Profil für TS > Rezensionen

KrapTrap® Marderfalle Tierfalle Lebendfalle Katzenfalle 80 x 29 x 28 cm
KrapTrap® Marderfalle Tierfalle Lebendfalle Katzenfalle 80 x 29 x 28 cm
Wird angeboten von drahtexpress

5.0 von 5 Sternen Bewertung Lebendfalle, 23. August 2014
Wirklich eine sehr gut verarbeitete Falle, die auf Anhieb funktioniert hat.
Der Fallenkorpus ist aus sehr stabilem, grün lackiertem Draht hergestellt, nahezu unverwüstlich.
Der Fallenauslösemechanismus arbeitet sehr leichtgängig, absolut zuverlässig, ohne das die Gefahr besteht, Fehlauslösungen durch Erschütterungen etc befürchten zu müssen. Ein oben angebrachter Sperrriegel, der allerdings durch eine eingedrehte 10mm Schraube etwas beschwert werden muss, verhindert ein ungewolltes hochschieben der Sperrtüre.
Um den Tragegriff herum ist ein Schutzblech verbaut, das den Anwender vor allzu rabiaten Insassen und deren Krallen oder Gebiss schützt.
Auch die Anwendertipps bzgl. der Beköderung sind hilfreich und unbedingt wirksam, hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Ein sehr hilfreiches Produkt, um ungebetene Gäste vom Grundstück zu entfernen. Top

CSL Satfinder / Satellitenfinder mit Pegelskala | Zeigeranzeige / Messgerät mit Signalton | HD-fähig | hochwertiges Messgerät zur optimalen Positionierung / Justierung von Satelliten-Antennen / digitalen Satanlagen | hoher Eingangsempfindlichkeit | Dämpfungsregler für optimale Anpassung der Signalstärke | leicht ablesbare Skala | inklusive Anschlusskabel+Kurzanleitung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bewrtung Satfinder einfachster Bauart, 23. August 2014
Versand wirklich blitzschnell, Gerät funktioniert, für den Preis sicherlich eine gute Investition. Zwar hat fast jeder STB eine Funktion zur Überprüfung des Empfangsignals, aber wer hat in der Nähe der Schüssel schon einen TV stehen!

Schläfer 1310000 Brause-Wandstange "Crystal" chrom
Schläfer 1310000 Brause-Wandstange "Crystal" chrom

4.0 von 5 Sternen Soweit OK, 26. Mai 2014
Sieht anders aus als auf den Bildern dargestellt, passt aber mit ein wenig trickserei- - - - - - ------

KÄNGABOX Expert GN 1/2 schwarz EX2167SZ. 390x330x180 mm. Inhalt 15 Liter. Die Thermobox für Profis im Catering. Für den gewerblichen Einsatz: ideal zum Transportieren und Isolieren von Gastronorm-Behältern 1/2. Für Lieferservice, Partyservice und Gastronomie. Stabil, leicht und stapelbar. Material EPP - robust und hygienischer als Styropor
Wird angeboten von getgastro

5.0 von 5 Sternen Prima Thermobox, 11. November 2013
Benutze die Box um Menüs im Kfz zu transportieren. Funktioniert prima.
Die Box ist wirklich extrem Stabil und hält warm. Ob sie auch kühl hält konnte ich noch nicht ausprobieren.
Habe mir allerdings für die Winterzeit noch eine Heizfolie 12V-35W eingebaut,
somit wird der Innenraum der Box auf 65 Grad aufgeheizt.
(Vielleicht eine Anregung an die Fa. Feurer, die ein wirklich sehr gutes Produkt herstellt!)

Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen Rezension für ein KFZ-Smartphonehalter, 29. August 2013
Der Halter taugt überhaupt nichts.
Der Stecker lässt sich in der Steckdose (Zigarettenanzünder) nicht so befestigen, das das Ganze nicht, weil Kopflastig, nach unten schwenkt. Außerdem ist ein zuverlässiger Kontakt nicht möglich, der Gummiring, der das nachuntenschwenken verhindern soll, in zusammenarbeit mit der gefederten Kontaktspitze, drücken den Stecker immer aus der Steckdose heraus, jedenfalls soweit, das der 'Ladekontakt unterbrochen wird. Ich habe das Teil mit 2K-Kleber eingeklebt, für immer dein!
Unangenehm fällt auch der Schwanenhals auf, er lässt sich nicht zuverlässig einstellen und verändert immer wieder die Position.
Ich habe mich mit dem Mist arrangiert und komme jetzt damit klar, aber Qualität sieht anders aus.
Finger weg!!!

PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rezession auf ein Zylinderschloss, 29. August 2013
Das Schloss ist wirklich gut, es schließt ordentlich, ist sauber verarbeitet. Den Aufbruchschutz habe ich noch nicht testen können.
Ich muss noch ein Wort schreiben, aber mir fehlen die Worte über so einen Unsinn.

Illy Moka Ground Coffee - Medium Roast, Dose mit silber / roter Banderole, 1er Pack (1 x 250g Dose)

5.0 von 5 Sternen Rezession auf eine Dose Moka, 29. August 2013
Das Getränk, welches sich mit dem Inhalt der Dose herstellen lässt, schmeckt hervorragend.
Ich benutze hierfür einen Herdperkolator italienischer Herkunft, energierverbrauchstechnisch gesehen sicherlich ein Frevel, aber es schmeckt, was ich von den Maschinen, die das Getränk ebenfalls Herstellen können, nicht sagen kann.
Ob man das Getränk jetzt Moka oder doch nur Espresso nennen darf, zubereitungsbeding, wen interessierts?

ABUS 210389 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 L S
ABUS 210389 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 L S

4.0 von 5 Sternen Rezession für dein Einsteckschloss, 29. August 2013
Das Einsteckschloss wurde gut bewertet. Es funktioniert reibungslos, hakt nicht, schließt zuverlässig
Ich hatte auch nicht anderes erwartet, sodass eigentlich eine neutrale Bewertung angemessen gewesen wäre

ABUS 210396 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 R S
ABUS 210396 Einsteckschloss PZ Typ TKZ20 R S

4.0 von 5 Sternen Rezession für ein Einsteckschloss, 29. August 2013

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Micro B, schwarz, 0,3m, Good Connections®
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Rezession auf ein Anschlusskabel wie oben beschrieben...!!!!!!!!!, 29. August 2013
Das Anschlusskabel gefällt mir wirklich sehr gut, die dezente Farbgebung in seidenmattem Schwarz ergänzt sich im Design hervorragend mit den leicht abgerundeten, aber immer noch als eckig erkennbaren, keinesfalls scharfkantigen Anschlusssteckern, die am einen Ende des Kabels in der Normgröße A, am anderen Ende passenderweise in der Anschlussart MicroB, ebenfalls genormt, so ausgeführt sind, daß das Kabel, auch aufgrund seiner vom Hersteller ausgelobten und exakt eingehaltenen Gesamtlänge geradezu prädestiniert für den von mir anvisierten Einsatzzweck ist.
Dem Hersteller gebührt mein aufrichtiges Lob.

Seite: 1 | 2