wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ildiko Romhanyi > Rezensionen

Beiträge von Ildiko Romhanyi
Top-Rezensenten Rang: 2.746.479

Ildiko Romhanyi

Die Stunde des Siegers
Die Stunde des Siegers
DVD ~ Ben Cross

5.0 von 5 Sternen Die Stunde des Siegers, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde des Siegers (DVD)
Wegen der Filmmusik bin ich auf diesen Film neugierig geworden.

Die Geschichte von zwei wunderbaren Sportlern hat mir sehr gut gefallen. Ein fantastischer Film, nur zu empfehlen jedem, der sich für Sport, schöne Musik und für die 20-er Jahre interessiert.

Steven Spielberg: Seine Filme, sein Leben
Steven Spielberg: Seine Filme, sein Leben
von Richard Schickel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Januar 2013
Dieses Buch habe ich als Geschenk gekauft.

Alle, die die fantastischen Filme von Steven Spielberg kennen, sind irgendwann mal neugierig auch auf sein Leben.

Der Fall des Ökonomen - Roman (Rotbuch)
Der Fall des Ökonomen - Roman (Rotbuch)
von György Dalos

5.0 von 5 Sternen Das neueste Buch von György Dalos, 19. Januar 2013
Ein wunderbarer Roman, dieser neueste von György Dalos.

Weil ich beinahe alle seiner Veröffentlichungen kenne und diesen Schriftsteller sehr schätze, habe ich dieses Buch ausgewählt.
Ich wurde bestimmt nicht enttäuscht.
Ich warte auf das nächste Buch von György Dalos.

"Stern Spezial Fotografie. Ehemals: ""Portfolio""": Stern Spezial Fotografie Portfolio No. 66 Robert Capa
von Robert Capa

5.0 von 5 Sternen Stern Spezial Fotografie, 19. Januar 2013
Eine wunderbare Ausgabe aus den Fotografien von Robert Capa.

Jeder, der sich für Fotografieren interessiert und Robert Capa als weltberühmten Pressefotografen kennt, genießt dieses Buch.

KFZ Handy Ladekabel - Autoladekabel für Motorola - Atrix / Backflip / Defy / Defy+ / Droid Pro / EX112 / Flipout / Gleam / Olympus / Pro / Pro+ / Milestone / Milestone 2 / ROKR-E8 / Q8 / Q9 / RAZR-V8 / RAZR-V9 / U9 / Wilder / XT316 Fire / XT531 Fire XT / XT720 Milestone / ZN5 - Ladekabel / Autoladekabel / Handy Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Ladekabel in Ordnung, 19. Januar 2013
In Ordung - KFZ Handy Ladekabel für Motoroloa ist weiterzuempfehlen

Auch wenn erforderlich, kann ich in diesem Fall keine Geschichten erzählen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Pfanne nicht empfehlenswert, 19. Januar 2013
Die Verpackung war katastrophal, als hätte man aus mehreren kaputten Schachteln eine Verpackung basteln wollen. Die Pfanne war direkt in eine 'schreckliche Schwarzfolie eingezwängt. - So etwas habe ich noch nie gesehen.

Die Pfanne selbst war heil, aber wo, in welcher Fabrik wurde hergestellt, das würde mich interessieren.

Ich hoffe trotzdem, dass diese Pfanne keine Hehlerware ist und hoffe auch, dass funktionieren wird.

Trotzdem, ich würde von dieser Firma nie mehr etwas kaufen wollen.

Also: keine Empfehlung!

David Copperfield
David Copperfield
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen David Copperfield, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: David Copperfield (Gebundene Ausgabe)
Bereits als Kind habe ich diesen Roman gelesen, mehrmals und sehr gut gefunden. Jetzt wollte ich - nach langer Zeit - wieder dieses wunderschöne Buch lesen.