Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolfgang Stindl > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Stindl
Top-Rezensenten Rang: 1.639.777

Wolfgang Stindl "Wolfgang" (Braunschweig)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

4.0 von 5 Sternen komplizierte Einrichtung, 4. Oktober 2015
Gute Funktion, aber im Falle der Verwendung von fremden Routern nicht einfach einzurichten. Die Anleitung war in meinem Fall (T-Online Router) nicht eindeutig.

O Fortuna
O Fortuna

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
tolle Musik, tolle Kombination von Chor und Opernsänger. Auch die Titelauswahl ist m. Erachtens gut gelungen. Insgesamt ist die CD sehr empfehlenswert

Gigaset C620A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, Babyphonefunktion, schwarz

4.0 von 5 Sternen gut mit kleinen Einschränkungen, 21. Februar 2014
Gerät bietet guten Komfort und gute Qualität für einen angemessenen Preis. Akku hält lange durch (einige Tage).
Zu bemängeln ist, dass die Anzeigen bei Anrufen in Abwesenheit oder beim Eingang einer SMS nicht sehr deutlich sind.
Insgesamt aus meiner Sicht: gut

Ich bin der kleine Hund
Ich bin der kleine Hund

3.0 von 5 Sternen toll für kleine Kinder, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin der kleine Hund (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Buch zum Vorlesen für meinen kleinen Enkel erworben. Ich kenne es von früher, als ich meinem Sohn vorgelesen habe. Leider ist es im großen Format ausverkauft und die kleine Ausgabe ist nicht so geeignet.

Nobo Schaukasten mit Sicherheitsglas und -schloss magnetisch Stahl 9 x A4 B 792 x T 85 x H 1040 mm

5.0 von 5 Sternen edles Ambiente, 2. Mai 2013
wir benötigten einen Schaukasten für unsere Vereinsinfos und haben uns nach einigen Überlegungen für das o. g. Produkt entschieden. Zusammenbau war einfach, beim Aufhängen zeigte sich, dass das Glas an der Scharnierseite nicht richtig befestigt war und aus der Führung herausrutschte. Ich habe dies per Email reklamiert, erhielt kurz darauf die Nachricht, dass die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet werde, dieser sich innerhalb von drei Tagen melden würde. Am Tag drauf war ein Zusteller an der Tür und brachte Ersatz. Toller Service. Dieses Teil ist absolut in Ordnung - so wie es sein soll

Durch Deutschland wandern
Durch Deutschland wandern
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen tolle Bilder, interressante Texte, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Durch Deutschland wandern (Gebundene Ausgabe)
Andreas Kieling versteht es immer wieder, seine Leser oder Zuschauer zu fesseln. Ich kann das Buch jedem Naturliebhaber sehr empfehlen

Toshiba Satellite L670-1EE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 5650, Win7 HP, DVD) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Notebook, 11. Februar 2011
Notebook erfüllt alle Erwartungen, Einrichtung war sehr einfach. Laut Toshiba gibt es eine ausgedruckte Betriebsanleitung - die lag aber nicht bei.

Wolf-Garten 4909000 Elektromäher 2.34 E
Wolf-Garten 4909000 Elektromäher 2.34 E

5.0 von 5 Sternen mäht wie von einem Testsieger zu erwarten ist, 2. Juli 2010
Kaufentscheidung aufgrund des Tests bei Stiftung Warentest. Gerät war leicht zusammen zu bauen, Fangkorb ist leider nicht aus Hartplastik sondern aus Stoff. Wenn der Fangkorb voll ist fällt Gras heraus. Gerät mäht auch bei hohem Gras gleichmässig gut. Gerät ist zu empfehlen