Profil für Thomas Jahns > Rezensionen

Beiträge von Thomas Jahns

Thomas Jahns "tomtronik" (Staßfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 1. Dezember 2014
Stick steckt im Moment in einem Technisat HD-Satreceiver und funktioniert sehr gut.
Aufnahme und Wiedergabe funktionieren ohne Aussetzer bestens. Der Stick verdient
einen positiven Kauftip.

IDACA 4er-Pack E14 220V 7W 48 X 5050SMD Energiespar Leuchtmittel LED Lampe Birne Kaltweiß
Wird angeboten von FlyArt

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut..., 1. Dezember 2014
Brauchte für einen Badschrank und für 2 Stehlampen 4 helle und vor allem kaltweiß leuchtende E14 Lampen.
Diese erfüllen alle Ansprüche und machen ein perfektes Weiss was sich sehen lassen kann.

Signale - Ein Weltraumabenteuer
Signale - Ein Weltraumabenteuer
DVD ~ Piotr Pawlowski

5.0 von 5 Sternen Endlich ist auch der letzte DDR Science Fiction Film als DVD verfügbar..., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Signale - Ein Weltraumabenteuer (DVD)
Große Freude kam auf, als Amazon mich über die neu erschienene "Signale" DVD informierte.
Sofort bestellt und auch schnell geliefert wie üblich bei Amazon.
Der Film von 1970 begeistert in einem rauschfreien Anamorphbild und gutem Stereoton, den
man angenehm auf Dolby Prologic erweitern kann. 1972 habe ich ihn damals im Kino gesehen
und war über die tolle Erinnerung, welche ich jetzt in der Sammlung habe sehr erfreut.
Für Sammler der Materie unbedingt empfehlenswert, da es der letzte fehlende Science Fiction
Film der DDR war.

20 Kompatible Druckerpatronen T1816 für Epson Expression Home XP-30 XP-205 XP-215 XP-305 XP-315 XP-405 XP-415 XP-202 XP-212 XP-302 XP-312 XP-102 Patronen kompatibel zu 8x T1811 4xT1812 4x T1813 4x T1814
Wird angeboten von AA+inks

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, Funktion OK..., 19. Mai 2014
Habe dieses Patronenset für einen Bekannten bestellt und auf seine Rückmeldung gewartet.
Heute kam die Positivmeldung, Patronen funktionieren einwandfrei, also Daumen hoch für das Produkt.

Songmics Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckhalter Weiß JDS101
Songmics Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckhalter Weiß JDS101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zur Aufbewahrung von zu vielen Uhren..., 23. Januar 2014
Meine Frau hatte einen selbst hergestellten Uhrenständer, welcher aber mit der Anzahl der Uhren nicht mehr mithalten konnte.
Hatte dann diese Alternative gesehen und gleich geordert, Das Päckchen kam, sie hat das Teil schnell selbst zusammengesteckt
und ist bis heute damit sehr zufrieden. Eine gute Lösung zur Präsentation von zu vielen Uhren, unbedingt weiter empfehlen.

Unfall im Weltraum - Inspiration für die TV-Serie U.F.O
Unfall im Weltraum - Inspiration für die TV-Serie U.F.O
DVD ~ Patrick Wymark
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD eines herrlichen Klassikers..., 23. Januar 2014
Habe den Film mit 11 Jahren im TV gesehen und war absolut begeistert. Das Roy Thinnes die Hauptrolle (Invasion von der Wega)
spielte, war mir damals nicht bewußt. Obwohl sich die Sendungen direkt ablösten, der letzte Teil Invasion von der Wega endete im
Januar 1971 und Unfall im Weltraum wurde im gleichen Monat gesendet.
Die Machart ist wunderbar bunt und knallig, wie wir es später von der Serie UFO liebten. In der Schule war der herrliche Film natürlich Gesprächsthema. Alle Fans dieses herrlichen Gengres müssen hier unbedingt zuschlagen, die Bildqualität ist sauber und rauschfrei, der deutsche Synchronton gut verständlich.

Akku für Telekom Sinus A602 Touch , VTHCH73C02, Ni-MH, 2,4V, 800mAh
Akku für Telekom Sinus A602 Touch , VTHCH73C02, Ni-MH, 2,4V, 800mAh
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatz, 28. November 2013
Das Original hat im Sinus A602 Touch nur drei Jahre gehalten, diese hier sind eine preisliche Alternative.
Die Zeit wird uns zeigen ob sich der Kauf gelohnt hat.

Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung
Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Auslesen von HD DVD am Rechner, 28. November 2013
Hatte den Tip der günstigen XBox HD DVD Laufwerke gelesen und mir gleich noch eins ergattert.
Für Normwandler und interessierte Rechnerfreaks mit HD DVD Bestand ein Traum.
Selbst als Ersatzteilspender für Standalone HD DVD Player eine preisliche Alternative.

MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
Wird angeboten von Luxdisc GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich auch bezahlbare 50 GB Rohlinge in Deutschland, 28. November 2013
Hatte sonst immer direkt in Japan geordert, jedoch ist dies hier eine bezahlbare Alternative.
Brennen tue ich mit dem Pioneer BDR-S08, bisher absolut keine Ausfälle, bedruckt werden
die Rohlinge mit einem Canon Pixma IP-3000.

Pioneer BDR-S08XLT interner Blu-ray 15x Brenner SATA
Pioneer BDR-S08XLT interner Blu-ray 15x Brenner SATA

5.0 von 5 Sternen Mein zweiter Blu Ray Brenner - diesmal von Pioneer, 24. Oktober 2013
Hatte vorher den LG BH10LS30, welcher leider keine neue Firmware mehr bekam. Letzter Stand August 2012.
Natürlich gab es durch diesen Umstand Probleme mit modernen 50GB Medien, welches natürlich nicht akzeptabel
war und ein teurer Spaß wurde.
Der neue BDR-S08XLT ist sehr leise, liest bis jetzt jedes neue Medium und hat eine recht neue Firmware.
Ich hoffe natürlich das dies so bleibt, jedoch ist in der schnell lebigen Elektronikwelt leider alles möglich.
Bis jetzt jedoch für den Preis ein absoluter Daumen nach oben Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5