Profil für K. Schween > Rezensionen

Beiträge von K. Schween

K. Schween "Kati Schween" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle weiß transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Weisses "Kleidchen" zum Hammerpreis!!, 22. November 2014
Super schöne TPU Hülle in transparent weiss für mein weisses iphone5! Tolle Verarbeitung! Jeder Anschluss am Handy gut "erreichbar"! Habe nur noch keine Tasche gefunden, die mit dieser Hülle passt! Sonst Top Artikel zum Hammerpreis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:24 AM MEST

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Schöner Anzug für das iPhone 5!, 22. November 2014
Schöne Hülle aus weichem Leder! iPhone lässt sich gut entnehmen. Farbe des Leders ist ein schönes glänzendes Schwarz und passt auch toll zum weissen iPhone! Das Band bei der Rückzugfunktion erscheint mir etwas zu lang, es hängt bei "Leerzustand" irgendwie rum. Ich finde die Kombi Leder Satinband nicht so gelungen! Aber das ist ja Geschmackssache! Sieht irgendwie komisch aus! Sonst erfüllt die Tasche ihren Zweck und ist immer eine gute Alternative zum teurerem Vergleichsprodukt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:23 AM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5S 5 Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Silikoncover schwarz, 14. November 2014
Super TPU Hülle zum Superpreis! Hülle passt perfekt! iPhone lässt sich gut "anziehen"! Der Kontrast Schwarze Hülle weißes iPhone gefällt mir wider Erwarten sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar! Würde ich immer wieder erwerben! Ein Logocut wär ganz cool, aber nicht zwingend!

mumbi TPU Silikon Hülle iPod Touch 5G / 6G Schutzhülle (5 / 6 Generation) transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 7. März 2013
Hülle lässt sich gut "anziehen"! Originalfarbe des iPod schimmert auch noch schön durch! Gerät gut geschützt! Liegt gut (rutscht nicht!) in der Hand und noch einhändig bedienbar! Top Preis!

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

4.0 von 5 Sternen Touchscreenhandschuhe von mumbi!, 7. März 2013
Habe die Handschuhe in Grösse L erhalten. Vielleicht ein bisschen zu gross für Damenhände. Die "Sensoren" der Bedienfinger sind gut plaziert! Wenn man also mal wieder länger an der Bahn oder Bus steht, kann man getrost das Telefon zücken und spielen, surfen oder schreiben. Gutes Produkt zu fairem Preis!

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy S3 S2, Galaxy TAB etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen Stylus Pen in weiss!, 7. März 2013
Stift liegt gut in der Hand! Man kann ihn zweifach nutzen. Wenn man mal keine Lust hat den Finger zu benutzen, macht der Pen sein Sache gut! Man hat immer einen Stift dabei! Preis okay!

2 x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 5G / 6G Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 7. März 2013
Die Folie lässt sich mit etwas Geschick und Fingerspitzengefühl gut abringen. Wertet das Produkt auf. Der Preis ist wie immer grandios. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Anzug für das iPhone 5!, 30. Oktober 2012

mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) weiss
mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) weiss

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit!, 30. Oktober 2012
Hülle ließ sich gut anbringen, aber sehr schwer wieder zu entfernen! Hatte etwas Angst, meine iPhone zu "verletzen"! :-) Finde die Hülle sieht sehr billig aus und das weiß passt nicht zum Weiss de iPhones! Nicht zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Case, aber..., 30. Oktober 2012
Schöne Hülle aus weichem Leder! iPhone lässt sich gut entnehmen. Farbe des Leders ist okay und passt zum iPhone! Das Band bei der Rückzugfunktion erscheint mir etwas zu lang, es hängt bei "Leerzustand" irgendwie rum. Außerdem ist das Weiss des Bandes nicht das Weiss des Leders der Tasche! Sieht irgendwie komisch aus! Sonst erfüllt die Tasche ihren Zweck und ist immer eine gute Alternative zum teurerem Vergleichsprodukt!

Seite: 1 | 2