Profil für Peyam > Rezensionen

Peyam "Peyam" (Stuttgart)

EasyAcc® U-Bright 3000mAh Externer Akku mit LED Taschenlampen
EasyAcc® U-Bright 3000mAh Externer Akku mit LED Taschenlampen
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hersteller bzw. Händler hat einen EINS A Kunden Service! Da sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen!, 19. Februar 2014
Diese Rezension ist weder gekauft noch einfach so daher geschrieben.

Ich würde mich auch nicht wehren wenn ich Rabatt bekommen würde da ich nun nach bestellen muss und das für Familie und Freunde.... Ich feier diesen Akkustift! Die Lampe ist im ersten Moment nutzlos aber mittlerweile hab ich den Akku immer in der Innenseite meiner Jacke dabei und dem entsprechend bei Nacht meine Taschenlampe parat ;-)

+Doch nun zur Verarbeitung und die ist mal sowas von TOP! Es wirkt keine Sekunde wie ein billiges Teil, Plastik mit einer spitzen Verarbeitung, es Stinkt nicht, es knirscht nicht oder sonst was, was Leute heutzutage bemängeln aber obs Schmeckt kann ich nicht sagen ;-)

Nun die Leistung (Das was eigentlich zählt)
+Es lädt bei Freunden der Iföns zwei mal komplett auf (wenn sie nicht dran rumspielen) und das auch verdammt Schnell
+Bei meinem LG G2 schaft das kleine Kraftpacket ein komplette Ladung und das schneller als die Steckdose! Wenn ich nicht grad das Netzteil vom Nexus 7 (2A) Verwende ;-) Sonder das Originale von LG 1A und da beim LG G2 eine zufuhr von 2A möglich ist, geht es echt wirklich schnell und das war mein Kriterium bei einem Akku pack, den ich will keinen „Anker“ mit trölftausend mAh mit mir rumschleppen da bei meinem LG G2 reicht der Akku bei guter Verwendung volle zwei Tage und mit dem Pack von Freitag bis Sonntag Nacht

+ Es wird natürlich warm aber alles im Rahmen
+ Das Aufladen vom Akkupack geht auch recht fix ca. 2 Stunden mit dem LG Netzteil
+ Zwei Micro USB Kabel sind dabei (Nur laden möglich da Tx und Rx überbrückt sind) somit kommen auch mehr als nur 0,5A über das Kabel [Die Kabel bestehen auch aus guter Quali]
+Zwei Bändchen sind auch dabei für das Akkupack mit oder ohne Marken Aufdruck (Gefällt mir :-)

Es ist einfach für die Größe im moment unschlagbar und die "geringe" mAh macht er durch die Technik und dem Output von 2A alle mal weg

P.S: Der Support ist auch erstklassik da bei der Bestellung ein fehler mit der Anschrift unterlaufen ist und der Support sofort geantwortet hat (auf Englisch) und reagiert hat.

KURZ: Ich werde in kürze noch weitere von diesem Artikel Bestellen, das zeugt eigendlichen schon genug für Zufriedenheit als eine Rezension ;-) Kauf Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bereue es ein Pack gekauft zu haben! Was soll ich nun mit den anderen 5 Stück ;-D, 19. Februar 2014
Spaß bei Seite, ich hatte selten so eine Gute Folie! Ich habe jetzt aber auch kein Härtetest durchgeführt mit dem ich mit einem Katter am handy "Cut the Rob" Spiele oder ähnliches aber ich hab die Folie nun seit 3 Monaten auf dem LG und ich habe nicht ansatzweise Kratzer auf dem Display, Theoretisch braucht man ja auch bei einem Gorilia Glas 3 keine Folie aber man fühlt sich "Sicherer" ;-) Wie Mumbi Hinweist, ist die Folie etwas kleiner als das Glas selbst aber das ist auch gut so da Cases an der Folie Drücken bzw sie knicken und man nur mit Cases Arbeiten kan die über den Rand auf das Glas um paar Millimeter gehen.
Mumbi ist auch laut meiner Definituion eine Marke wenn es um Handy Cases/Folien geht, habe Cases für mein LG G3, SGS2, Nexus 7 und für nen HTC One mini und bin bei allem zufrieden

Preisleistungs Hit!

Radzierblenden Radkappen 14 Zoll schwarz Set (4 Stück)
Radzierblenden Radkappen 14 Zoll schwarz Set (4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Verdammt Schnelle lieferung von "FK Automotive", 19. Februar 2014
Also die Kappen haben es wahrlich geschaft meine Freunde übers Ohr zuhaun als die erste reaktion war " Haste endlich neue Felgen gekauft?" So gut sehen die aus ;-) Hab sie auf komplett Schwarzen Stahlkappen, somit kommt das Design ideal rüber.
Kaufempfehlung meiner Seits, hab sie auf meinem Twingo drauf und eine hat schon einen voll Kontakt mit einem Bordstein jedoch ohne Bruch und die Kratzer sind bei dem Preis voll zu verschmerzen ;-)

youcase - Day'n'Night Case LG G2 Glow Cover Schutz Hülle Gel Silikon TPU D802
youcase - Day'n'Night Case LG G2 Glow Cover Schutz Hülle Gel Silikon TPU D802
Wird angeboten von youcase-and-company

