Profil für Tom Schnelte > Rezensionen

Bone Crusher Hair Pomade
Bone Crusher Hair Pomade

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bone Crusher Hair Pomade
Ich schreibe diese Rezession weil auch die Greenhorns die nicht auf den einschlägigen Internetseiten bestellen, sondern hier auf Amazon wissen sollten wie gut diese Pomade ist.
Ich benutze seit ca. 8 Jahren täglich Pomade, habe dabei eigentlich ziemlich alles durchprobiert, Haarschnitte wie Härtegrade und Effekte in den Pomaden. Oft und gerne aber eher sehr Harte Pomaden.

Diese Pomade ist genial, sie ist sehr fest, aber trotzdem angenehm zu verarbeiten.
Man bekommt sie locker aus der Dose und gut ins Haar. Der halt ist echt klasse, fest aber locker flockig nicht so Schmierig wie eine Murrays und nicht so Brutal wie eine Voodoo Brew. Bleibt dabei eher Matt ohne Stumpf zu wirken.

Jetzt zu den benefits, das eine harte Pomade mit nem Totenkopf drauf hart ist, sollte jedem klar sein aber es gibt da noch dieses Besondere, das die Pomade erst einzigartig macht. Der Duft ist hammer. Schön sommerlich zitrusähnlich, und das beste, sie Kühlt! Im Sommer hatte ich immer das problem das harte pomaden weich werden und dann irgendwie etwas nerven. Diese kompensiert das indem sie die Kopfhaut irgendwie kühlt... Das wirbt der Hersteller auch auf seiner Seite aber stimmt echt.

Naja, wie man vielleicht raus hört bin ich restlos begeistert.
Ich habe zwar neben ihr auch noch andere weichere die ab und zu mal ins Haar dürfen aber die Bone Crusher Hair Pomade ist mein unangefochtenes Favorite!

Einhell BT-BC 10 E Batterieladegerät, 12 V Ladespannung, Bleiakkus von min. 5 Ah - max. 200 Ah, eingebautes Amperemeter, Ladeelektronik

5.0 von 5 Sternen Lädt Batterien, 7. April 2014
Gerät funktioniert wie es soll.
Um die Amazon vorschrift einzuhalten in der Anzahl der Worte kommt jetzt noch eins: Kartoffel

Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 (3er Set inkl. aller Adapter)
Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 (3er Set inkl. aller Adapter)
Wird angeboten von oel-express

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 7. April 2014
Diese Adapter haben wunderbar funktioniert.

Motorradkarte Schwarzwald: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2014
Super beschichtung. Hält garantiert ewig.

Breaking Bad Fernsehserie Better Call Saul Keramik Tasse - Grösse Ø8,5 H9,5 cm
Breaking Bad Fernsehserie Better Call Saul Keramik Tasse - Grösse Ø8,5 H9,5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Lässige Tasse, 7. April 2014
Gefällt mir gut!
Druck ist ganz ordentlich, nicht zu Auffällig
Wie gesagt, Ist ne bedruckte Tasse und sie funktioniert halt

Bridgestone 130/80-18 66V Motorradreifen
Bridgestone 130/80-18 66V Motorradreifen
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Genial guter Reifen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bridgestone 130/80-18 66V Motorradreifen
Fahre auf GPZ 900r
Leider vorne neigung zur Schuppenbildung und ungleichem abrieb aber in der Größe und für mein Mopped bester Reifen!

Bridgestone 120/80-16 60V Motorradreifen
Bridgestone 120/80-16 60V Motorradreifen
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Genial guter Reifen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bridgestone 120/80-16 60V Motorradreifen
Fahre auf GPZ 900r

Anker® Ultra Slim Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 / P5210 / P5220 10 Zoll Tablet aus PU Kunstleder mit Multi Angle Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Sehr geil verarbeitet aber funktioneller schwerwiegender Fehler!, 7. April 2014
War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Klappt man den Deckel mit dem Magnet-Inlay für die Wake-Up funktion auf die Rückseite um das Display sehen zu können, so reagiert das Tablet auch auf der Rückseite auf ein vermeindliches schließen des Deckels und geht in den Sleep-Modus.
mit nach hinten offenem Deckel lässt sich so ein Tablet sehr bescheiden benutzten.
Daher leider nur 2 Sterne!
Geht zurück, eine andere Hülle ist bestellt.

Mfg Tom
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 10:27 PM MEST

Sugar Skull Day of the Dead Duftbaum Air Freshener Cherry
Sugar Skull Day of the Dead Duftbaum Air Freshener Cherry
Wird angeboten von GSM.Traders

2.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung und gewöhnungsbedürftiger Duft, 21. März 2014
Duft erinnert an einen Klostein, dies bemerken auch immer wieder Mitfahrer.
Hatte auch n icht wegen des Duftes, sondern wegen des Schädels bestellt, aber dieser war nicht der Abgebildete.
Geliefert wurde ein Komplett Pinker Skull mit einem Kreuz auf der Stirn.
Leider fiel mir dies erst nach öffnung auf und somit war ein Umtausch nicht mehr möglich.

AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Super teil, 5. März 2014
Absolut Super Gerät, etwas klapprig vielleicht, aber Unschlagbar für den Preis
Ich soll noch mehr schreiben, noch mehr, noch mehr

Seite: 1 | 2