Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Gutes Produkt! - Falsch angeboten!, 15. Dezember 2014
Sali
Ich bitte vorweg, den einen Stern nicht auf die Software zu beziehen, die ich für tadellos halte, und seit Jahren benutze.
Kritik üben will ich an Kaspersky und Amazon, für die jeweilige Verkaufsweise der Lizenzschlüssel. Dass Kaspersky hier preislich die Nase vorn hat (am Teuersten!), verstehe Ich zwar nicht, aber seis drum. Amazon bietet seit jeher sämtliche Kaspersky - Pakete zu einem besseren Preis als der Hersteller - leider aber nur die harte Ware. D.h. Päckchen, CD, Gedöns....ich benutze das Teil doch schon ewig, brauche also nur einen neuen Lizenzschlüssel.
Siehe da! Gibt es auch als Download, bzw. per Mail und dazu noch deutlich am günstigsten. Leider weder bei Kaspersky, noch Amazon - habe meinen neuen Schlüssel daher auch nicht hier erworben.
Dieses umweltschonende und schnelle Verfahren wünsche ich mir auch von Amazon! Daher hier nur ein Stern für Amazon!
Gruß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 11:32 PM CET

Die Worte des Lichts: Roman
Die Worte des Lichts: Roman

5.0 von 5 Sternen Schlimm!...., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Worte des Lichts: Roman (Kindle Edition)
..., daß es schon wieder vorbei ist!

Sali!
Ich habe "Die Worte des Lichts" nicht gerne weggelegt. Gefesselt vom Lesen - so ist es idealerweise - und nun die Zeit des Wartens, die diesmal allerdings recht kurz sein wird. Der nächste Band ist bereits vorbestellt und die Bilder im Kopf sind klar und harren der Fortsetzung.
Leider war das vor dem Beginn der Lektüre anders. Das letzte Werk erschien vor Jahren und ich hatte den Faden verloren. So kämpfte ich mich voran und mußte mich mühsam an Personen und Schauplätze erinnern - das kam dann schon irgendwann, aber so manches Detail ist mir sicher entgangen. Die Strategie meiner Frau: "Ich lese erstmal noch die Vorgänger quer" ist sicherlich weise, befriedigt aber Neugierige zunächst nicht. Man kann aber auch durchaus nach dem manischen Durchlesen noch den einen oder anderen alten Wälzer zu Rate ziehen und Handlungsstränge zurückverfolgen - das wird mir nun die Wartezeit versüßen
Als Einstieg in diese Fantasywelt ist das Buch nicht geeignet und es wäre schade, die schönen Vorgänger zu versäumen.

Tolles Buch und viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 1:48 PM CET

Control
Control

3.0 von 5 Sternen Bestenfalls nett!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Control (Kindle Edition)
Sali!
Schade. Ich hatte mir wesentlich mehr erwartet.
Den grandiosen Doppelschlag Daemon/Darknet zu wiederholen, scheint Herrn Suarez nicht gegeben zu sein.
Schon Kill Decision war schwach, Control ist noch abseitiger. Technisch wird ja erneut ein Feuerwerk abgebrannt, die Grundidee ist originell, die Handlung an sich spannend - nur leider ist die literarische Umsetzung grausig!
Hüpf - hüpf geht es durch die Geschichte: Leute kommen, sterben rasch wieder (oh - es wird viel gestorben) und die Technikmanie nimmt immer groteskere Züge an.
Schließlich wird aber alles gut und man ärgert sich über das plötzliche, unsagbar peinliche und dämlichste Happy End seit Harry Potter.
An sich maximal zwei Punkte wert, aber in Anbetracht von Daemon......Gute Besserung

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Sali!
Habe in das Buch eher skeptisch hineingelesen - bestimmt wieder so ein billiger SiFi-Schinken - und konnte es dann kaum noch aus der Hand legen. Gute Story, ordentliche Sprache, anhaltende Spannung. Sehr technisch, ohne oberlehrerhaft oder völlig abstrus zu wirken.
Das Ende ist ernüchternd - aus Fehlern zu lernen, scheint dem Menschen nicht gegeben zu sein. Insofern ist es also durchaus realistisch.
Viel zu wenige packende Lesestunden erwarten den Leser.
Viel Spaß dabei!

