holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniela S. > Rezensionen

Beiträge von Daniela S.

Daniela S. "Scout" (Weil)

Seite: 1 | 2
bremermann® Edelstahl-Fußmatte, eckiges Dekor, Maße ca. 58 x 38 x 1,5 cm
bremermann® Edelstahl-Fußmatte, eckiges Dekor, Maße ca. 58 x 38 x 1,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super Fußmatte zum TOP Preis!, 29. Juli 2015
Ich habe die Matte selbst vor der Türe und diese hält mehr aus als die doppelt so teurer Matte eines anderen Herstellers.
Habe sogar ein Lob dafür bekommen, sodass wir somit gleich ein Geschenk für diese Person hatten. ;-)
Finde es auch gut, dass man das Gitter wegmachen kann und somit super reinigen bzw. ausklopfen. Die Noppen halten einiges aus!

XXL Hartschalen Reise Koffer TSA Schloss 120 Liter Schwarz Punkte 813 / 818
XXL Hartschalen Reise Koffer TSA Schloss 120 Liter Schwarz Punkte 813 / 818
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis guter Koffer!, 29. Juli 2015
Ich habe den Koffer heute erhalten, also noch nicht benutzt, daher kann ich nur qualitativ und optisch vorerst mal meine Bewertung abgeben.
Unsere Tochter hat vor kurzem einen Koffer einer anderen Marke mit 130liter-Angabe erhalten, doch dieser ist trotz 120-liter etwas größer und breiter. Die Farbe schwarz mit den Punkten finde ich sehr schön! Und bitte lieber Käufer: auch wenn man es kaum sieht: da ist Folie drauf, zum Schutz, welche man erst "abpfliemeln" muss. Nur lieber Hersteller: wie kann man den zuerst die Folie draufkleben und dann erst den Kofferrahmen mit den Griffen dranschrauben?? Wer hat sich nur so eine Produktion ausgedacht. Es ist daher sehr schwer die Folie am Rand der Griffe irgendwie wegzubekommen....aber naja, da kann ja der Händler auch nichts dafür!
Und da wir dieses Jahr mit dem Auto in Urlaub fahren, wird sich der Koffer vermutlich erst nach einem Flug bewähren.....bin gespannt, aber für den Preis echt ok!

HAUPTSTADTKOFFER® Hartschalen Koffer · 3 Koffergrößen (45 Liter · 87 Liter · 130 Liter) · Hochglanz · Entweder mit Normalen oder TSA Zahlenschloss · WEISS (45 Liter)
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Koffer!, 22. Februar 2015
Man sollte sich zwar gut überlegen wenn man die Farbe WEISS wählt, da es nach mehrmaligem Gebrauch schon nicht mehr so schön aussieht, aber Material, Preis, Funktion ist einfach TOP!!! Würde den Koffer wieder kaufen und werden ihn wahrscheinlich auch noch größer bestellen!!!!

Vintage Perlenbaum Hochzeitsdekoration - 1 Stück
Vintage Perlenbaum Hochzeitsdekoration - 1 Stück
Wird angeboten von My Wedding Shop

3.0 von 5 Sternen Wenig Äste, aber kommt gut!, 11. Oktober 2013
Dieser Baum hat relativ wenig Äste. fällt auch um, wenn man diese nicht korrekt hinbiegt zum ausbalancieren.
Kommt aber super an. Nur der Preis könnte dafür deutlich günstiger sein! Habs trotzdem behalten, weil es keine "Konkurrenz" gibt. Schade, denn solche Perlenbäume sollte es viel mehr geben!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir garnicht, 11. Oktober 2013
Sieht noch schlimmer aus wie auf dem Foto! Habs behalten, weil der Preis mir jetzt nicht weh tat und ich eine "Bastlerin" bin, aber trotzdem: nicht zu empfehlen! Da gibt's besseres!

Tafel in Weiß
Tafel in Weiß
Wird angeboten von My Wedding Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tafel in Weiß
Tafel sieht zwar optisch gut aus, aber lässt sich ganz schlecht in den Fuß stecken. Mit einem Hammer ging es dann - sollte aber ein Gummihammer verwendet werden!

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Weiß, Folie für S3, Mini Eingabestift

4.0 von 5 Sternen Wer die Farben liebt, findet die Hülle toll!, 11. Oktober 2013
Habe sie in weiß bestellt und sieht aus wie auf dem Foto. Finde es toll das der Stift dabei ist und eine Folie fürs Display, da S3 eh etwas empfindlich sind. Praktisch mit Kartentaschen!
Abzug gab es, weil 2-3 Mini gebrauchsspuren auf Hülle waren. Aber bei weiß sieht man das halt auch mehr. Habs trotzdem behalten!

SCHLAUCHSCHAL FÜR DAMEN HERBST / WINTER VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN LOOP TUCH HALSTUCH UNI GRAU T2015

4.0 von 5 Sternen Schön!, 11. Oktober 2013
Schal sieht genauso aus wie auf dem Foto. Farbe gibt's tatsächlich!;-)
Kann ihn gut zweimal um Hals machen und liegt gut an.
Schade fand ich, dass der ein - oder andere Faden weg hing. Und glaub man muss aufpassen, dass man nirgends hängen bleibt.
Aber für den Preis gut!

Praktische Leselampe TINY WHITE - Noch 432 Seiten...
Praktische Leselampe TINY WHITE - Noch 432 Seiten...
Wird angeboten von fuze De

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 11. Oktober 2013
Lampe hatte ich bereits in zwei anderen Varianten. Ist sehr praktisch - auch für E-Books ohne Licht - und auch für Kinder!
Toll finde ich den separaten Clip der dabei liegt zur Befestigungsmöglichkeit für E-Books.
Schade ist nur, dass man diese Lampe nicht komplett zuklappen kann!

Easy Young Fashion Baumwoll Fashion Blazer 3/4 Arm marine 36
Easy Young Fashion Baumwoll Fashion Blazer 3/4 Arm marine 36
Wird angeboten von Sambosa

4.0 von 5 Sternen Sehr dünn, aber schön!, 11. Oktober 2013
Sehr dünne Jacke, aber schön. Denke für das Material hätte sie auch etwas günstiger sein können, habe sie aber trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2