Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

1.0 von 5 Sternen keine 3 Jahre gehalten..., 7. März 2015
Leider hat dieser Staubsauger keine 3 Jahre gehalten und das bei ganz normalem Gebrauch.
Mit Abstand die kürzeste Lebensdauer aller Staubsauger, die ich jemals in Verwendung hatte oder teils sogar noch habe.
Einziger Lichtpunkt, die Saugkraft war bis zum Ende gegeben.

Schade, für den Preis ist mir eine Haltbarkeit "knapp" über die Garantiezeit hinaus eindeutig zu wenig!
KEINE Kaufempfehlung!!!

Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Wird angeboten von Ventag GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Habe diese Flaggen schon seit ca. 5 Wochen am Auto (während der WM in Brasilien) und sitzen immer noch super fest am Fenster. Nicht zu vergleichen mit den "normalen Fensterflaggen", die ruck zuck auf der Autobahn verschwinden. Selbst bei 180kmh wackelte nichts. Regen und Gewittertauglich sind sie ebenfalls.

Bei der nächsten EM oder WM werde ich diese Flaggen garantiert wieder benutzen bzw. ggf. neu kaufen !!!

Taxi - Teil 1-4 Box [Blu-ray]
Taxi - Teil 1-4 Box [Blu-ray]
DVD ~ Samy Naceri

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich !!!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxi - Teil 1-4 Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Taxi Fans ein absolutes Muss !!!

Von der Blu Ray Qualität her gibt es ganz sicher bessere Movies, aber das ist bei diesen Filmen nicht so interessant. Jedenfalls nicht für mich. Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber

5.0 von 5 Sternen klein, leicht, sehr geringer Akkuverbrauch = klasse !!!, 13. März 2014
Diese Maus ist schön klein, liegt gut in der Hand, ist präzise und die Batterie hält einfach ewig (schon mehrere Monate bei täglichem mehrstündigem Gebrauch ohne Wechsel)

Klare Kaufempfehlung !!!

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

5.0 von 5 Sternen im Doppelpack sehr gut, 13. März 2014
Sie ( 2 Stück) funktionieren wirklich... in einem älteren 5er BMW Kombi... Scheiben beschlagen nicht mehr und Feuchtigkeit gehört der Vergangenheit an...

werde noch weitere kaufen für Keller und Badezimmerbereich...

vau Screengards - 8er Set Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 ultra-clear / unsichtbar
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen einfach unschlagbar gut !!!, 13. März 2014
Der mit Abstand beste Displayschutz (Folie), den ich je verwendete.
Sie sind sehr leicht und schnell anzubringen, auf dem Handy dann kaum zu sehen und halten wirklich sehr, sehr lange.

Preis / Leistung einfach ausgezeichnet *****

PS.: Gilt übrigens für die Folien sowohl fürs S4 als auch fürs S3

Pampers Windeln Baby Dry Gr. 5+ Junior Plus 13-27 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 132 Stück)

1.0 von 5 Sternen Diese Preiserhöhung ist eine Frechheit !!!, 5. Februar 2014
Wir waren mit den Windeln von Pampers eigentlich immer recht zufrieden, aber die letzte Preiserhöhung von 39,- im Dezember auf 46,- im Januar ist eine absolute Frechheit. Die Anzahl ist im Übrigen gleich geblieben. Wer auch immer für diese Erhöhung verantwortlich ist, sollte sie nächsten Monat noch bestehen werden wir uns nach einer Alternative umsehen.

Preis/Leistung: mangelhaft !!!

Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien
Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien
Wird angeboten von JuniorToys

1.0 von 5 Sternen schon am ersten Tag defekt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smasha-Ballz 28122.8500 - Alien (Spielzeug)
Es sieht lustig aus, doch leider war der Sound schon nach dem ca. 3. Wurf kaputt. Vibration funktioniert noch, aber ohne Sound ist das Teil halt nicht mehr wirklich interessant. Schade !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisches Lesen mit dem Paperwhite 2, 11. Januar 2014
Ich hätte nie gedacht, dass das Lesen mit dem Paperwhite 2 sowas von genial ist...bin super begeistert!!!

Augenermüdung beim Lesen... Fehlanzeige!!!

Klare Kaufempfehlung!!!

EasyAcc® Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Hülle Schutzhülle Tasche für Kindle Paperwhite mit Sleep / Wake up Funktion - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Paperwhite 2, 11. Januar 2014
Dieser Einkauf hat sich gelohnt. Die Hülle sieht wertig aus, passt super, ist robust und schützt den Paperwhite 2 so wie es soll. Innen ist die Vorderseite leicht samtig, was dem Display des Paperwhite 2 als zusätzlichen Schutz entgegen kommt. Beim öffnen schaltet sich der PW2 sofort ein und beim Schließen mit Hilfe des magnetischen Verschlusses wieder aus. Die Vorderseite der Hülle lässt sich auch gut umklappen, sodass er beim Lesen immer noch gut in der Hand liegt und die Hülle keineswegs stört.

Kurzum, für den günstigen Preis ein unschlagbares Produkt !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4