Profil für Klaus Zillgith > Rezensionen

USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, 2. Mai 2013
Mein Farbdrucker kann nur mittels USB-Kabel an meinen Computer angeschlossen werden. Außerdem steht der Drucker etwa 4m vom Rechner entfernt. Ich war sehr froh, das Kabel im Internet gefunden zu haben, denn USB-Kabel von dieser Länge sind nicht so häufig. Begeistert war ich auch über den niedrigen Preis von nur 2,80€. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur wenige Tage. Das Kabel habe ich sofort installiert - und der Drucker funktioniert bestens.

Office:mac 2011: Word, Excel, PowerPoint und Outlook für den Mac - Das Grundlagenbuch
von Horst Grossmann

5.0 von 5 Sternen Office:mac 2011 - Das Grundlagenbuch, 2. Mai 2013
Das Grundlagenbuch "Office:mac 2011" wurde mir sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Weil das Buch alle vier Programme erklärt, die in "Office:mac 2011" enthalten sind, ist es mir eine große Hilfe bei der Anwendung der Programme.

USB 2.0 Y-Kabel /2x USB-A Stecker auf USB-A Buchse
USB 2.0 Y-Kabel /2x USB-A Stecker auf USB-A Buchse

5.0 von 5 Sternen USB 2.0 Y-Kabel /2x USB-A Stecker auf USB-A Buchse funktioniert wie erhofft., 2. Mai 2013
Das Kabel ist preiswert und wurde mir sehr schnell geliefert. Es verstärkt die USB-Leistung für eine große Festplatte. Auf Grund seiner geringen Größe nimmt es nicht viel Platz ein.