Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für eatchy > Rezensionen

Beiträge von eatchy

eatchy

Brotherhood
Brotherhood

3.0 von 5 Sternen Funktioniert in diesem Best Of Format nicht für mich, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood (Audio CD)
Die Musik der Chemical Brothers ist grandios, keine Frage. Ich bin jahrelanger Fan und genieße immer wieder deren Alben. Aber genau da liegt das Problem: wenn man alle Alben kennt und auch die Trackübergänge - dann fehlt der Track-Zusammenhang in diesem Best Of. Klar sind hier viele große Hits dabei, jedoch wirken sie nicht. Ich behaupte einfach mal, wie das meistens der Fall bei Best Of Alben ist, diese CD ist okay, um in die Musik der Chemical Brothers rein zu schnuppern. Ich war so naiv und dachte, diese Zusammenstellung ist ideal fürs Auto, damit nicht so viele CDs rumfliegen - nun nehme ich doch wieder die einzelnen Alben mit und werde die CD evtl. verschenken. Dennoch 3 Sterne, da sie für Neulinge durchaus geeignet ist.

Die schönsten 30plus3 Kinder-Lieder (Deutsche Kinderlieder-Klassiker zum Mitsingen)

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Kinderlider - wundervoll interpretiert und arrangiert, 8. Dezember 2014
Hier bekommt man eine richtig tolle Zusammenstellung an Kinderlieder-Klassiker. Wundervoll interpretiert und musiklisch arrangiert. Ein großer Spaß, nicht nur für die Kleinen.

Banjo Boy: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre
Banjo Boy: 100 Top 10 Hits der 50er & 60er Jahre

5.0 von 5 Sternen Für die Geburtstagsparty meiner Oma gekauft - sie ist begeistert!, 17. November 2014
Da meine Oma neulich einen runden Geburtstag gefeiert hat, habe ich mich für diese Zusammenstellung entschieden (aufgrund der durchweg positiven 5-Sterne Rezensionen). Ich wollte die Party mit alten Songs ihrer Zeit in aktueller Soundqualität aufpeppeln - ein voller Erfolg! Sie und alle Gäste waren begeistert!

100 Internationale Party Schlager Hits (Plus 5 Bonus Tracks - Original-Aufnahmen!)

5.0 von 5 Sternen Super Compilation, 17. November 2014
Hier bekommt man zu einem super Preis eine super Auswahl in Hits und Evergreens! Kann man getrost als Playlist für die nächste Party nehmen. Zum mitsingen und mittanzen : )

Mutual Friends (Limited Edition)
Mutual Friends (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Album, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (Limited Edition) (Audio CD)
Es ist ein so wundervolles Album! Nach dem ich sie letzten Monat in Frankfurt live erleben durfte, ist das Album gleich noch großartiger und ein toller Bonus ist die zweite CD mit rein akustischen Versionen. Ich habe mich nach dem ersten Mal hören in diese Musik verliebt und höre sie immer wieder gern! Absolute Kaufempfehlung!

220V Netzteil für Apple iPhone, iPod
220V Netzteil für Apple iPhone, iPod
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Mit iPhone 3G kein Problem, 16. September 2011
Ich besitze das iPhone 3G und das Netzteil verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Ich glaube es schaltet sich auch ab, sobald das Handy vollständig geladen ist. Sprich es kann nicht überhitzen etc. da es während des aufladens leicht warm wird, aber sobald das Handy vollständig aufgeladen ist, das Netzteil wieder, so zu sagen, kalt wird. Wäre schön, wenn das LED noch aufhören würde zu leuchten bzw. grün werden würde, aber das kann man verkraften :)

Gillette MACH3 Klingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Klingen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Klingen, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Klingen, 5 Stück (Badartikel)
Was soll man dazu noch schreiben, schon seit Jahren ein Top Produkt von Gillette und der ganze andere Kram (wie Wilkinson) kann den Klingen einfach nicht das Wasser reichen! Sie sind scharf, leisten ordentliche Arbeit und man schneidet sich so gut wie nie!
Übrigens, zu diesem Preis hier einfach unschlagbar - findet man so günstig in keinem Supermarkt!

Endangered Species
Endangered Species

5.0 von 5 Sternen Der absolute HAMMER, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Endangered Species (Audio CD)
Direkt vom ersten mal hören 100% überzeugt gewesen - ein absolutes HAMMER Drum'n'Bass Album. CD1 wie CD2 sehr fett produziert, ein tierischer Sound und was für wahnsinns Samples! Kaufen, genießen und abfeiern!

Amefa Messerset im Messerblock Modell 8710, 5-teilig
Amefa Messerset im Messerblock Modell 8710, 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 21. Oktober 2009
Mein erstes Messerset und ich bin begeistert. Sehr scharf, liegen alle gut in der Hand und sehen dazu noch gut aus - was will man mehr! Für ein Gelegenheitskocher wie ich einer bin ideal. Wenn sie jetzt auch noch lange ihren Dienst erweisen (ich habe sie erst knapp 1 1/2 Monate) gibt es wohl nichts besser in der Preisklasse, also zuschlagen.

Belkin Apple iPod Touch 2G Silicone Sleeve Textured schwarz/weiß  2er Pack
Belkin Apple iPod Touch 2G Silicone Sleeve Textured schwarz/weiß 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für den iPod Touch 2G, 8. Dezember 2008
Nach all den Bemängelungen der kratzanfälligen Rückseite, habe ich mich für diese Belkin Schutzhüllen entschieden, da sie schon auf den Screenshots gut aussehen und der Preis absolut in Ordnung ist.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden! Passt wie angegossen, da rutscht nichts und ist schnell und kinderleicht anzubringen. Die seitlichen Tasten sind bestens bedienbar und sie bietet genug Freiraum für die Anschlüsse.

Für den Preis zwei richtig schicke Hüllen - 100% Empfehlung von mir!