Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.287.809

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heilpraktiker Psychotherapie - 1200 Lernkarten - Teil 1-6: Mein Weg zum Heilpraktiker in 6 Bänden
von Marcus Mery
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Lernkartei, 29. Juli 2014
Die Karten sind gut zum Lernen geeignet. Einige waren schon gemarkert, dass fand ich nicht so gut, zumal es nicht angegeben war.
Sie helfen, sich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten.

Violinkonzert d-Dur/d-Moll
Violinkonzert d-Dur/d-Moll

5.0 von 5 Sternen Tschaikowskymusik, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Violinkonzert d-Dur/d-Moll (Audio CD)
Tolle Musik und genialer Geiger. Die beste Fassung, die ich bisher vom Klavierkonzert gehört habe. Kann ich mir jeden Tag wieder anhören.

MOB Pinnwand - 7 Größen wählbar - 90x60cm - mit Aluminiumrahmen, für Wohnung und Büro
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Pinbrett, 26. Juni 2014
Hängt an meiner Wand und wird jeden Tag genutzt. Schön groß. Stabil genug für meine Zwecke. Farbe gefällt mir auch.

Das Konzert
Das Konzert
DVD ~ Alexei Guskow

5.0 von 5 Sternen Das Konzert, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Konzert (DVD)
Der beste Film, den ich seit langen gesehen habe. Einfühlsam, berührend. Tolle Schauspieler, toller Regisseur. Seitdem höre ich so oft es geht, die Musik von Peter Tschaikowsky.

Classic Romance
Classic Romance

3.0 von 5 Sternen David Garrett, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Romance (Audio CD)
Nette CD mit netter Musik. Ich mag klassische Musik lieber klassisch, aber ich kann mir vorstellen, dass David Garrett so Menschen an klassische Musik heranführt, die sonst nicht zu den üblichen Hörern gehören.

Anders gärtnern: Permakultur-Elemente im Hausgarten
Anders gärtnern: Permakultur-Elemente im Hausgarten
von Margit Rusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele Anregungen, 26. Juni 2014
Tolles Buch mit vielen Anregungen. Wurde ganz nachdenklich, was ich wohl in meinem Garten entsprechend ändern kann. Sammel jetzt Ideen.

Menschen verstehen und lenken: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache  für den persönlichen Erfolg nutzt
Menschen verstehen und lenken: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache für den persönlichen Erfolg nutzt
von Joe Navarro

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. Juni 2014
Spannend geschrieben. Es ergänzt meine eigenen Beobachtungen der Menschen sehr gut. Habe noch einiges an Wissen hinzugewonnen. Kann ich empfehlen. Danke

Cornelsen Senior English Library - Literatur: Ab 10. Schuljahr - Torn Away: Textband mit Annotationen
von James Heneghan

5.0 von 5 Sternen Schule, 26. Juni 2014
Wurde für den Schulunterricht bestellt. Mein Sohn hat es gelesen und fand es sehr interessant. Gut um an englische Texte herangeführt zu werden.

Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Mädchenbuch, 26. Juni 2014
Habe ich verschenkt, aber nicht selber gelesen. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und auch die anderen Bände verschlungen. Lohnt sich.

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Juni 2014
Habe ich selber nicht gelesen, aber einer jungen Dame geschenkt. Ihr hat es sehr gut gefallen. Sie möchte nun auch noch die nächsten Bände.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6