Profil für Cappucco > Rezensionen

Beiträge von Cappucco

Cappucco

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Keep it simple, 25. Oktober 2013
Nachdem unsere betagte Filterkaffeemaschine den Weg alles irdischen gegangen war, musste etwas neues her.
Zunächst entbrannte die Idee nach einem richtigen Vollautomaten bis max. 500,- EUR. Nach Studie der diversen Zezensionen und Bewertungen mit allgemeinem Tenor "...kurze Haltbarkeit, Reparaturen nach spätestens 3 Jahren, hohem Wartungsaufwand..." haben wir Abstand von diesem Vorhaben genommen. Statt dessen erfüllt nun die Senseo in der Ausführung HD 7825/60 Viva Cafe hier ihren Dienst. Und das macht sie richtig gut!
Da wir nahe an der holländischen Grenze wohnen, haben wir die Möglichkeit in unserem Nachbarland die Pads zu erheblich günstigeren Preisen zu beziehen. Das machte die Entscheidung natürlich noch einfacher.

Da wir nicht auf eine Möglichkeit, Espre4sso und Cappuccino bereiten zu können, verzichten wollen, haben wir uns den passenden Espressoeinsatz gleich mitbesorgt. Gleichzeitig musste ein Milchaufschäumer her. Das Tchibo Induktions-Modell ( http://www.amazon.de/Tchibo-Milchaufsch%C3%A4umer-Induktion-Milchschaum-hei%C3%9Fe/dp/B00EHAT1RC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382711142&sr=8-1&keywords=tchibo+milchaufsch%C3%A4umer) erfüllt dabei genau unsere Erwartungen. Von Gehäusefarbe und Finish perfekt zur Senseo in schwarz passend und komplett in der Spülmaschine zu reinigen, genau wie die Senseoteile auch.

Wir sind mit dieser Kombi hoch zufrieden. Simpel zu benutzen, kaum Wartungs- und Reinigungsaufwand und der Geschmack stimmt auch. Und das zu einem drittel des Preises für einen mittleren Vollautomaten...

Kisses on the Bottom (Deluxe Edition)
Kisses on the Bottom (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Früher aus dem Pappbecher..., 24. August 2013
... Bier bei Beatlesmusik und Wings getrunken, auf Parties getanzt und mit langen Haaren für die Pilzköpfe geschwärmt.
Heute bei einem guten Rotwein jazzige Klänge hervorragend abgemischt genießen.

Sir Paul bedient seine Klientel und ist mit ihnen ge(alt..)reift.
Toll, wenn man es nicht nötig hat, seinen Urenkeln noch Satisfaction vorzusingen.

Ich mag seine Entwicklung und... höre natürlich immer noch gerne die alten Sachen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 10:11 PM MEST