Profil für K. Grafe > Rezensionen

Beiträge von K. Grafe

K. Grafe (Beidenfleth)

Seite: 1 | 2
Master of Boards® Neodym Magnete | für Glas-Magnetboards / Magnettafeln, 8 Stück
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 30. April 2015
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Magnete sehen optisch ansprechend aus und sind solide. Ich benutze die Nedodym Magnete auf einem Glasboard. Dort sollen sie etwas schwerere magnetische Kühlschrankapplikationen festhalten. Und das funktioniert auch gut, wenngleich ich dabei feststellte, dass die Magnete für meinen Zweck manchmal schon dicht an ihre Haftgrenzen kommen.

Scrabble Original Board Game (Englisch Sprachversion)
Scrabble Original Board Game (Englisch Sprachversion)

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden alle erfüllt oder sogar noch übertroffen, 30. Januar 2015
Das Spiel ist im wesentlichen so wie es ich mir erhofft hatte:
mit einem Säckchen für die Spielsteine;
mit sehr stabilen Ablagen für die Spielsteine;
mit einer sehr ansprechenden Qualität, verbunden mit der Hoffnung auf eine hohe Lebenserwartung.
Es fällt nicht wirklich etwas negatives auf...außer dass die Spielsteine vielleicht einen Tick größer sein könnten, um die Spielfelder voll abzudecken....damit auch bei Wörtern mit 7 oder mehr Buchstaben die aneinandergefügten Spielsteine bis zum Schluss eindeutig ihren richtigen Feldern zugeordnet werden können.
Das hat unseren großen Spaß beim Spielen bislang jedoch nicht zu trüben vermocht.

Engiveaway Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9192 i9195 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet (Schwarz/Braun)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Schlicht - ohne Schnickschnack, 30. Januar 2015
Die Ledertasche ist dezent, (fast schon zu) schlicht, unaufdringlich, eher unauffällig, erfüllt dabei ihren Zweck so wie sie soll. Der Magnet zum Verschließen scheint gut zu halten. Die Verarbeitung lässt vermuten, dass diese Tasche eine längere Zeit durchhalten wird. Das mitgelieferte Trageband habe ich am oberen Rand des Taschenrückens befestigt. Das endgültige Vertrauen, um das Handy damit zu tragen, will sich bei mir nicht wirklich einstellen. Das Handy ging recht straff und mit einigen Anstrengungen in die PVC-Führung. Zumindest blieb alles heil und die Hoffnung wuchs, dass das Telefon nicht so leicht wieder herausfallen wird.

2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia C5 C5-00 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Passform und Anbringung gefallen, 15. Februar 2013
Die Folie ist passgenau für das Nokia C5 und ließ sich sehr einfach anbringen. Es hat auf Anhieb funktioniert. Die Beschreibung ist leicht verständlich. Zur Lebensdauer der Folie kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussagen machen.

Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections)
Illustrated Grimm's Fairy Tales (Clothbound Story Collections)
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, 20. Januar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für Englisch sprechende Kinder gekauft. Es war das erste Mal, dass ich die geliebten Märchen meiner Kinderzeit in einer anderen Sprache (vor)gelesen habe. Es hat uns allen großen Spass gemacht, sogar soviel, dass die Märchen inzwischen immerwieder (vor)gelesen werden "müssen". Das Buch selbst gefällt durch eine gute Verarbeitung, die netten Illustrationen und einer angenehmen Schriftgröße. Es ist eine der schönsten Sammlungen Grimmscher Märchen (in Englisch), die ich bislang gefunden habe und durchaus etwas Bleibendes für Kinder nachfolgender Generationen.

Timex Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz T2N614AU
Timex Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz T2N614AU
Wird angeboten von Hollins & Hollinshead

4.0 von 5 Sternen chic, mit leichten Schwächen, 20. Januar 2013
Ohne Frage, die Uhr ist chic, angenehm zurückhaltend, ohne protzig zu wirken - das gefällt mir sehr. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, auch nach 2 Monaten in Gebrauch. Es gibt keine Beanstandungen an den Funktionen der Uhr. Dennoch habe ich ein paar Schwächen ausgemacht, deswegen nur 4 Sterne. Bei bestimmtem Lichteinfall oder in der Dämmerung lässt sich die Zeit nicht sofort zweifelsfrei ablesen (das aber ist der eigentliche Sinn jeder Uhr). Hier heben sich die Zeiger (für die Zeit) nicht klar genug vom dunklen Ziffernblatt bzw. den übrigen Zeigern ab. Schade! Und noch eine kleine Sache: Ungewollt verstellt sich manchmal die Zeitzone (2. Zeit), weil irgendetwas mit einem der beiden Stellknöpfe in Berührung kommt. Dafür lässt sich diese Zeit(zone) dann jedoch wieder recht einfach korrigieren. Die Beschreibung ist gut struktuiert und verständlich. Achtung! - sie ist jedoch nicht in Deutsch verfügbar. Entweder ENG, FR, NL oder I sollte man dafür dann schon verstehen. Das Gesamtfazit: die Uhr ist ein chicer, angenehmer Begleiter für Menschen, die gern und öfter reisen oder irgendeinen anderen Bezug zu einer zweiten Zeitzone haben.

