Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Rose > Rezensionen

Beiträge von K. Rose

K. Rose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frontscheiben-Saugnapfhalterung für Garmin Nuvi 2500 Series 2515 2545 2515LT 2545LMT 2555LMT 2555LT 2585TV GPS Sat Nav
Wird angeboten von Digital Accessories Ltd

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Oktober 2014
Ich benötige das Navi nur sehr selten, so das die Halterung seit dem Kauf keine große Arbeit hatte. Beim letzten Ansetzen auf die Scheibe ist es dann im Fußmechanismus einfach zerbrochen.Gummisaugplatte und Hebel sind nur durch einen kleinen Plastiksteg verbunden.

Taxandria
Taxandria
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Abgedreht, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxandria (DVD)
Wer skurrile Geschichten, traumhafte oder auch alptraumhafte Landschaften und Städte liebt ist hier richtig. Einer hat geschrieben das die Effekte manchmal alt wirken, ja aber das macht den Film aus, dieses nicht Echte, das Phantasiehafte. Mir hat dieser Film sehr gut gefallen.

Abenteuer Dolomiten
Abenteuer Dolomiten
von Ulla Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Bilder, tolle Stimmung, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Dolomiten (Broschiert)
Ich und die Berge, so richtig freunden wir uns nicht an. Die Anstrengung für super Bilder ist sehr anstrenged. Gut das Ulla Lohmann und Basti Hoffmann das für mich übernommen haben. Wunderschöne Bilder in einem sehr gut aufgemachten Buch mit lustigen und interessanten Geschichten über die "Wanderung". Bilderfans werden begeistert sein, Wander- und Klettermaxe können auf den Spuren wandeln und Leute wie ich können sich an den Bildern und den Geschichten verlustieren.
Ein Buch was man sich gönnen sollte wenn man zu einer dieser Kategorien gehört.
Und wenn nicht?
Na dann muss man sich das Buch erst recht zulegen, vielleicht kommt man ja auf den Geschmack. Bestimmt.

Shanghai Strassenküchen - Menschen, ihre Geschichten und Rezepte
Shanghai Strassenküchen - Menschen, ihre Geschichten und Rezepte
von Julia Dautel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. Oktober 2014
Ein Kochbuch der besodneren Art. Da ich vor kurzem in Shanghai war kann ich nur bestätigen das dort in den Garküchen so gekocht wird und es ist einfach lecker. Besonders gefallen hat mir aber auch die Aufmachung des Buches. Toller Druck auf ungewöhnlichen Papier. Die Haptik ist toll wenn man es in der Hand hält, die Bilder toll und die Rezepte lecker.

Die Kunst der Landschaftsfotografie: Ein Meisterkurs für fotografisches Sehen und Komposition
von Jack Dykinga

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 28. Oktober 2014
Ja, das ist es. Wie schon einer meiner "Vorredner" geschrieben hat, beginnt es nicht wieder bei Adam und Eva, bei den Grundlagen der Fotografie sondern steigt direkt beim Thema ein. Im Gegensatz zu anderen Büchern über Fotografie ist auch der Druck aussergewöhnlich gut. Das ist nicht immer der fall. Hier wurde endlich einmal wirklich Wert auf das Bild gelegt, denn darum geht es in diesem Buch. Es ist also nicht nur was zum lesen und lernen sondern auch zum ansehen.

Inateck USB 3.0 Karte 4 Port Pci Expresskarte für Mac Pro
Inateck USB 3.0 Karte 4 Port Pci Expresskarte für Mac Pro
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Endlich, 4. Juni 2014
Endlich gibt es für den "alten" MacPro eine USB3.0 Karte. Eingebaut in Sekunden und funktioniert einwandfrei. Keine Kabel, keine Stecker anzuschließen. Geschwindigkeit ist einfach berauschend. Schade das es so was nicht auch für den Imac gibt. Z.B. anstatt des DVD Laufwerks. Auf jeden Fall zu empfehlen, kleines Geld große Leistung.

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Mai 2014
Das ist nicht normal, ich habe schon einige Fernbedienungen ausprobiert und viele funktionieren nicht richtig. Diese schon. Auch das Programmieren über den Mac (kann auch nicht jede) war kein Problem. Natürlich ist der Preis höher als die billig Dinger, aber es lohnt sich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Vinabty Ersatz Fernbedienung für Toshiba CT-90326 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von Best-Shopping Europe store

2.0 von 5 Sternen Wie das Original, 2. April 2014
Schon nach kurzer Zeit konnte man nicht mehr richtig umschalten. Wie beim Original. Man muss die Tasten mehrmals drücken bevor was passiert. Sehr unangenehm, das Original ist aber auch Mist. Schnelle Lieferung.

Hama Vario Graufilter, 2-fach Vergütung, Für 58 mm Foto-Kameraobjektive, ND2-400

5.0 von 5 Sternen Toller Filter, 2. April 2014
Toller flexibler Filter zu einem tollen Preis. Ich habe noch keine Farbverschiebungen feststellen können. Der Filter ist besser, da flexibler als mein Graufilter Set.

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gerät sah einwandfrei aus., 2. April 2014
Warum sah, ich habe leider das falsche bestellt. Ich habe nicht darauf geachtet, dass es ein Einbaugerät ist und da ich einen Mac habe passte das leider nicht. Mein Fehler, konnte es aber ohne Probleme zurück schicken. Tut mir leid für die Firma, da diese alles richtig gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9