Profil für Desiree Barth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CircleLauncher
CircleLauncher

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CircleLauncher (App)
Circle Launcher ist mit das hilfreichste, was ich auf meinem Handy habe. Man muss sich zuerst mal etwas reinfinden in die Bedienung, aber das Ding ist wirklich Gold wert. Der Homescreen sieht super aufgeräumt aus und man hat trotzdem alles sofort zur Fingerspitzen.Man kann

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2

5.0 von 5 Sternen Auch hier, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 (App)
Macht das Spielen Spaß. An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und zu verstehen, dass das hier kein Vergleich zu einem Konsolenspiel ist sollte nicht geistig überfordernd sein.

Trial Xtreme 2 Winter
Trial Xtreme 2 Winter

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 Winter (App)
Super Spiel, macht richtig Spaß, Steuerung ist auch nicht wirklich schwer. Ich würde empfehlen mit den Buttons und nicht mit Bewegungssensor zu spielen. Preis ist ok.

White Noise
White Noise

4.0 von 5 Sternen Toll, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Ich mag gerne das Rauschen des air conditioner, am besten finde ich die verschiedenen Regensounds. ZB auf einem Zelt, einem Dach, einem Auto (schaut euch dafür die herunterladbaren Sounds an), ich höre diese ohne Kopfhörer und leise übers Handy und da stören mich Loops nicht aber bei dem Regenwaldgeräusch ist sehr schnell eine Wiederholung zu hören. Da sollte ausgebessert werden.

Collapse!
Collapse!

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Collapse! (App)
Schönes Spiel mit netter Grafik und spaßigem Storymode. Läuft einwandfrei auf dem S2. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Winter Wonderland FREE HD
Winter Wonderland FREE HD

4.0 von 5 Sternen Schöne App auf Smartphone, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Wonderland FREE HD (App)
Eine wirklich schöne App, bei der man viele Einstellungen ändern kann, ganz nach Geschmack. Ich bin mir aber unsicher, wie es auf einem Tablet aussehen würde wegen der Bildauflösung. Und es fehlt die Vollversion zum Kauf hier im Appshop.

Also wenn die Hintergründe hochauflösend sind und die Vollversion hier erhältlich ist, würde ich auf 5 Sterne erhöhen.

Sneezies
Sneezies

2.0 von 5 Sternen Spaßig ABER, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sneezies (App)
Stürzt beim SGS2 nach 5 Minuten ab! Sonst wäre es ein richtig schönes Spiel, aber macht so keinen Sinn. Bitte fixen!

8tracks
8tracks

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 8tracks (App)
Eine geniale App zum Musik hören, die ich nur weiter empfehlen kann. Anmeldung ist nicht zwingend und es gibt sehr sehr viele Playlists. Dass man nur begrenzt ein Lied überspringen kann ist zwar ein bisschen doof, aber ich schätze das ist ein Muss, damit diese App weiter legal existieren kann. Schaut sie euch an, es lohnt sich.

Splashtop Remote Desktop
Splashtop Remote Desktop

4.0 von 5 Sternen Super App, aber, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Splashtop Remote Desktop (App)
Die App funktioniert tadellos und ist intuitiv zu bedienen, aber mein Galaxy S2 wird EXTREM heiß, 50 Grad sind da kein Problem, kann die App also nur immer so kurz wie es gehz laufen lassen.

Marble Maze
Marble Maze

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marble Maze (App)
Super Spiel, schöne Grafik, gutes "Ballgefühl", aber es fehlt eine Sound aus-Option und eine manuelle Neukalibrierung des Bewegungssensors im Handy wäre nützlich, habe das Gefühl, dass das nicht ordentlich auf das Spiel abgestimmt ist. Das mindert nicht den Spielspaß, aber es würde die Kugelkontrolle erleichtern.

Seite: 1 | 2