Gruß

D-Link Xtreme N PCI Express Desktop Adapter DWA-566 - Netzwerkadapter - PCIe, DWA-566
Wird angeboten von Intech Network Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Narrensicher!, 30. September 2014
Nachdem unser Kater die Lan-Verbindung zum PC kappte (aufgemotzter Dell E521) wurde beschlossen, die Kabelei zu beenden, und das ohnehin vorhandene W-Lan auch für den Rechner zu nutzen. Da ein Dlink Router seinen Dienst ordentlich verrichtet (DIR 645), sprach auch preislich nichts gegen den Netzadapter gleicher Provenienz, sogar noch mit Spielraum nach oben (Router hat keine Dualband - Funktion).
Einbau und Inbetriebnahme waren denkbar einfach: CD für Installation der Treiber einlegen (kann sein, daß es auch ohne geht)
Computer auf, Karte in PCI E Steckplatz setzen , Deckel zu, Antennen anschrauben und loslegen. Alles wurde erkannt, auch mein Heimnetz und somit konnte es nach Eingabe des Schlüssels losgehen.
Alles wie gewohnt - keine Geschwindigkeitseinbußen spürbar. Bei Speedtests liegt der Internetanschluß gefühlt leicht unter der bisherigen Leistung (nicht wirklich belegt und nicht relevant).
10 m zum Router, zwei Wände und Flur im Weg. Für mich super!
Empfehlung!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH - 60-TAGE KOSTENLOSE RÜCKNAHMEGARANTIE

5.0 von 5 Sternen Einfach!, 1. September 2014
Der Kamin ist nicht lebenswichtig, vereinfacht die Anzünderei aber erheblich.
Kein Geblase nötig und Grillanzünder spart man auch.
Gute Sache

Mountain Warehouse Summit Merino Herren T-Shirt Oberteil Basisschicht Freizeit outdoor Baselayer Schwarzen Large
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht!, 27. Juni 2014
Sali!
Habe das Teil drei Tage auf einer Alpinwanderung getragen (Stubaier Höhenweg) - trocknet schnell, hält die Wärme gut am Körper und muffelt nicht!
Gute Funktionsunterkleidung bzw. Shirt, wenns warm wird.

Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10

5.0 von 5 Sternen Knöpfleprofi!, 4. Juni 2014
Sali!
Schönes Gerät! Einfach in die Spülmaschine und gut! Aber Spätzle macht es nicht!
Ich, als geborener Schwabe und assimilierter Alemanne muß sagen: Wer Spätzle will, muß was anderes kaufen! Oder halt schaben (ohnehin die einzige Methode, um Spätzle zu machen).
Die schönschte Knöpfle kriegsch mit dem Teil locker hin!

Gruß von Christopher

Onkyo TX-8050 Netzwerk-Stereoreceiver (Internet-Radio, DLNA, Apple iPod/iPhone kompatibel, 130 W/Kanal) silber

5.0 von 5 Sternen Begeisterung! Endlich wieder HIFI!, 24. Mai 2014
Sali!
Ich hatte eine gesunde Wohnzimmerkombination: Denon PMA 710 Vollverstärker, zwei KEF Q30 und den netten Sub KEF PSW 2500. Dazu noch einen großen flachen Fernseher. Die Welt war schön!
Musik hören ist ja eines - aber Internetradio, Heimnetz mit MP3-Sammlung, Fernsehen über Anlage...... ein AV-Receiver mußte her (man hat ja sooo viele Möglichkeiten)!
Nur doof - mein gewohnt toller, knackiger Klang hatte sich in etwas waberndes, ekliges verwandelt - Surround für einen, der kaum Filme schaut (noch dazu ohne Surroundanlage) - ich war todunglücklich! Was anderes mußte her!
Nach ausgiebiger Recherche (diesmal), kam Herr Onkyo ins Haus, und sieheda: Die Sammlung aus dem Heimnetz ist präsent, Internetradio funktioniert, wie es soll und der Klang ist mit den KEFs schlicht der Hammer (extrem Geradlinig und klar). Der 8050 scheint der einzige netzwerkfähige Vollverstärker für Normalverdiener zu sein, qualitativ steht er meinem Denon nichts nach und hat dazu die funktionellste Remoteapp, die ich kenne.
Richtiges HiFi!

Onkyo Remote
Onkyo Remote

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkyo Remote (App)
Sali!
Auf KFHD für Onkyo TX8050! Funktioniert ohne Probleme! Funktional und schlank - super zu bedienen. Aber Achtung, der 8050 ist ein Vollverstärker - über die Bedienung der Sorroundanlage kann ich hier also nichts berichten.
Mein Heimnetzwerk erreiche ich jedenfalls problemlos, die Albensammlung wird übersichtlich mit Covern dargestellt, das Webradio
ist gut bedienbar. Alles eher simpel,als überladen - ist mir sehr recht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11