Profil für katpet > Rezensionen

Beiträge von katpet

katpet

Luxus Aluminium Metallstoßfeld Schutzhülle Abdeckung Schutzfolie Für Huawei Ascend Mate 7 Silber

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!, 31. März 2015
Ich hatte zu erst einige Bedenken, als ich die Metall-Bumper in Silber, Gold und Schwarz bestellte.

Nach etwa 14 Werktagen waren sie aus China gekommen und ich bin begeistert. Der Rahmen passt super genau, alle Anschlüsse sind ohne Probleme zu erreichen und die Verarbeitung/Design ist SUPER.

+++++ Passgenauigkeit
+++++ Preis
++++ Design
+++++ Schutz

Mir ist vor etwa 1 Woche das Mate 7 im hohem Bogen aus der Tasche gefallen, beim Jacke anziehen. Dabei fiel das Mate 7 so unglücklich auf die Kante des Displays, wo der Verschluss des Bumper ist, so dass das Display leicht eingerissen ist. Hätte ich den Metalldumper nicht drauf gehabt, währe das Display sicherlich komplett gerissen. Ich habe mir jetzt noch mal welche bestellt!!! :)

Spigen SGP iPhone 5 Case Neo Hybrid EX Vivid Series - Soul Black
Spigen SGP iPhone 5 Case Neo Hybrid EX Vivid Series - Soul Black

5.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit sehr gut auch auf Dauer, 25. Juni 2013
Habe mir Anfang des Jahres zwei Spigen SGP iPhone 5 Case Neo Hybrid EX in Schwarz und weiß bestellt!

+ Super passgenau auch auf Dauer
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Kein Abfärben

- Relativ hoher Preis

Kann ich nur empfehlen!

KOLAY® iPad 3 Leder Case in Schwarz & Displayschutzfolie für den neuen Apple iPad 3 (3. Generation)
Wird angeboten von iDELTA UK LTD

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Preis!, 20. Mai 2011
Ich bin sehr angenehme überrascht. Die Verarbeitung ist Top und die (Kunst)Leder passt 1A.
Die Displayschutzfolie habe ich nicht ausprobiert, da ich schon eine drauf habe.

ich hatte mir vorher für weit über 10,-€ eine andere Hülle gekauft, die nicht so gut ist wie diese!

+ Preis unschlagbar
+ Verarbeitung Top (eine Naht etwas schief)
+ Rausrutschschutz durch Klettverschluß

- kein echtes Leder

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Fingerbatschen und Spiegelungen Adieu, 20. Mai 2011
Ich habe die Displayschutzfolie geholt, da ich es satt hatte, dass ständig Fingerabdrücke und Spiegelungen zu haben.
Ich besitze selber einen iMac der neueren Generation und kann mit dem Spiegelungen hier leben. Beim meinen iPad 2 geht das aber gar nicht. Ich weiß nicht was sich Apple dabei gedacht hat aber das Display ist im Normalzustand im Freien kaum zu gebrauchen, abgesehen von dem ewig verschmierten Display durch die Fingerabdrücke. Deshalb habe ich mir die Folie gekauft.

VORTEIL: Die Displayfolie ist ausgesprochen Fingerabdrückresistent und Spiegelt deutlich weniger.

NACHTEIL: Kleine Schriften sind durch die matte Folie etwas undeutlicher zu sehen, da man die Texte aber durch eine Fingerbewegung individuell vergrößern kann stört es nicht.

AUFBRINGEN DER FOLIE:
Ich habe die Folie fast Blasenfrei drauf bekommen. Nur am Rand des weißen (oder schwarzen) Rahmens ist eine kleine Blase zu sehen. Die Folie zieht sich fast von selbst auf das Display. Anleitung dabei genau beachten! Habe leider nicht genau genug aufgepasst, deshalb sitz die Folie etwas schief. Kann ich aber mit leben.

Tipp: Sollte sich doch eine Blase bilden durch ein Staubkorn, verwendet ein Tesa-Streifen um es von der Folie oder vom Display zu entfernen. Das klappt prima!

+ Guter Preis
+ Blasenfreies Display

- benötigt etwas Geschick bei Aufbringen!
- durch dem Moher-Effekt etwas undeutlicher zu sehen (Vergleichbar mit einem Matten Display bei einem Monitor)!
- bei der matten Folie sieht man eher Blasen als bei einer Spiegelnden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 12:36 PM MEST

iPad 2 Schutzsocke in dunkelblau & Displayschutz für den neuen Apple iPad 2 (2. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis! Kaufen, 20. Mai 2011
Ich bin sehr angenehme überrascht. Die Verarbeitung ist Top und die Schutzsocke passt 1A.

+ Passt Super

- Vielleicht etwas stramm (Ich habe eine Silikonhülle drauf, da rutscht das iPad nicht so gut rein)

iPad 2 TPU Silikon Hülle Case Schutzhülle in Schwarz + Displayschutzfolie für den neuen Apple iPad 2 (2. Generation

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 20. Mai 2011
Ich bin sehr angenehme überrascht. Die Verarbeitung ist Top und die Hülle passt 1A.

Für den Preis ein muss! Ich hatte mir vorher eine in weiß bestellt.

- Nichts

Schutzhülle für Apple iPad farblos APPLE iPAD 2
Schutzhülle für Apple iPad farblos APPLE iPAD 2

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar! Kaufen!, 20. Mai 2011
Als ich die Silikonhülle bestellte dachte ich für den Preis kann man nichts falsch machen.

Ich war sehr angenehme überrascht. Die Verarbeitung ist Top und die Hülle passt 1A.

Für den Preis ein muss! ich habe mir gleich noch in Schwarz und weiß nachbestellt.

- Nichts

Revoltec C204 schnurlos mini Maus schwarz
Revoltec C204 schnurlos mini Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Cordless Mouse auch unter MAC OSX, 27. August 2010
Habe mir die Revoltec Cordless Mini Mouse C204 als Ersatz für meine Apple Mighty Mouse gekauft. Ich brauchte ein Maus, die auch im Parallels Desktop mit Win XP funktioniert. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob die Revoltec Mouse die Apple Mouse ersetzten kann für den Preis.

+ Einfache installation, da sie automatisch erkannt wird.
+ Batterien halten 4 Monate ( Die Maus war immer eingeschaltet).
+ Sehr gute Handhabung.
+ Sehr präzise.
+ Sehr günstig im Preis.

- Gummi an den Seiten klebt manchmal etwas.
- Tasten etwas laut

Ich kann die Revoltec Cordless Mini Mouse C204 wirklich sehr empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 7:19 PM MEST

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis, 5. März 2010
Ich habe bis jetzt etwa 20 Stück gebrannt, und wie in der Vergangenheit keinerlei Probleme. Keinerlei Ausfall bei 8-facher maximal Brenngeschwindigkeit mit meinem iMac. Kann ich nur jedem empfehlen!