Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jannis D. > Rezensionen

Beiträge von Jannis D.
Top-Rezensenten Rang: 3.156.143

Jannis D.

Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 5,0 Meter
Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 5,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur Schlecht, 18. November 2012
Habe das 5m Kabel gekauft um meinen Laptop mit meiner kleinen Anlage zu verbinden.

Der Versand war schnell und das Kabel sieht sehr chick aus und eig. auch, als wä es gut verarbeitet.

Der eine Klinkenstecker sitzt gut, in dem anderen muss jedoch ein Wackelkontakt sein, da nur beim rumdrücken ein guter Klang kommt, der jedoch verschwinden wenn man den Stecker wieder los loslässt. Daher nur 2 Sterne

Es entstehen ebenfalls Störgeräusche wenn ich das Ladekabel in meienr Anlage habe.

Werde den Artikel zurückschicken und hoffentlich einen funktionierenden bekommen.

_________

Habe eine sehr schnelle und freundliche Antwort von Kabellager 24 bekommen. Mir wurde ein neues Kabel zugeschickt inkl. einem Retourschein für das andere Kabel.

Ausprobiert, Kabel stecken super auch ohne drann zu wackeln und es entstehen keine Störgeräusche.

Daher jetzt verdiente 5 Sterne.