Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tetra Pond Multi Mix, ausgewählte Futtermischung aus Flocken, Sticks, Wafern und Gammaruskrebsen für alle Gartenteichfische, (1 x 4 L) Beutel

5.0 von 5 Sternen Prima!, 2. November 2014
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Tetrafutter ist immer stimmig gewesen, lediglich meine Fische im heimischen Teich nehmen die Flocken nicht so gut an wie Perlen oder Sticks.

Gemüseschale von THÜROS
Gemüseschale von THÜROS
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gemüseschale von THÜROS (Gartenartikel)
Eine tolle Sache. Bestellung, Lieferung alles bestens. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Nach etlichem Grillen und spülen immer wieder hübsch anzusehen. Die Qualität hat mich vollkommen überzeugt.

Schuhbeck Schuhbecks Karibisches Scampi und Fischgewürz, 1er Pack (1 x 100 g)
Schuhbeck Schuhbecks Karibisches Scampi und Fischgewürz, 1er Pack (1 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 2. November 2014
Da ich gerne mit den Schuhbeck Gewürzen meine Speisen veredele, war auch dieser erneute Kauf für mich die richtige Entscheidung!

DenadaDance™ Toe Stretchers - Silikon SoftGel Zehenspreizer - Zur Schmerzlinderung bei Ballenbildung/ Fersensporn/ Hallux Valgus / Hammerzehen. Die 'Flex-Gel' Zehenspreizer lindern Schmerzen im Fuß, in den Zehen und Fußballen. Perfekt für die schnelle Schmerzinderung nach dem Ballett-/ Tanz-/ oder Yogaunterricht oder nach dem Übung. Eine lebenslange Guarantie der Fuß-schmerzlinderung.
Wird angeboten von Denada Brands

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 2. November 2014
Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden an dem Produkt, dennoch findet es kaum Anwendung. Die Silikondicke ist einfach nicht für
jeden Fuß geeignet, manche Kunden bekommen fast einen Krampf, bis der Lack trocken ist.

Männer ab 60 sind die besten!: Cartoon-Geschenkbuch
Männer ab 60 sind die besten!: Cartoon-Geschenkbuch
von Korsch Korsch Verlag

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig!, 2. November 2014
So manches Schmunzeln legte sich auf die Gesichter der Lesenden! Als kleine Überraschung für einen Jubilar durchaus empfehlenswert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Emsa 514123 Vogelhaus/Nistkasten, Für Kleinsingvögel, Ganzjahresnutzung, Türkis, Landhaus

4.0 von 5 Sternen Zierde oder nutzfähig?, 2. November 2014
Die Optik ist sehr ansprechend, kleine Farbkleckse im heimischen Garten, aber ob die Vogelhäuser wirklich mal von den Vögeln als Brutstätte angenommen werden, kann ich bis dato noch nicht sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Lustiges T-Shirt zum 62. Geburtstag : Jahrgang 1954 - Bitte keine Bemerkungen über... (Größe: XXL) Farbe: schwarz + GRATIS Urkunde
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 2. November 2014
Für Geburtstagskinder durchaus empfehlenswert. Die Qualität hat überzeugt. Passt wie erwartet, trifft es vollkommen bei unserem Geschenk an den 60ziger.

Kanz Baby - Mädchen Bekleidungsset T-Shirt 1/4 Arm + Shorts 1432175, Gr. 56, Mehrfarbig (Bright White White 1000),

5.0 von 5 Sternen Kanz - klasse wie immer!, 2. November 2014
Meine kleine Enkelin hat schon einiges von Kanz, das meine Tochter sehr zufrieden stellt. So war es ein kurzer Schritt für mich, diesen Artikel zu bestellen, die Qualität, der Preis, die Kaufabwicklung alles in allem eine runde Sache, daher immer wieder empfehlenswert.

maximo Baby - Mädchen Mütze Mit Zipfel, Sticker, Gestreift, Gr. Xxx-Large (Herstellergröße: 43), Mehrfarbig (Weiss-Rose-Grey)

4.0 von 5 Sternen Kleines Köpfchen!, 2. November 2014
Meine Enkelin hatte zur Geburt mehrere Mützchen bekommen, die aber alle zu locker saßen. Sie hat einen kleinen Kopfumfang. Mit dieser Mütze ist alles bestens. Lara's Köpfchen ist schön eingepackt in diese Mütze, es drückt nichts, die Öhrchen sind bedeckt, was möchte man mehr? Außerdem ist das Mützchen hübsch anzusehen. Sehr empfehlenswert für zarte Mädchen.

metalum Premium-Trauerkarte "Mohnblume" mit anspruchsvoller Metallverzierung und weltlichem Text
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen 1 A!, 2. November 2014
Wer Wert darauflegt, stilvolle Karten zu versenden, ob bei Geburtstagen oder für spezeille Fälle wie eben in diesem Falle, ist gut beraten, eine solche Karte zu erwerben. Es hat mich alles überzeugt. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11