ARRAY(0xab5018ac)

Profil für Dirk der Wikinger > Rezensionen

Beiträge von Dirk der Wikinger

Dirk der Wikinger "Dirk der Wikinger" (Greifswald (M/V))

Seite: 1 | 2
Innenraumverkleidungs-Werkzeugset, 11-tlg.
Innenraumverkleidungs-Werkzeugset, 11-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Satz an Kunststoff-Montagewerkzeugen, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Satz an Kunststoff-Montagewerkzeugen, stabil, griffig, riecht nicht :-) ja, ja, bei Kunststoffen muß man aufpassen, wirkt nicht wie billiger Kunststoff, wir nutzen es zu Montage und Demontage von Computern, Kunststoffverkleidungen von technischen Geräten, für moderne Smartphones ist auch was dabei.

Halter für Maul/Ringschlüssel, 12 Auflagen
Halter für Maul/Ringschlüssel, 12 Auflagen
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

4.0 von 5 Sternen Für kleine Schlüsselsätze gut geeignet, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Halter für Maul/Ringschlüssel, 12 Auflagen
Für kleine Schlüsselsätze gut geeignet, guter wertiger Kunststoff, nicht zu dünn und flattrig, hängt stabil an der Wand,

Achtung: aber nur für kleine Schlüsselsätz bis 17mm geeignet, da der Wandabstand und die Tiefe der Aussparungen zu gering sind.

iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Passform, 27. November 2013
Sehr gute Qualität und Passform, sehr guter Schutz
, passt aber leider nicht mit dem Apple Smartcover zusammen, da das Material zu dick ist, um das Apple Cover richtig aufzuklappen. Schade, ohne Benutzung des Covers sehr zu empfehlen.

Montagekeil-Sortiment, 5-tlg.
Montagekeil-Sortiment, 5-tlg.
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Montagekeil-Sortiment, 5-tlg.
Das De- und Montagekit macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Die Qualität kann ich natürlich erst nach intensiven Gebrauch beurteilen. Die Formen deckenaber alles ab, um an technischen Geräten jeglicher Art, verschleißfrei arbeiten zu können.

Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter (10/100Mbps, USB 2.0) weiß
Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter (10/100Mbps, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz für ausgefallene LAN-Ports, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preiswerter Ersatz für ausgefallene LAN-Ports, läuft ab Windows XP, Linux habe ich nicht getestet, sehr gut nutzbar als zweiter LAN-Port für Geräte die keinen freien Steckplatz haben (z. B. Mini-PCs oder Laptops), unauffälliger Betrieb, Leistung kommt natürlich nicht an PCIe-Karten ran,

BROEDERNA SJOEBERGS Mobile Werkbank »SMART VISE«
BROEDERNA SJOEBERGS Mobile Werkbank »SMART VISE«
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, gut für portable Anwendung, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Verarbeitung, gut für portable Anwendung, brauchbare Stabilität, allerdings könnte die Unterplatte ruhig auch aus Massivholz sein, betreibe ich auf Klappwerkbank

Kunststoff-Schaber-Set, 19-22-25-38 mm breit, 4-tlg.
Kunststoff-Schaber-Set, 19-22-25-38 mm breit, 4-tlg.
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen sehr stabile Kunststoffschaber, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr zufrieden, sehr griffig und stabil, ideal zum entfernen von geklebten Gummis, passt gut in Schrauben Zieher Wand Halter, super

Bosch WAS28443 Waschmaschine Frontlader Logixx 8 / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / VarioPerfect

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, auch für Männer bedienbare Maschine, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie wir von Bosch erwartet haben, eine sehr leise Maschine mit sehr guter Ergonomie. Grosse Trommel mit grosser Öffnung. Sehr gut unterbaubar, wir haben Sie in der Einbauküche integriert. Einziger Wunsch an Bosch und andere Hersteller: Wir brauchen mehr Designauswahl, nur Weiss geht ja wohl besser, warum gibt es keine Farbblenden, wir denken, dass die Kunden auch soetwas, wie bei der Farbwahl am Auto, bezahlen würden. In unserem Fall haben wir keine Maschine in Altweiss für eine Landhausküche gefunden. Unsere letzte Bosch- Maschine hat 8 Jahre im Kinderbetrieb gehalten, respekt an die Bosch- janer.

Tankograd 'Emma' Der MAN 630 L2A / L2 AE LKW 5 t gl in der Bundeswehr
Tankograd 'Emma' Der MAN 630 L2A / L2 AE LKW 5 t gl in der Bundeswehr
von Jochen Vollert
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, aber nicht mehr, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selbst Emma-Lenker bin, gehört das Buch natürlich in meine Sammlung. Es ist eine schöne Fotosammlung und das Geld wert. Natürlich könnten es mehr Detailfotos und Hintergrundinfos sein.

Pressol Hochdruck-Stoßpresse Nr.12363  Nenninhalt, 150 ml
Pressol Hochdruck-Stoßpresse Nr.12363 Nenninhalt, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Stabiles Metallgehäuse, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schön zu sehen, das es in einer Zeit der Billig-Produkte, noch Ware gibt die aus Metall wertig produziert wird. Auch als Wenig-Nutzer möchte ich langlebiges Material zum günstigen (nicht billigen) Preis.

Seite: 1 | 2