Profil für Christian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Am Ende kackt die Ente!: Aus dem Leben eines Sportverrückten
Am Ende kackt die Ente!: Aus dem Leben eines Sportverrückten

3.0 von 5 Sternen 3,5 Punkte, 20. Juli 2014
Frank Buschmann schreibt wie er redet , direkt drauf los , schnoddrig und überzeugt von dem was er macht , und verliebt in den Sport ! Das ist , wenn auch ein wenig selbstverliebt , absolut authentisch !
Das einzige was mir deutlch missfiel war war der unkritische Umgang mit den eigenen Kollegen . Vielleicht ist dies so üblich , missfällt mir aber als Konsument der unter den vielen selbstherrlichen , künstlich Stimmung machenden ( bei Buschi wirkt das echt ! ) und altkugen Reportern leiden muss !

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen im Preisbereich bis 200 € !, 13. März 2014
Nach vielen Flops auf der ewigen Suche nach einem Staubsauger im Preisbereich bis max. 200 € , der unseren Ansprüchen genügen soll , sind wir endlich fündig geworden . Der Miele S 8340 saugt überdurchschnittlich gut und ist dabei angenehm leise . Absolut empfehlenswert und zurecht von der Stiftung Warentest mit der glatten Note 2 bewertet !

Cooksmart 8263 Cooksmart Dogs 3 Stück Geschirrtücher
Cooksmart 8263 Cooksmart Dogs 3 Stück Geschirrtücher

2.0 von 5 Sternen Schön , aber ......., 5. März 2014
Sehr schöne Geschirrtücher . Nur leider ist die Qualität , schon nach der 1. Wäsche ; nicht mehr gegeben .. Die Tücher werden unansehnlich , verformen sich und verlieren an Saugkraft !

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

1.0 von 5 Sternen Ein echter Riesenflop !, 16. Januar 2014
Da es so viele positive Bewertungen für diesen Staubsauger gibt , gehe ich davon aus , dass es sich bei dem von mir erworbenen Gerät um eine nicht reparierte Reklamation handelt . Der Staubsauger macht einen Riesenkrach und die Saugleistung ist schwach ! Die Halterung für das Saugrohr ist nach 2 Wochen abgebrochen und das Saugrohr löst sich ständig aus der Halterung !

Die Beschleunigung der Angst
Die Beschleunigung der Angst

3.0 von 5 Sternen Gut , aber nicht so überragend, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Beschleunigung der Angst (Kindle Edition)
Es drängt sich zwangsläufig der Verdacht auf , dass einige Rezensionen von " Gönnern " des Autoren geschrieben wurden . Ohne Frage ein Freundschaftsbeweis der der Sache und auch der kritischen Selbstreflektion des Autoren wenig hilfreich wäre. Das Buch ist gut ; hat jedoch seine Schwächen dann , wenn zu ausführlich Vergleiche ausgeschmückt werden die endlos erscheinen und teilweise in den Bereich des Slapstick abgleiten . Die SadoMaso-Einlage ist vielleicht im Moment modern , dient in der Art der Ausschmückung aber wohl eher nicht der Sache . Der Spannungsaufbau ist gelungen , da aus einer scheinbar harmlosen Situation eine Kettenreaktion entsteht , welche nicht ansatzweise zu erwarten ist . Als Erstlingswerk ist dieses Buch mit der Note 3 ausbaufähig aber ein absolut ordentlicher Anfang !

Hänsel und Gretel [Blu-ray 3D] [Special Edition]
Hänsel und Gretel [Blu-ray 3D] [Special Edition]
DVD ~ Brent Lydic
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch, 25. März 2013
Der Verdacht liegt nah , dass diese Billig-Produktion darauf abzielt den Käufer zu täuschen . Hierbei hierbei handelt es sich NICHT um den Film Hänsel und Gretel Hexenjäger , sondern um einen billigen Abklatsch . Stümperhaft inszeniert und einfach nur brutal !
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 6:41 PM MEST

The Hunter [Blu-ray]
The Hunter [Blu-ray]
DVD ~ Willem Dafoe

2.0 von 5 Sternen Leider sehr langatmig !, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunter [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Erwartungen an diesen Film waren , nach der Beschreibung , ziemlich hoch . Leider wurden die Erwartungen in genau diesem Maße enttäuscht . Leider zieht sich der Film sehr in die Länge und die Highlights des Films sind an den Fingern einer Hand abzuzählen . Überhaupt wirkt alles sehr zäh und langatmig ! Die vermeintliche Ökobotschaft kommt in keinster Weise glaubhaft rüber !

Berner Sennenhund aus Plüsch, ca. 30cm von Leosco
Berner Sennenhund aus Plüsch, ca. 30cm von Leosco
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 13. März 2013
12 Wochen nach dem Kauf ist der Plüsch-Bernersennen immer noch in einem Top-Zustand . Der Preis ist für ein Stofftier , das weder von Sigikid , noch von Steiff ist , ist ziemlich hoch ; aber bisher haben wir den Kauf nicht bereut .

Ein Tick anders
Ein Tick anders
DVD ~ Victoria Trauttmansdorff

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film !, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Tick anders (DVD)
Obwohl ich kein Fan deutscher Komödien bin ( geprägt durch Schweiger-Filme ) , habe ich mich dazu durchgerungen diesen Film anzuschauen , Zum Glück ! Wunderbar tabulos und ohne den üblichen erhobenen Zeigefinger wird hier das Thema '' Tourette -Syndrom '' witzig verarbeitet , ohne es lächerlich zu machen . Die Darsteller sind von Jasna Fritzi Bauer bis zu Waldemar Kobus absolut unverkrampft und der Spaß am Dreh wird in jeder Szene deutlich . Prädikat : Unbedingt empfehlenswert !

Schülerschreibtisch CARINA, höhen- u. neigungsverstellbar
Schülerschreibtisch CARINA, höhen- u. neigungsverstellbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Schreibtisch mit Macken !, 3. März 2013
Dieser Schreibtisch ist optisch schön und ordentlich stabil ! Das Problem , für jemanden wie mich der nicht gerade ein Heimwerker ist , besteht im Zusammenbau . Die Anleitung ist für Laien nicht sehr anschaulich . Die vorgegebenen Löcher passen nicht immer zu denen der Platten-Befestigung .

Seite: 1 | 2