Profil für B. Albrecht > Rezensionen

Beiträge von B. Albrecht

B. Albrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 7. September 2014
Ich habe den Paperwhite nun erst knapp zwei Wochen, bin aber jetzt schon sehr zufrieden. Er ist überall dabei. Begonnen habe ich mit dem "kleinen" Kindle und bin auf Grund meines schlechten Sehvermögens bei Dämmerlicht nun umgestiegen. Bestens, denn ich brauche keine zusätzliche Lampe mehr.

Der Kindle ist bedienfreundlich. Bin zwar noch nicht mit allem vertraut, aber das wird kommen. Besser finde ich auch, dass gelesene Bücher in den dafür angelegten Ordner "wandern". Vll. habe ich bei dem "Kleinen" auch was falsch gemacht? :-)

Er ist zwar etwas schwerer als sein Vorgänger, doch für den Urlaub oder für unterwegs gibts nichts besseres. Man spart Platz und Gewicht. Allerdings habe ich mir, seit dem ich den Kindle besitze, kein "normales" Buch mehr gekauft.

Einziger Nachteil bei allen Kindle: Um irgendwelche Lösungen zu finden, muss man ewig im Internet suchen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Paperwhite, 7. September 2014
Nachdem ich mir bei meinem ersten "kleinen" Kindle erst eine billige Hülle und anschließend doch eine Originalhülle bestellt hatte, musste ich feststellen, dass die Qualität stimmt. Beim Umstieg auf den Paperwhite habe ich sofort auf Kompromisse verzichtet. Bin sehr zufrieden und ich denke, sie wird mir lange gute Dienste tun. Der Magnet ist nicht allzu fest, doch in der Tasche öffnet sich der Kindle auch nicht.

Ersatz Fernbedienung für LG MKJ40653802 Fernseher TV Remote Control / Neu
Ersatz Fernbedienung für LG MKJ40653802 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung für LH, 3. Juli 2014
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Ersatzfernbedienung sieht genauso aus wie das Original, das leider nach knapp sieben Jahren "den Geist" aufgegeben hat. Batterien waren nicht vorhanden, aber zu dem Preis kann man zufrieden sein. Sie funktioniert einwandfrei!! Hoffen, wir, dass diese ebenso lange hält.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Lederhülle, 28. Juni 2014
Die Hülle ist sehr schick und hätte den Zweck erfüllt, doch leider habe ich nicht darauf geachtet, dass mein Kindle (der erste) etwas kleiner ist als der Paperwhite. Daher musste ich diese zurückschicken und eine neue bestellen. :-(

Lila Qualität Executive Buch Schutzhülle Für Der Erste Deutsche Amazon Kindle 4 Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Kindle, 22. Mai 2014
Schönes Teil und guter Schutz für meinen Kindle. Es muss nicht immer das Original für viel Geld sein. Eine günstigere Variante tuts auch. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle, 22. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Leichte Handhabung. Das ist nun unser zweiter - jeder braucht ja einen :-). Für kurzsichtige Personen sehr gut geeignet, da die Schriftgröße zu verstellen geht. In direkter Sonne ebenfalls sehr gut lesbar. Oberfläche wie eine Buchseite. Für den Urlaub optimal, aber auch für zu Hause. Sollte er irgendwann "den Geist" aufgeben, gibts schnell einen neuen. Tolle Erfindung.

Fiskars 715692 Mehrzweckschere "Cuts+More"
Fiskars 715692 Mehrzweckschere "Cuts+More"

5.0 von 5 Sternen Mehrzweckschere Fiskas, 22. Mai 2014
Superscharfe Schere. Sehr gut gegenüber meiner alten, die auch von einem Markenhersteller war. Diese Schere kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Lieferung ebenfalls ohne Probleme und der Preis ist ok. Gegenüber einem Baumarkt habe ich 5,00 EUR gespart.

Siemens TB11391 slider highlight Dampfbügeleisen mit Licht 2400 Watt silber/weiss

3.0 von 5 Sternen Bügeleisen, 5. April 2014
Das Bügeleisen ist eigentlich wirklich sehr gut. Ich habe es meiner Tochter ebenfalls gekauft. Ich habe wohl ein "Montagsgerät" gekauft, denn es hat leider nicht sehr lange gehalten und es lief überall Wasser raus und wurde auf Stufe "2" so heiß, dass ich mir damit zwei Blusen verbrannt habe. Kann ja mal vorkommen. Schade eigentlich. Meine Tochter ist bisher sehr zufrieden.

Philips HD 4690/00 Wasserkocher Aluminium Serie 1,5L / Stiftung Warentest GUT (08/2006)

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 5. April 2014
Den Wasserkocher haben wir nun schon einige Jahre. Wir sind immer noch zufrieden. So einen guten hatten wir bisher nicht. Die meisten hielten nur 1-2 Jahre. Hoffen, dass er uns noch täglich mit heißem Wasser versorgt und noch viele Jahre hält. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bosch PBH 3000 FRE HomeSeries Bohrhammer + Bohrer-Set + Adapterbohrfutter + Koffer (750 W, 2,8 J, max. Bohr-Ø Beton 26 mm)

5.0 von 5 Sternen Bohrmaschine auch für Frauen :-), 5. April 2014
Nun haben wir das Gerät schon einige Zeit. Aber auch für mich als Frau super geeignet. Selbst in eine Stahlbetondecke bekomme ich ein Loch gebohrt, was sonst nur bei "starken" Männern möglich ist. Für mich toll in der Handhabung und bestens geeignet. Wir sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5