wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Canon CL-513 Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite, 13ml mehrfarbig
Canon CL-513 Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite, 13ml mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Seit Jahren!, 2. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis immer wieder gut, ich bestelle seit Jahren, bin immer wieder überzeugt von der Qualtität und würde mich nicht anders entscheiden.

Braun K 700 Vital Multiquick 5 Küchenmaschine / 600 Watt / 2 Liter / Entsafter-/Zitruspressenaufsatz / schwarz

5.0 von 5 Sternen Umfangreich!, 2. November 2014
Meine alte Braun Küchenmaschine hatte nach 12 Jahren intensiver Nutzung den Geist aufgegeben. eine Neue musste her. Nach Sichtung von Berichten bei TEST und Herstellerinfos bin ich wieder bei Braun gelandet. Die Maschine hat wieder umfangreiches Material mit dem man sich erst vertraut machen muss, was schon eine kleine Wissenschaft darstellt. Der linke Aufsatz klemmt manchmal ein bisschen bzw. ist schwer gängig. Die Qualität wieder 1 A, Hefeteig, Rührkuchen, Sahne, Gemüsespalten, Reibekuchenteig alles wirklich super in kürzester Zeit. Ich bin begeistert. Preis-Leistungsverhältnis gut.

100 Hits - Simply The Best - Songbuch: Die besten Songs aus Pop, Rock, Stimmung, Evergreens, Schlager und Oldies
von Helmut Hage
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 2. November 2014
Die Songs entsprechen leider nicht so ganz meinem Geschmack. Die Spiralbindung bei Notenheften ist für mich einwandfrei besser, aber ich wollte es mal testen. Da ich Anfängerin bin, würde ich künftig mehr Wert auf Lieder legen, die eine andere Tonart haben. Bisweilen waren die Songs schwierig für mich nach zu spielen. Doch alles in allem ist das Heft empfehlenswert.

10 Stück eSmart Germany Notenständer / Notenpult / Orchesterpult
10 Stück eSmart Germany Notenständer / Notenpult / Orchesterpult

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. November 2014
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Für meine Bedürfnisse, Hobbymusikerin, völlig ausreichend.Für den Transport eher nicht förderlich, zu unhandlich. Doch dafür war er bei mir auch nicht gedacht.

Gardena 5364-20 Ersatzfadenspule (für Artikel 2401)
Gardena 5364-20 Ersatzfadenspule (für Artikel 2401)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. November 2014
In hiesigen Gartenfachgeschäften sowie Baumärkten konnte ich die Spulen nicht mehr erwerben, da mein Trimmer schon einige Jahr auf dem Buckel hat. Erst bei Amazon wurde ich fündig, und der Preis hat mich vollkommen überzeugt. Fast das Doppelte habe ich früher im Fachhandel bezahlt. Jederzeit wieder!

Papstar 11177 100 Teller, Pappe rund Ø 23 cm, bayrisch blau
Papstar 11177 100 Teller, Pappe rund Ø 23 cm, bayrisch blau

4.0 von 5 Sternen Qualität!, 2. November 2014
Die Pappteller kann man gut weiterempfehlen, da sie nicht beim 2. Gang schon lappig werden und die Speisen schon nach Pappe schmecken. Selbst Salaten, teils flüssigen Nachspeisen hielt die Qualität stand. Gut zu empfehlen.

Jägermeister - Kräuterlikör 35% Vol. + 2 Shotgläser ?Wer/Auf" 2cl - 0,7l
Jägermeister - Kräuterlikör 35% Vol. + 2 Shotgläser ?Wer/Auf" 2cl - 0,7l

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk!, 2. November 2014
Verpackung und Inhalt machen schon was her als Geschenk. Nur eine Flasche als Geschenk ist nicht so mein Ding. Zusammen mit den Gläsern, die eine gute Qualität laut Beschenktem haben, ohne weiteres zu empfehlen.

Instrumental Hits: Keyboard. (Mega Keyboard)
Instrumental Hits: Keyboard. (Mega Keyboard)
von musiklektorat.de
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 2. November 2014
Aus dieser Reihe war das meine erste Bestellung. Noten und Darstellung für mich als Anfänger gut nachzuspielen, lediglich die Auswahl der Songs entsprach nicht so ganz meinem Geschmack. Ansonsten durchaus zu empfehlen, wenngleich ich Spiralbindung bevorzuge, aber das wusste ich vorher.

Streufutter 1 kg, 10er Pack (10 x 1 kg)
Streufutter 1 kg, 10er Pack (10 x 1 kg)
Wird angeboten von Zoo-Spezi

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2014
Verpackung, Lieferzeit, Qualität alles super. Wenn der Preis zukünftig auch stabil bleibt,würde ich jederzeit wieder bestellen. Meine Wildvögel haben das Futtere sehr gut angenommen. Auch den Zaunkönigen und Finken scheint es gut zu schmecken. Daher durchweg zu empfehlen.

Echte Golfer weinen nicht
Echte Golfer weinen nicht
von Kurt W. Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Geschenk fü einen Golfer, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Echte Golfer weinen nicht (Gebundene Ausgabe)
Der Beschenkte hat dieses Buch bereits weiterempfohlen, demnach gehe ich davon aus, das es seinen Gefallen gefunden hat und empfehle es daher gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11