Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2 | 3
LEGO City 60095 - Tiefsee-Expeditionsschiff
LEGO City 60095 - Tiefsee-Expeditionsschiff

5.0 von 5 Sternen Für große und kleien Taucher, 9. Januar 2016
Mit großer Begeisterung hat mein Sohn, 8 Jahre, das Expeditionsschiff zusammengebaut. Der Rumpf besteht aus einem großen Bauteil und ist somit stabil. Zubehör und Zusammensetzung sind liebevoll und stimmig. Wir haben jetzt eine große Hai-Sammlung, besondert der Schwert-Hai hat es mir angetan. Das zur Expedition gehörende Wrack ist phantasievoll - goldgierige geraten in eine Falle. Und dann kommt der Krake ... Preis und Leistung sind auf jeden Fall stimmig. Eine Empfehlung .- und gut mit anderen Modulen, wie z.B. der Eisweld, kombinierbar.

Kosmos 740221 - Catan - Das schnelle Kartenspiel
Kosmos 740221 - Catan - Das schnelle Kartenspiel
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll für so mal eben Siedlern, 4. Dezember 2015
Für Catan-Liebhaber ein muss, denn diese kleine, kompakte Kartenversion ermöglicht es, die Welt von Catan überall hin mitzunehmen.
Und für alle, die Catan noch nicht kennen, ein guter Einstieg in das System des Städtebaus, des Handelns mit Rohstoffen und den Bau von Rittern, Burgen etc.

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, soliede gearbeitet, 4. Dezember 2015
Unsere beiden Kids haben die Geräte bereits ausgiebig getestet und so auch über recht weite Entfernung den Kontakt gehalten. Die Kanaleinstellung geht einfach, die Geräteform liegt sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut in der Hand. Die Antennen sind stabil, kein Wackeln, kein Knicken. Gut und für die Qualität günstig.

Kosmos  6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer
Kosmos 6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer
Wird angeboten von ghostescrank

5.0 von 5 Sternen Auf zu neuen Ufern, 4. Dezember 2015
Seefahrer ist einfach mit der Grundversion kombinierbar und macht vom ersten Moment an Spaß. Verschiedene Szenarien lockern die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten auf und geben Anreize für eigene Varianten. Das vergrößerte Spielfeld ermutigt aufzubrechen mit seinen Siedlern und neue Gestade zu entdecken. Wer das Basisspiel hat ist gut beraten, neue Ufer anzusteuern. Die Version ist auch mit anderen Erweiterungen - z.B. Städte und Ritter - gut kombinierbar. So kommt keinesfalls Langeweile auf.

Catan - Entdecker & Piraten
Catan - Entdecker & Piraten

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Erweiterung der Basisversion, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Catan - Entdecker & Piraten (Spielzeug)
Die Siedler von Catan haben es unserer Familie angetan und nach den sonstigen Erweiterungen sind wir zu Entdeckern & Piraten geworden.
Auf jeden Fall nichts für Anfänger, denn es gibt mit dieser sehr umfangreichen Edition einiges zu beachten. Gut ist, dass über mehrere Szenarien hinweg die Regelergänzungen langsam aufgestockt werden, bis das große Finale auf einer SEHR großen Welt stattfindet. Nichts für so eben zwischendurch, dafür aber ein echter Spielspaß. Verschiedene Strategien führen hier zum Erfolg - und nicht nur das Glück des Würfelwurfes. Wenn Erfahrungen mit Catan vorhanden sind, kann die ganze Familie mitspielen - unser jüngster ist gerade acht Jahre alt und hat uns einfach abgezockt.
Also: viel Spaß mit dieser gelungenen Erweiterung.
Ach ja: nicht mit den anderen Erweiterungen sinnvoll kombinierbar. Muss auch gar nicht, denn es beinhalten zahlreiche Elemente aus den anderen Versionen, die hier miteinander kombinierbar sind.

Schwarzes Eis
Schwarzes Eis

5.0 von 5 Sternen Dark Wave vom Feinsten, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Eis (MP3-Download)
Für mich ist "Schwarzes Eis" das beste Album von Blutengel. Insbesondere der Titel "Schneekönigin" sticht mit seiner zum einen düsteren Grundstimmung und zum Anderen dem sehnsüchtigen Entgleiten in eine Traumwelt hervor. Ein Ohrwurm.
Blutengel mischt nach wie vor englische und deutsche Texte auf sein Album. Ganz im Sinne einer dunklen, von Vampiren bevölkerten Welt handeln die Lieder nicht nur vom düsteren Ende sondern ich sehe darin die Möglichkeit für einen Neubeginn, für die Entscheidung zugunsten des Lebens.
Für alle Liebhaber düsterer Seelen ein Muß. Für alle Sehnsüchtigen nach Träumen eine Epfehlung.

Kosmos - Catan: Städte & Ritter, Edition 2015
Kosmos - Catan: Städte & Ritter, Edition 2015

5.0 von 5 Sternen Spiele-Erweiterung mit WOW-Effekt, 3. November 2015
Zugegeben - anfangs waren wir ziemlich erschlagen von den ganzen neuen Möglichkeiten. Aber wir haben einfach angefangen zu spielen, die Barbaren haben unsere Städte überrannt - und wir hatten Spaß.

Beim nächsten Mal waren wir schon schlauer, die Barbaren wurden zurückgeschlagen. Aber die Bedrohung bleibt, die Spannung ist hoch, die Aufregung ebenfalls, wenn wieder ein schöner Plan von einem Mitspieler vereitelt wurde. Und letztlich wird einer siegen.

Mit der Erweiterung bekommt das Basisspiel eine strategische Erweiterung mit vielen Optionen und sehr unterschiedlichen Wegen, die für einen Sieg notwendigen Siegpunkte zu erreichen. Die Spieldauer ist mit 120 Minuten gut geschätzt - Langeweile kommt dabei jedoch nicht auf. Ständig müssen die Ritter aktiviert werden, die Ereigniskarten weise ausgespielt werden und auch der Stadtausbau will vorangetrieben werden, um mehr Handlungsfähigkeiten zu bekommen.

Für erfahrene Cataner eine absolute Empfehlung!

Kosmos 6961080 - Die Siedler von Catan Junior
Kosmos 6961080 - Die Siedler von Catan Junior
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker für die ganz jungen, 20. Juli 2015
Spielspaß für jung und alt. Als Einstieg in den Klassiker bei jungen Kindern bestens geeignet. Unser Sohn hat mit fünf Jahren bereits begeistert mitgemacht. Besonders die Koko- Karten haben es ihm angetan.

Lego Creator 31026 - Fahrradladen & Café
Lego Creator 31026 - Fahrradladen & Café
Wird angeboten von Trading Toys

5.0 von 5 Sternen Detaillierte Häuserzeile, 20. Juli 2015
Sieht aufgebaut wirklich toll aus. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Schöne Details, aufklappbar zum Spielen oder um eine breite Häuserfront zu haben.

ZOUNDHOUSE ZH-5 Notenständer schwarz mit Tasche, sehr einfache Bedienung (beim Aufklappen nicht verbiegbar)
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen einfach auf- und abzubauen, 20. Juli 2015
Einfach aufzubauen und abzubauen. Die Tasche riecht wirklich streng, stört uns aber nicht. Für den Preis vergebe ich fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3