9. August 2015
Sali!
Ein wenig etwas kann man hierzu schon schreiben. Beim Waschtischbau hat man mittlerweile oft die Situation, daß der Tisch höher ist, als der
alte Standard. Kommt man also auf Abstände von über 20cm zwischen Ablaufventil (oberes Ende Bördelrohr) und Flaschenhalssyphon (unten), muß ein längeres Rohr her. Bitte beachten: Dieses muß unten evtl. gekürzt werden (Metallsäge) - braucht etwas Abstand zum unteren Ende des Syphons.
Viel Spaß beim Waschtischbau

CCleaner
CCleaner

5.0 von 5 Sternen Unaufdringlich, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Sali
CCleaner erledigt, wie vom PC gewohnt, zuverlässig seinen Dienst. Dabei ist das Programm schön diskret und bleibt im Hintergrund. Gewisse Funktionen funktionieren natürlich nur bei Rootzugriff - muß jeder selbst wissen, ob er das will.
Als Alternative zum nervigen Cleanmaster absolut zu empfehlen!
Gruß

BisLinks® Apple iPhone 4S 4 Phillips Kreuzschlitz Magnetic Schraubendreher Schraube
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Ist doch schön...., 9. August 2015
... daß es auch so ein Billigteil gibt. Für die einmalige Reparatur des I-Pod Displays tut's das Ding allemal.
Wer hier ein hochwertiges Uhrmacherwerkzeug erwartet hat möge einen Stern vergeben - wer einmalig einen Minikreuzschlitz braucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist genau richtig. Er schraubt die Mini-Kreuzschlitzschrauben im Nano 6 anstandslos auf und zu und ist dazu leicht magnetisch (Leicht!!!!!). Mir reicht das!
Gruß

Wohnfreuden Naturstein Waschbecken Flußstein 40 cm Waschschale Findling FOTOAUSWAHL möglich
Wird angeboten von cytsale GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. August 2015
Sali!
Wunderschönes Becken für den Waschtisch. Sehr fairer Preis. Bestellung, Auswahl anhand von Bildern und Lieferung vorzüglich organisiert und reibungslos!
Die Verarbeitung des Beckens ist einwandfrei. Vor allem Bohrung und Aussparung für das (pop-up) Ventil im Beckeninnern sind sauber gearbeitet, der Boden ist plan.
Tip für alle Waschtischbauer: Bohrung im Tisch ruhig etwas größer als 5cm wählen - Mein Ablaufventil mußte oben und unten am Becken mit Dichtung zusammengeschraubt werden - unterer Ring und Dichtung müssen im Waschtisch ausgespart werden. Das Ablaufrohr hat dann 5cm und passt bündig in eine 5cm Tischbohrung - oben hatte ich halt Feilerei! Mit 6cm Bohrung hätte das auch so gepasst und es ist auch noch was Luft - falls mal was trocknen muß.
Becken jedenfalls klasse!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch Zubehör 2608584632 Lochsäge Progressor 44 mm, 4,4 cm (1,75 Zoll)
Bosch Zubehör 2608584632 Lochsäge Progressor 44 mm, 4,4 cm (1,75 Zoll)
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Lochsäge, 22. Juli 2015
Sali!
Eine Lochsäge , wie sie sein soll - sägt Löcher im angegebenen Durchmesser. In meinem Fall gekauft für 4cm Massivholzplatte (Erle) - habe zum Glück keinen Billigheimer gekauft. Die packen im Allgemeinen keine 4cm Dicke und auch so muß das Teil ganz schön was aushalten. Für Dünnbrettbohrer tuts auch was einfacheres.
Achtung! Für meine Bosch brauche ich neben der Lochsäge noch den Power-Change-Adapter und den Zentrierbohrer.
Für mich ein superstabiles, gutes System.

MAGIX MP3 deluxe 19
MAGIX MP3 deluxe 19

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich !!!!, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: MAGIX MP3 deluxe 19 (DVD-ROM)
Sali!
Ich suche seit langem ein schönes Programm zum Verwalten und Sichten meiner Musiksamlung. Nichts kompliziertes: 200 Alben, viel MP3 von Amazon, gerippte CD's. Heimnetzwerk mit Win7 PC, netzwerkfähigem Vollverstärker im WoZi + Androiden.
Ich mag keine Monster auf dem PC haben und bin daher von Itunes, Mediaplayer, -monkey, ...genervt und hoffte auf eine solitäre, schöne Lösung.
Also mal eine Bezahlvariante: Magix MP3...
Es sucht sich wie andere Programme auch durch Deine Dateien und puzzelt spielbares zusammen, nur meine Netzwerkfestplatte wird ignoriert und auch nicht angezeigt! Schade - geht vielleicht irgendwie, aber vorgesehen scheint das nicht zu sein!
Scan !
Immerhin wird der AmazonMP3-Ordner auf dem PC gefunde und dann auch gelistet - leider scheinen die Albencover Probleme zu bereiten - die Titel tauchen in Listenansicht auf - ja - aber wo sind die Cover?
Coveransicht: Nur graue Kästchen, unterbrochen von gelegentlichen Bildern - das Programm zeigt mir nicht mal jedes zehnte Albencover an!
Jedes!!!! Freewareprogramm hat diese Hürde auf Anhieb gemeistert!
Für mich das Ausschlußkriterium schlechthin!
Dazu noch im Kleingedruckten: Windows Media Player für MP3 benötigt!
Keine Hilfe im betreuen seines Netzwerkes!

Um nicht unfair zu sein möchte ich anmerken, daß ich die Möglichkeiten des Programms nicht kennenlernen durfte - der Einstieg war so grottenschlecht, daß ich den Käse schlicht versuche zurückzuschicken.
Ich erwarte einen Mehrwert von einem Komerziellen Programm - das scheitert hier schon am Setup!
Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 3:19 PM MEST

Lafuma Klappstuhl Maxi Transat, grün
Lafuma Klappstuhl Maxi Transat, grün
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

5.0 von 5 Sternen froschgrün, 14. Mai 2015
muß er sicher nicht für jeden sein. Die Farben sind alle recht knallig - mir gefällts. Vor allem ist der Liegestuhl saubequem und leicht zu bedienen.
Das Gestell ist aus Metall, alles andere aus Kunststoff. Macht einen recht soliden Eindruck. Wie es natürlich nach längerer Zeit aussieht, vermag ich nicht einzuschätzen. Für mich wichtig: lässt sich völlig plan zusammenfalten und dementsprechend platzsparend verräumen.
ich finde ihn gut!

Wilder Mind (Deluxe)
Wilder Mind (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Richtig neu!, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilder Mind (Deluxe) (MP3-Download)
Sali!
Was hätten die Mumfords denn tun sollen? Noch ein Album in bewährter Qualität liefern und sich dann anhören müssen: Ist das jetzt von M.&S. Oder ist das wieder einer von den unzähligen Nachahmern?
Dann doch lieber so: tolle Songs im neuen Kleid - Mumford mal ganz anders, aber lebendiger denn je.
Album ist toll!
Es geht auch ohne Banjo!

2 x Sofa Federkissen 40x40 cm (echte Federn) robust & formstabil
2 x Sofa Federkissen 40x40 cm (echte Federn) robust & formstabil
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Gute Kissen!, 29. März 2015
Sali!
Alles wie beschrieben. Geruch angenehm. Keine Kritikpunkte. Fühlen sich schön prall an und kommen nach Belastung wieder schön in Form.
Toller Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12