ARRAY(0xb4141c78)

Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Echte Golfer weinen nicht
Echte Golfer weinen nicht
von Kurt W. Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Geschenk fü einen Golfer, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Echte Golfer weinen nicht (Gebundene Ausgabe)
Der Beschenkte hat dieses Buch bereits weiterempfohlen, demnach gehe ich davon aus, das es seinen Gefallen gefunden hat und empfehle es daher gerne weiter.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Golfen Golf Evolution, Rot, XXXL, sshop-evogolf-t

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität sehr zufrieden, Größe für stattlichen Herrn ausreichend, fällt normal aus, Farbe schön frisch wie im Internet abgebildet, auch lang genug für 192 cm Mann mit langem Oberkörper, kann man einfach nur weiter empfehlen. Kaufabwicklung reibungslos.

Duracell Batterie Simply AA 12er
Duracell Batterie Simply AA 12er
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie Simply AA 12er (Zubehör)
Als "Wiederholungstäter" kaufte ich diese Batterien und habe sie bei Amazon und diesem Anbieter am günstigsten erstanden und würde somit zu solchen Konditionen wieder kaufen.

1x Original Tintenpatrone Canon Pixma MX 340, 350, 360, 410, 420, CL513 - COLOR + 100 Blatt Ti-Sa Fotocards 10x15 cm 210g glossy -
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen 1 A, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer wieder greife ich zu Originalpatronen, erziele damit beste Ergebnisse und kann sie daher bestens weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmig, daher empfehle ich natürlich weiter.

YAMAHA PSR E433 Bundle - INKLUSIVE Sustainpedal & Netzteil!!! Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands!
Wird angeboten von KATYs PLEC-STORE

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Ende 50 erhalte ich seit 6 Monaten Unterricht und habe mir nun dieses Keyboard zugelegt, auf dem ich schon nach einigen Tagen klangvolle Ergebnisse erzielte. Die Anleitung ist verständlich formuliert, die Tasten nicht zu klein, melodischer Klang, besonders gefallen mir die Flötenklänge, rundum zufrieden bin ich mit meinem Kauf bei diesem Anbieter, kann das Keyboard gut empfehlen. Bestellvorgang bis zur Lieferung alles einwandfrei und flott.

Elektrischer Speisenwärmer - Mit hochwertiger Edelstahloberfläche - ca. 40 x 20 cm
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Geschenk!, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Laut der Beschenkten ist es ein guter Artikel. Es gibt Bessere. Doch ob dann das mit diesem Preis, den ich zahlte, realisierbar gewesen wäre, mag ich nicht zu beurteilen.

Lamy 45-M st Füllfederhalter
Lamy 45-M st Füllfederhalter
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

4.0 von 5 Sternen Lamy, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schreibe seit Jahrzehnten mit Lamy. Meinen Füller gibt es nicht mehr, da stieg ich um auf diesen. Er ist nicht so gut zu handhaben, aber trotzdem der beste, den ich in der Vergangenheit gekauft habe. Qualität und Preis haben mich überzeugt.

Sternstunden der Weihnacht im Ringeinband inkl. praktischer Notenklammer - 100 der beliebtesten Weihnachtslieder, Weichnachtsschlager, Weihnachtshits für Keyboard, Klavier, Gesang, Gitarre ... (Ringbindung) von Gerhard Hildner (Noten/Sheetmusic)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsnoten!, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind meine WEIHNACHTSLIEBLINGSNOTEN. Ich bin von diesem Werk einfach nur begeistert und kann es jedem ans Herz legen. Preis Leistung alles stimmt.

Esprit Damen-Armbanduhr Pure Obsession Schwarz ES101462002
Esprit Damen-Armbanduhr Pure Obsession Schwarz ES101462002
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesehen hatte ich die Uhr bereits in unterschiedlichen Auslagen, hier hat mich der Preis überzeugt und daher habe ich zugegriffen. Ich habe es nicht bereut. Ein Schmuckstück das gefällt.

Aller Anfang ist leicht - Band 1: 100 beliebte Volkslieder sehr leicht gesetzt für Klavier
von Susanne Holmes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anfänger!, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist wirklich ein Buch für absolute Anfänger, mit ein wenig Übung sieht man schnelle Erfolge. Auch Kinder kommen damit zu recht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8