1.0 von 5 Sternen Es ist nicht alles Gold, was glänzt!, 19. Februar 2014
Ich mag es mit aufallenden Cases und Hüllen gegenüber Freunden oder Personen im Caffee aufzufallen da es mal was anderes ist wie all diese IPhone "Gameboy" oder "Bilder" Cases aber das Bild hier vom Herrsteller, Verspricht mehr als es mir mit UV Lampen oder Sonnenlicht möglich war, der Rand ist zu dünn um das Glas wirklich zu schützen und falls man kein Uran Stab zuhand hat um die Phosphor Partikel im Case zu laden, würde ich dan vom Kauf hier abraten.

Es ist letzendlich eine einfache Hülle die das Handy komplett einschließt aber der Effekt des nach leuchtens ist viel zu schwach

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG G2 smartphone, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen TOP !!! EInfach nur TOP, 8. Januar 2014
Habe für mich eins und für die Schwester, wir sind beide echt zufrieden! Optimaler Schutz und Qualität!

+QuickWindow wird sofort unterschtützt und hat keine Ausfälle oder der gleichen
+Der Magnet verschluss gibt es BEI KEINEN ANDEREN und der ist Sinvoll! Ich sehs bei Kollegen oder Rezensionen die keinen haben

-LED Leuchte besitzt keine Aussparrung
-Rückseite ist aus Hartplastik und Glatt d.h. Rutschig (habe mir mit Gummistreifen beholfen)

Ich besitze das Cover nun 2 Monate und muss schon echt sagen das ich das Gefühl habe noch Jahre damit auszukommen da an keiner Stelle Schaden oder ermüdung sehe (Es hat keine Knicke oder Auflösung des Kunstleders)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel jedoch kein Optimaler Schutz, 8. Januar 2014
Nichtsdestotrotz ist es meine erste wahl beim Edellook, es hat diese weiche Haut und fühlt sich Wertig an jedoch ist es extrem Starr bzw Hart und umschließt nicht komplett bzw Kanten sind Frei.

Man sollte so eins im Besitz haben :-)

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG G2 - Blue
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG G2 - Blue
Wird angeboten von CruzerLite

4.0 von 5 Sternen Es ist OK, 8. Januar 2014
Es ist recht hartes Silikon, es umschließt das Handy komplett was sehr gut ist jedoch rutschig auf der Rückseite und es hat mit meine Schutzfolie geknickt denoch ganz ok.

yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für LG Optimus G2
yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für LG Optimus G2

5.0 von 5 Sternen Hält und hat einen guten "look", 8. Januar 2014
Am Anfang war es schwer zu entscheiden wie und wo aber letztendlich hats in den Twingo und beim Audi A4 Lüftungsschacht gepasst, die beiden oberen "Halter" haben einen wiederhaken, der untere liegt bloß auf, ich hoffe nicht das bei einem Unfall das Handy zum geschoss wird aber das wäre meine geringste Sorge =)

Ich habe mich regelrecht dran gewöhnt und vermisse es sobald ich in einem anderen Fahrzeug fahre da ich per AUX auch musik höre.

Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für HTC One Mini (M4) Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Eingabestift

5.0 von 5 Sternen BOMBE! Man kann sagen was man will aber man bekommt mehr als der Preis verlangt!, 5. November 2013
Vielleicht hatte der "Verpacker" einfach nur einen Bomben Tag oder es ist eine Verkaufsstrategie, die aber funktioniert hat ;-) Ich hatte nicht nur ne Hülle SONDERN Displayfolie UND ein "Touchpen". UND JA es passt ;-) ihr ist es sogar auch schon mal mit der Hülle runtergefallen (1m höhe in der Wohnung) und nichts zu anstanden :-) es ist klar das es kein "echt" Leder sei aber wenn juckts, es soll das schöne Handy Schützen.

P.S: Hab zeit gleich ein etwas teureres von einem anderen Hersteller erworben und ja es fühlt sich besser an, hat aber das One mini "gequetscht" d.h. der obere Lautsprecher Alu Blech war unterspannung, bei diesem hier nicht da es nicht rund herum verleuft

XXL Campingschrank Kleiderschrank Faltschrank 175 x 150 x 45 cm in Creme
XXL Campingschrank Kleiderschrank Faltschrank 175 x 150 x 45 cm in Creme
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Student die beste Entscheidung!, 5. November 2013
30min für das Aufbaun mit stupiden 1-2-3-4 Teile die zusammen gesteckt werden.

Es ist sehr leicht und perfekt um den Stell Ort auszusuchen, dannach kann man es schön "befüllen", es sollte nur bewusst sein das dies ein Plastik Konstrukt sei und man jetzt die komplette Winter Kollektion damit voll packen sollte ;-)