Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.304.821

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Zapfenstreich
Zapfenstreich

5.0 von 5 Sternen Gute Romanreihe, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zapfenstreich (Kindle Edition)
Stellvertretend für alle Hornblower Romane, diese sind sehr empfehlenswert. Natürlich muß man etwas mit der Seefahrt anfangen können. C.S. Forester gibt einen guten Einblick in die Zeit Napoleons. Sehr flüssig geschrieben und immer mit Spannung.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. November 2013
Habe mir alle 3 Bände gekauft..LEIDER. Schreibstil, sehr einfältig. Die Handlung, ist nicht neu und lockt auch nicht. Sehr unglaubwürdiges Buch. Ich bin sehr enttäuscht, habe mir viel von diesem Roman versprochen. Bis zur Hälfte habe ich gekämpft, dann war's vorbei, Bruder Lukas, die ach so intelligente Rabea und Lucie haben mich besiegt. Kurz gesagt, Buch ist nicht das Geld wert. Ein Glück, dass beim E- Book kein Papier verschwendet wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 12:02 PM CET

Schneegestöber
Schneegestöber

4.0 von 5 Sternen Schöner Roman, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneegestöber (Kindle Edition)
So wie die anderen Romane von Sophia Farago ganz nett zu lesen. Mitunter sehr spannend und auch sehr unterhaltsam. Leider wie auch die anderen Romane mit sehr vielen Schreibfehlern behaftet. Sicherlich ein Problem der Digitalisierung.

Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
von Hans-Peter Schaub

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 23. Juli 2013
Finde es sehr gut gelungen mit wunderschönen Fotos. Ich empfinde es nicht als Fotoschule, sondern eher als Bildband des Verfassers mit Erklärungen wie er zu diesen Fotos gelangt ist. Sehr viele Aufnahmen mit hohem technischen Aufwand und Einsatz vieler Filter entstanden. Da auch sehr viele unterschiedliche Kameras zum Einsatz kommen und auch Kameras aus "alten" vordigitalen Zeiten würde ich das Buch nicht als Fotoschule bezeichnen. Sehr schönes Buch, aber ein "Schüler" sieht einen hervorragenden Lehrer aber lernt nicht viel.

Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen: Ein Praxisratgeber für bessere Fotos

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 23. Juli 2013
Dieses Buch ist was für Menschen, die gern Tipps annehmen und noch keine Fotoexperten sind. Schön, dass in diesem Buch nicht der Verfasser sich in den Vordergrund spielt, sondern den Leser hilft. So wie auch im Buch .....25 Anleitungen für coole Fotoprojekte....von Thomas Stephan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 9:12 PM MEST

Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte
Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und Hilfreich, 23. Juli 2013
Dieses Buch ist sehr übersichtlich und hilfreich. Etwas für Leute, die Tipps brauchen und noch keine Experten sind. Schön, dass in diesem Buch nicht der Verfasser sich in den Vordergrund spielt, sondern den Leser hilft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 9:14 PM MEST

Neues von Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 2. Kinofilm
Neues von Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 2. Kinofilm
DVD ~ Ulf Synnerholm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juli 2013
so wie alle Petterson & Findus DVDs sehr schön anzuschauen. Gute Folgen, die mein Enkel auch mehrfach nacheinander anschauen kann.

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 4. Kinofilm
Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 4. Kinofilm
DVD ~ Gunnar Carlsson

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Juli 2013
Auch als Erwachsener kann man sich die DVD mit Kindern oder wie bei mir mit Enkel anschauen. Sehr gut gemachte Folgen. Und was bei einer sehr langen Urlaubsfahrt genial ist...Ruhe in der 2. Reihe bis auf Kichern und Lachen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schneller Service, 3. Juli 2013
Accu wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Somit kann ich meine alte Kamera weiterhin gut als "Nebenkamera" nutzen.
Ist eigentlich alles zum Accu gesagt.....warum muß man denn bei den Rezensionen immer mehr schreiben als notwendig.
Zum Produkt 5 Sterne sonst ein tiefes Minus.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 8. Februar 2013
Für den Kindle ein Muss. Optik und Haptik sehr gut. Auch die automatische Abschaltfunktion des Kindle beim Zuklappen der Lederhülle ist genial. Beim Aufklappen ist man dann sofort wieder an seiner letzten Position. Die Innenseite des Hüllendeckels ist etwas rau, dadurch bleibt der Kindle auch auf leichten Schrägen(Kopfkissen, angestellten Liegenoberteilen o.ä.) liegen ohne zu verrutschen. Einfach gut !

Seite: 1 | 2