Profil für Sylvia Engel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dogtooth
Dogtooth
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Was für ein Blödsinn!, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dogtooth (Blu-ray)
Für mich war das vergeudete Zeit! Ein abartiger Unsinn ohnegleichen, da fehlt mir das Verständnis! Ein ganzer Film über irgendwelche perversen Leute, die ihre Kinder missbrauchen - da frage ich mich echt, für wen dieser Film gemacht ist oder was für ein gestörter Typ derart viel Zeit und Mühe investiert um sich von seinem Seelenmüll zu befreien. Offenbar halten das gewisse Leute für Kunst. Sollen sie von mir aus - für mich ist das nichts und ich bin mir sicher: Auf derartige "Kunst" kann die Welt prima verzichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 7:11 PM CET

G S D Haushaltsgeräte 33 015 Limettenpresse aus Edelstahl
G S D Haushaltsgeräte 33 015 Limettenpresse aus Edelstahl
Wird angeboten von Hi~yo~

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 23. November 2014
Obgleich ich finde, dass der Teil mit den Löchern IN die angeschnittene Zitronenhälfte gepresst werden müsste, damit die ja leider immer noch oft chemisch behandelte Zitronenschale nicht jedes Mal so gedrückt wird, dass sie kaputt geht - funktioniert er soweit gut. Und rosten tut auch nichts.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 23. November 2014
Es gab keine kleine Anwendungsskizze, so dass es mehreren Leuten Schwierigkeiten machte, den Taschenhalter seiner Funktion zuzuführen. Am Ende funktioniert er zwar, lässt sich aber nicht wieder vollständig zusammenfalten. Ich bin enttäuscht!

Beautiful
Beautiful
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Ärgerliche Zeitverschwendung, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful (Blu-ray)
Sowas von langweilig! Inhaltsangaben liegen ja schon reichlich vor: Gelangweilte erotische Kleinstadt Pflanze erregt das Interesse eines letztlich sich ebenso langweilenden 14 jährigen seelisch geschädigten Jungen. Der Vater verweigert die Auskunft über seine Mutter, auf Fotos ist ihr Kopf heraus geschnitten.

Das nutzt die Kleinstadt Pflanze aus, indem sie ihm Aufträge gibt, die Nachbarn am Ende der Straße auszuspionieren. Dabei stellt sich heraus, dass es dort eine Verbindung zu ihm gibt. Leider kommt trotzdem kein richtige Spannung auf, alles ist hölzern und einfach zu dünn. Nicht so recht gelungen dieses Werk. Für mich war es Zeitverschwendung.

Das Flüstern des Schnees: Roman
Das Flüstern des Schnees: Roman
von Alexi Zentner

3.0 von 5 Sternen So ein Durcheinander!!, 20. Oktober 2014
Die Freude über dieses Buch, der Inhalt hier schon reichlich beschrieben, wurde bei mir ganz erheblich getrübt durch dieses Durcheinander in den Zeitabläufen. Hilfreich wäre es gewesen, die Schilderung der Erinnerungen z.B. kursiv zu drucken. Das hat sich in anderen Büchern als übersichtlicher bewährt.

So wird es de(m)r Leser (in) unnötig schwer gemacht, was schade ist und wofür ich am liebsten sogar 3 Sterne abgezogen hätte. Da es aber voller Atmosphäre und interessant ist, nur 2. Zu schwer macht mir diese Verwirrung zu schaffen!

Instrumental Nuggets Vol.2
Instrumental Nuggets Vol.2

3.0 von 5 Sternen Schade, dass man nicht reinhören kann!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Instrumental Nuggets Vol.2 (Audio CD)
Bei vielen dieser tollen Oldies aus vergangenen Tagen kann man sich nicht mehr an den Titel erinnern. In Verbindung mit einer kurzen Einspielung fehlt mir leider der Erkennungswert. Wirklich schade!

Instrumental Nuggets
Instrumental Nuggets

5.0 von 5 Sternen Supertoll!!!!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Instrumental Nuggets (Audio CD)
Wer kennt noch "Flash" vom Marquise of Kensington? Und das wunderschöne "I will return" von Springwater oder und "Last Dance"? Woanders vergessen, hier erhalten! Da kommt richtig Freude auf.

Glasslock Frischhaltedose 3er SET, rund, (1x 400ml, 1x 950ml, 1x 2050ml) GL-156
Glasslock Frischhaltedose 3er SET, rund, (1x 400ml, 1x 950ml, 1x 2050ml) GL-156
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / zuverläßig & schnell mit DHL / Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

3.0 von 5 Sternen Glasbehälter sind besser.., 26. August 2014
..als dieses Plastikzeug. Ich habe mich von den Plastikdosen getrennt. Die Vorteile bei Glas überwiegen. Natürlich haben die Behälter ihr Gewicht (eben Glas), natürlich werden sie kaputt gehe, wenn sie hinfallen. Aber dafür riechen sie nicht, verfärben sich nicht und sondern nichts ab.

Es ist allerdings nicht schön, dass nicht v o r h e r darüber informiert wird, dass man sie n i c h t in den Ofen stellen kann. (Warum eigentlich nicht?) Denn nun muss ich gleich 2 Sterne abziehen!

Leg Avenue - Seamless Leggings mit Spitze Trim - One Size - Schwarz - 13538
Leg Avenue - Seamless Leggings mit Spitze Trim - One Size - Schwarz - 13538
Wird angeboten von Azinga

2.0 von 5 Sternen Obwohl diese Leggings..., 10. Juli 2014
prima sitzen und auch lang genug sind und wunderbar blickdicht und auch die Universalgröße für schlanke 1.74 perfekt ist, finde ich das Material schrecklich. Es ist Nylon, dass fremd und starr auf meiner Haut sitzt. Für den Preis hätte ich ein angenehmes und hautfreundlicheres Material erwartet. Das breite Spitzenband unten sieht sehr hübsch aus. Außerdem - made in China, was bei mir leider mittlerweile schlechte Assoziationen von giftigen Materialien hervor ruft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine hübsche Dose, 7. Juli 2014
und vielseitig verwendbar: Man kann dort Lippenstifte parken, Zucker, Zahnspangen, Gebisse, Konfekt - alles ist hübsch aufgehoben. Sei es auf dem Nachttisch, der Frisiertoilette oder in der Küche. Ich erfreue mich an der Dose und habe sie auf dem Nachttisch. Jetzt suche ich noch eine hübsch verzierte Glaskaraffe für den Durst in der Nacht. Das sieht dann alles sehr nett aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9