Duracraft CZ-700E Konvektor in hellgr./schwarz 800/1200/2000 Watt für Räume bis 24m²

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen übertroffen, 22. Januar 2012
Das Gerät arbeitet beinahe geräuschlos. Bislang genügte mir die zweite von drei möglichen Stufen. Schon nach wenigen Minuten wurde es so angenehm, dass ich in dem Raum (ca. 24qm), der nicht sonderlich wärmegedämmt ist, im Winter problemlos ohne Jacke sitzen und arbeiten konnte. Ich habe den Kauf keineswegs bereut. Das Gerät hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Auch die Bedienung ist sehr einfach.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Nokia C5
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Nokia C5

3.0 von 5 Sternen meine Erfahrung der anderen Art, 7. Juli 2011
beim Versuch die FoliX FX-Clear of meinem Nokia C5-Handy aufzubringen, machte ich leider einen entscheidenden Fehler: eher unfreiwillig zog ich das gesamte Trägermaterial vor dem Anbringen von der Schutzfolie ab... und dann war es passiert - im Eifer des Gefechts gelangte erst ein Fingerabdruck auf die Klebefläche, dann noch einer. Da war nichts mehr zu retten. Es half nur noch eine zweite zu ordern. Als ich die neue Folie nach dem Entnehmen aus der Verpackung gegen das Licht hielt, entdeckte ich so viele Kratzer, dass es keinen Sinn machte, überhaupt zu versuchen, sie auf das Handy aufzubringen. Ich bekam dann unbürokratisch und kostenlosen Ersatz von einem anderen Hersteller.
Ich bewerte die FoliX FX-Clear dennoch mit 3 Sternen, weil sie passgenau ist und mit etwas Übung auch leicht aufzubringen ist. Zu anderen Eigenschaften wie Langlebigkeit, Resistenz gegen äußere Einflüsse oder die Bewährung im täglichen Umgang kann ich keine Angaben machen.

mumbi Silicon Case Nokia C5 C5-00 Schutzhülle Tasche
mumbi Silicon Case Nokia C5 C5-00 Schutzhülle Tasche

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 7. Juli 2011
meine Tochter suchte einen Schutz für die Rückseite ihres Handys vor unerwünschten Kratzern; so stieß ich auf diese Silicon Schutzhülle. Die Hülle selbst ist relativ leicht anzubringen und zu entfernen. Auch ist keine Einschränkung der Kamera auf der Rückseite des Handys zu beobachten. Durch das Anbringen einer Trageschlaufe am Handy und später einer neuen Displayschutzfolie war ich anfangs sehr skeptisch, ob die Hülle nach mehrmaligem Entfernen auch weiterhin so gut das Handy umschließen würde. Ja, sie tut es. Zudem empfinde ich, dass das Handy mit Hülle fester in der Hand liegt als ohne. Meine Tochter ist rundherum glücklich damit.

Das Original YAYAGO Set für Ihr Nokia 5230 : Design Vertikal Tasche in schwarz für Ihr Nokia 5230 + Kfz Ladekabel für Ihr Nokia 5230 + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl - die Vertikal Tasche für Nokia 5230, 13. Januar 2011
Das Handy Nokia 5230 passt gut in die Tasche. Herausnehmen und Hineinstecken des Handys gehen leicht, wenngleich man beim Verschließen unweigerlich mit dem Touch Screen in Berührung kommt. Wichtiger ist mir jedoch, dass die einzuschiebene Schlaufe zum Verschließen hält, ohne dass das Handy evtl. von allein herausrutschen kann. Genau das tut sie. Design und Verarbeitung sind ansprechend. Die Tasche wirkt auf den ersten Blick chic und doch angenehm schlicht, was mir gut gefällt.
Mitgeliefert wurden ein Kfz-Ladekabel, ein Schlüsselband und die Oberarmtasche. Letztere mag ihren Zweck erfüllen, etwa bei diversen Arbeiten und/oder Freizeitaktivitäten, trifft jedoch weniger meinen persönlichen Geschmack. Sie ist gedacht für unterschiedlichste Handytypen und hat zwei Fächer. Eins davon hat einen Reißverschluss, das andere einen Klettverschluss. Das Nokia 5230 liegt in beiden Fächern nicht wirklich fest drin.
Die 5 Sterne vergebe ich für die Vertikal Tasche, die Oberarmtasche würde allenfalls 2-3 Sterne von mir bekommen.

Seite: 1 | 2