Profil für strato16 > Rezensionen

Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger
Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Träger, 22. Juni 2014
Schnelle Lieferung durch Versender. Teil komplett zusammengebaut. Einfache Montage am Fzg. Sehr viele Verstellmöglichkeiten. Durch Ratschenverschluss paßt jeder Rahmen.
Träger leicht. Tragen durch eine Person möglich. Das habe ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt. Durch die Abklappmöglichkeit nach hinten bekommt man auch beim VW Caddy die Heckklappe auf. Einziges Manko vielleicht die etwas weiche Nummernschlidverstärkung. Kann das Teil mit gutem Gewissen empfehlen.

Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer
Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Flachantenne, 16. September 2010
Habe mir diese Flachantenne gekauft weil ich keine Schüssel haben wollte. Leider war die Vierkantaufnahme verbogen. Ansonsten gute Verarbeitung. Problemlose Montage. Läßt sich gut ausrichten. Ich benutze ein Schwaiger Meßgerät. Gemessene Signalstärke und Qualität am Humax Icord 100% und an der Imperial Digitalbox HD2plus 90%. Beim Imperial im HD Bereich öfters Artifakte. Liegt wohl nicht an der Antenne sondern im wächeren Prozessor des Receivers. Bisher keine Probleme bei Regen oder Schnee. Leider gibt's von Selfast in Österreich keinen Support nach Deutschland. Schade, sonst wären es 5 Sterne geworden. Für mich eine klare Kaufempfehlung

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 20. August 2010
Leider werden Herzfrequenz und Stoppuhr nicht in einem Display angezeigt (Aussage von Polar bestätgt) Umschalten nervt. Der Witz ist, daß in der Startanzeigen Puls und Stoppuhr angezeigt werden. Bei Start wird auf Puls und Tageszeit umgeschaltet. So ein Schwachsinn!! Schlechte Bedienungsanleitung. Überflüsssige Funktionen die keiner braucht. Bin von Polar sehr enttäuscht.

Status Quo - Pictures/Live at Montreux 2009 [Blu-ray]
Status Quo - Pictures/Live at Montreux 2009 [Blu-ray]
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen Status in Hochform, 12. April 2010
Erwartungen wurden voll erfüllt. Super Bild und Ton. Keine hecktische Kameraführung, klasse. Würde mich noch über Konzerte aus den 70er und 80er auf Blu Ray freuen.
Schade, das kein Untertitel vorhanden ist. Ich bewerte die EU Blu Ray. Mehr gibt es nicht zu beschreiben. Klare Kaufempfehlung

Rolling Stones - Live at the Max  - 20th Anniversary Edition [Blu-ray]
Rolling Stones - Live at the Max - 20th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 17. März 2010
Wollte noch ein Konzert mit Bill Wymann haben. Also IMAX gekauft. Wauhhh, super Bild, guter Ton. Ob nun alles oder nur Konzertauschnitte,egal, einfach ein tolles Konzert.
Erstaunlich was man aus einer alten Aufnahme von Anfang der 90er alles machen kann.(nicht so'n AC/DC Schrott) Scheint wirklich zu stimmen das Jagger sich die Sachen vorher ansieht bevor er sie frei gibt. Rolling Stones in Hochform. Klare Kaufempfehlung

Deep Purple - Live at Montreux 2006 [Blu-ray]
Deep Purple - Live at Montreux 2006 [Blu-ray]
DVD ~ Deep Purple
Wird angeboten von FLASH

2.0 von 5 Sternen Schade, die Zeit ist vorbei, 25. Januar 2010
Diese Band hat mich 40 Jahre begleitet. Es tut schon weh wenn man sieht wie sich Ian Gillan beim Gesang quält. Glover und Paice liefern wie üblich gute Arbeit ab.
Don Airey's Keybordspiel ist zwar ordendlich aber er wirkt nur langweilig. Und Steve Morse hat für meinen Geschmack noch nie zu Deep Purple gepasst.
Und was die Jungs sich bei HUSH gedacht haben bleibt wohl ihr Geheimnis. Sound und Bild sind bei dieser Blu Ray o.k.
Trotzdem danke für die schönen Jahre
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2010 5:37 PM CET

Mother Jane-in Dreams
Mother Jane-in Dreams

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn????, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mother Jane-in Dreams (Audio CD)
Erst dacht ich meine Boxen sind defekt. Grauenhafter Sound. Die Musik ist einfach nur nervig. Schade das ein so klasse Gitarrist von Ex Jane so einen Müll zusammen spielt. Sorry, mehr als ein Sterne ist nicht.

Digitalbox Imperial HD 2 plus digitaler HDTV-Sat-Receiver (CI-Slot, HDMI, Scart, USB 2.0, PVR Ready, Netzschalter) schwarz
Wird angeboten von teleropa

2.0 von 5 Sternen Bild und Ton gut. PVR Mist, 12. Dezember 2009
PVR funktioniert mit USB Stick nicht. Auch nach neuchstem Update. Kundenservice war auch keine Hilfe. Bei 3,5" Fstplatte Funktion gegeben. Leider kein abschalten der Festplatte. Mit 2,5" keine Erfahrung ob es funktioniert. PVR selbst sehr umständlich. Bedienungsanleitung sehr lückenhaft, grauenvoll. EPG sehr langsam.
Gutes Gerät zum TV anschauen. Der Rest ist Mist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 12:42 PM CET

SIGMA SPORT Frontleuchte SUPRALED
SIGMA SPORT Frontleuchte SUPRALED

2.0 von 5 Sternen Hell aber sonst mindere Qualität, 10. November 2009
Besitze 2 davon. Super Licht. Aber: Bei beiden Leuchten die Befestigungsklammer gebrochen. Verstellwinkel der Lampe zum ausleuchten sehr steil nach unten. Dadurch kollision mit Bremleitungen. Befestigung bei Regen nicht ausreichend. Schade, werde wohl auf ein anderes Produkt umsteigen