Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rose Rothenburger > Rezensionen

Beiträge von Rose Rothenburger
Top-Rezensenten Rang: 6.235.277

Rose Rothenburger (Weinsberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Freytag Berndt Autokarten, Blatt 1, Bayern Süd - Ober- und Niederbayern - Schwaben - Maßstab 1:200.000 (freytag & berndt Auto + Freizeitkarten)
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Januar 2016
Alles prima. Karte ist wie beschrieben. Wird bald eingsetzt. Freu mich bald auf Bayern. Produkt ist absolut weiterzuempfehlen. Perfekt. Danke!

HANSSON.SPORTS Gewichtsmanschetten Laufgewichte f. Hand-Gelenke - schwarz 2x1,0kg
Wird angeboten von Sinyou

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Januar 2016
Alles prima. Manschetten sind wie beschrieben. Werden viel eingesetzt und erfüllen die gewünschten Ergebnisse. Produkt ist absolut weiterzuempfehlen. Perfekt. Danke!

Bassetti Plaid Satin Rot Größe 135x190 cm
Bassetti Plaid Satin Rot Größe 135x190 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. April 2015
Alles prima. Das Plaid ist wie beschrieben. Wird viel eingesetzt und ist super flauschig und klasse Material. Das Plaid ist absolut weiterzuempfehlen. Perfekt. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. April 2015
Alles prima. Die Reibe ist wie beschrieben. Wird viel eingesetzt und ist funktionell und klasse Material. Die Reibe ist absolut weiterzuempfehlen. Perfekt. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. März 2014
Die Laternen sind sehr schön... ich kann jedoch erst später zur Funktion etwas sagen, da ich Sie erst Anfang April benutzen werde.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Beamer & Projektoren von 200,00 bis 299,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. November 2013
Die Garantie entspricht genau der Beschreibung und hat für mich genau den richtigen Zweck erfüllt. Alles gut. Alles ok! Prima Verkäufer. Schnelle Lieferung.

Isle Of Man - TT - Hart am Limit
Isle Of Man - TT - Hart am Limit
DVD ~ Guy Martin

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Isle Of Man - TT - Hart am Limit (DVD)
Der Film entspricht genau der Beschreibung und hat für mich genau den richtigen Zweck erfüllt. Alles gut. Alles ok! Prima Verkäufer. Schnelle Lieferung.

Sommelier Kellnermesser, Edelstahlbacken, Pakkaholz, Nylonetui
Sommelier Kellnermesser, Edelstahlbacken, Pakkaholz, Nylonetui
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. November 2013
Das Kellnermesser entspricht genau der Beschreibung und hat für mich genau den richtigen Zweck erfüllt. Alles gut. Alles ok! Prima Verkäufer. Schnelle Lieferung.

Keds Champion CVO WF35179, Damen, Sneaker, Blau (light blue), EU 37
Keds Champion CVO WF35179, Damen, Sneaker, Blau (light blue), EU 37

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. November 2013
Die Schuhe entsprechen genau der Beschreibung und hat für mich genau den richtigen Zweck erfüllt. Alles gut. Alles ok! Prima Verkäufer. Schnelle Lieferung.

Urlaub am Meer
Urlaub am Meer
von Armin Täubner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Urlaub am Meer (Broschiert)
Das Buch entspricht genau der Beschreibung und hat für mich genau den richtigen Zweck erfüllt. Alles gut. Alles ok! Prima Verkäufer. Schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3