Profil für C. Tworeck > Rezensionen

D-LINK DWA-566 Wireless N Dualband PCIe Adapter
D-LINK DWA-566 Wireless N Dualband PCIe Adapter
Wird angeboten von Intech Network Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Narrensicher!, 30. September 2014
Nachdem unser Kater die Lan-Verbindung zum PC kappte (aufgemotzter Dell E521) wurde beschlossen, die Kabelei zu beenden, und das ohnehin vorhandene W-Lan auch für den Rechner zu nutzen. Da ein Dlink Router seinen Dienst ordentlich verrichtet (DIR 645), sprach auch preislich nichts gegen den Netzadapter gleicher Provenienz, sogar noch mit Spielraum nach oben (Router hat keine Dualband - Funktion).
Einbau und Inbetriebnahme waren denkbar einfach: CD für Installation der Treiber einlegen (kann sein, daß es auch ohne geht)
Computer auf, Karte in PCI E Steckplatz setzen , Deckel zu, Antennen anschrauben und loslegen. Alles wurde erkannt, auch mein Heimnetz und somit konnte es nach Eingabe des Schlüssels losgehen.
Alles wie gewohnt - keine Geschwindigkeitseinbußen spürbar. Bei Speedtests liegt der Internetanschluß gefühlt leicht unter der bisherigen Leistung (nicht wirklich belegt und nicht relevant).
10 m zum Router, zwei Wände und Flur im Weg. Für mich super!
Empfehlung!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Einfach!, 1. September 2014
Der Kamin ist nicht lebenswichtig, vereinfacht die Anzünderei aber erheblich.
Kein Geblase nötig und Grillanzünder spart man auch.
Gute Sache

Mountain Warehouse Summit Merino Herren T-Shirt Oberteil Basisschicht Freizeit outdoor Baselayer Schwarzen Large
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht!, 27. Juni 2014
Sali!
Habe das Teil drei Tage auf einer Alpinwanderung getragen (Stubaier Höhenweg) - trocknet schnell, hält die Wärme gut am Körper und muffelt nicht!
Gute Funktionsunterkleidung bzw. Shirt, wenns warm wird.

Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit Spätzle-Profi Edelstahl Rostfrei 18 / 10

5.0 von 5 Sternen Knöpfleprofi!, 4. Juni 2014
Sali!
Schönes Gerät! Einfach in die Spülmaschine und gut! Aber Spätzle macht es nicht!
Ich, als geborener Schwabe und assimilierter Alemanne muß sagen: Wer Spätzle will, muß was anderes kaufen! Oder halt schaben (ohnehin die einzige Methode, um Spätzle zu machen).
Die schönschte Knöpfle kriegsch mit dem Teil locker hin!

Gruß von Christopher

Onkyo TX-8050 Netzwerk-Stereoreceiver (Internet-Radio, DLNA, Apple iPod/iPhone kompatibel, 130 W/Kanal) silber

5.0 von 5 Sternen Begeisterung! Endlich wieder HIFI!, 24. Mai 2014
Sali!
Ich hatte eine gesunde Wohnzimmerkombination: Denon PMA 710 Vollverstärker, zwei KEF Q30 und den netten Sub KEF PSW 2500. Dazu noch einen großen flachen Fernseher. Die Welt war schön!
Musik hören ist ja eines - aber Internetradio, Heimnetz mit MP3-Sammlung, Fernsehen über Anlage...... ein AV-Receiver mußte her (man hat ja sooo viele Möglichkeiten)!
Nur doof - mein gewohnt toller, knackiger Klang hatte sich in etwas waberndes, ekliges verwandelt - Surround für einen, der kaum Filme schaut (noch dazu ohne Surroundanlage) - ich war todunglücklich! Was anderes mußte her!
Nach ausgiebiger Recherche (diesmal), kam Herr Onkyo ins Haus, und sieheda: Die Sammlung aus dem Heimnetz ist präsent, Internetradio funktioniert, wie es soll und der Klang ist mit den KEFs schlicht der Hammer (extrem Geradlinig und klar). Der 8050 scheint der einzige netzwerkfähige Vollverstärker für Normalverdiener zu sein, qualitativ steht er meinem Denon nichts nach und hat dazu die funktionellste Remoteapp, die ich kenne.
Richtiges HiFi!

Onkyo Remote
Onkyo Remote

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkyo Remote (App)
Sali!
Auf KFHD für Onkyo TX8050! Funktioniert ohne Probleme! Funktional und schlank - super zu bedienen. Aber Achtung, der 8050 ist ein Vollverstärker - über die Bedienung der Sorroundanlage kann ich hier also nichts berichten.
Mein Heimnetzwerk erreiche ich jedenfalls problemlos, die Albensammlung wird übersichtlich mit Covern dargestellt, das Webradio
ist gut bedienbar. Alles eher simpel,als überladen - ist mir sehr recht!
Gruß

SEBSON E14 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Bessere Kühlschrankleuchte!, 10. März 2014
Bosch A+++ Kühlschrank mit blauer Glühlampe, die richtig heiß wird - wo ist da der Energiesparsinn?
Ich habe die LED - Alternative gewählt, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Denon Remote App
Denon Remote App

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Denon Remote App (App)
Gerät wird einfach bedient, App funktioniert einwandfrei und intuitiv. Man hat eine Fernbedienung mit Display - genial bei USB / Ipod- und Internetradiowiedergabe: bequem von der Couch aus wählen und abspielen. Die Denon - Fernbedienung ist unangetastet.
Bei uns im Gebrauch auf Kindle fire hd und LG Optimus 4x hd.
Gruß

AMD Athlon 64 X2 5600+ Prozessor Box (Sockel AM2, 2,8GHz, 90nm, 2MB L2-Cache)
AMD Athlon 64 X2 5600+ Prozessor Box (Sockel AM2, 2,8GHz, 90nm, 2MB L2-Cache)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Dell E521, 7. Januar 2014
Sali!
Habe meinen alten Rechenknecht soweit verbessert, wie ich es vermochte. Ram ist aufs Maximum der Steckplätze hochgefahren und Graka (Radeon HD 6450) ist installiert.
CPU sollte auch noch leistungsfähiger werden. Erster Versuch mit 6400+ (Windsor) war ein Reinfall -PC zwar schnell, aber ständige Abstürze.
Mit diesem Kern läuft der E251 wie eine Eins - Never change a running System, außer wenns hinterher besser isch als vorher!

Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Weit besser als erwartet!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
Sali!
Weltraumromane - nicht ganz mein Genre - und dann noch ein Kindlegeschöpf! Oftmals entpuppen sich diese Machwerke als unprofessionelle Schreibproben unbegabter Autoren.
Nicht so in diesem Fall: Die Geschichte ist ( obschon hanebüchen -SiFi!) schlüssig, die Charaktere sind gut dargestellt und die Handlung findet in einer wohldurchdachten Weltraumlandschaft statt.
Gekonnte und überraschende Perspektivwechsel führen schließlich zu einem Handlungsbogen, der nicht vorhersehbar ist und große Lust auf den Nachfolger macht.
Für Liebhaber von Startreck und Starwars sicher eine kurzweilige Lektüre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11