Profil für Dude > Rezensionen

Beiträge von Dude

Dude (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shaving Factory SF120 Double Edge Safety Razor and Derby Extra Double Edge Razor Blades Gift Set for Men
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. September 2014
Die positiven Bewertungen hier bei Amazon haben mich dazu gebracht dieses sehr günstige Rasierhobel-Modell ebenfalls zu bestellen. Nach Test kann ich ich ebenfalls vollends bestätigen, dass die guten Bewertungen völlig zu recht hier sind. Für gerade mal 10 Euro erhält man ein Top-Produkt..

- die Oberfläche des Hobels ist durchweg poliert und sieht entsprechend gut aus
- Schraubmechanismus funktioniert hervorragend
- die Klinge sitzt optimal fest und ist zentriert
- Rasierwinkel durch gute Verarbeitung und offenbar optimale Spannung vorhanden

Die Plastikbox ist keine Schönheit - aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Dafür schließt sie gut und hat innen noch einen Spiegel. Somit ist dieses Set auch hervorragend für Reisen geeignet.

Dazu kommen noch 2x5 Klingen von Derby. Ich kannte diese Klingen noch nicht - bin aber nun positiv davon überrascht.

Fazit: absolut empfehlenswert!

edc by ESPRIT Herren Chino Hose Slim Fit 034CC2B025, Gr. W34/L34, Beige (DARK PIER BEIGE)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 15. September 2014
Kurz zusammengefasst:

- guter Schnitt
- farbe ist kräftig (das kommt auf dem Foto nicht wirklich rüber)
- Nähte sind gut
- Taschen gut positioniert
- Größe optimal
- Manko: Die Knöpfe machen nicht den EIndruck lange zu halten. Da muss man wahrscheinlich irgendwann Nach-Nähen

Daher nur 4/5

Pioneer Herren Straight Leg Jeans 1684 9833 Rando, Gr. W33/L34, Grau (grey used 306)

3.0 von 5 Sternen Schick ... aber, 14. September 2014
Die Farbe finde ich toll. Leider passt mir die Hose aber niccht richtig und ich muss sie aufgrund dessen zurücksenden. Bei mir ist sie einfach etwas zu eng.

Vans M DEL NORTE TOBACCO BROWN VNKITBN Herren Sneaker, Braun (Tobacco Brown), EU 44 (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Optisch gut. Qualität eher mäßig, 14. September 2014
Im Sonderangebot kann man hier bedenkenlos zuschlagen. Der Schuh sieht gut aus. Die Sohle ist Vans-Typisch in der Preisklasse eher dürftig verklebt. Ich denke nicht, dass das sehr lange hält.

Passform ist ok. Allerdings etwas eng am Fußrücken (Spann). Ich hoffe das legt sich noch beim Tragen.

LTB Jeans Herren Boot-Cut Jeans Roden, Gr. W34/L34 (34), Blau (Colonel Wash)
LTB Jeans Herren Boot-Cut Jeans Roden, Gr. W34/L34 (34), Blau (Colonel Wash)

4.0 von 5 Sternen Alles in allem zufrieden, 14. September 2014
Die Hose hat an sich eine gute Passform. Im Schenkelbereich ist sie eher eng anliegend, was aber auch wohl so gewollt ist, da es ja eine stretch Hose ist. In einer größeren Größe wäre sie dann aber vermutlich im Bund einfach zu weit.
Die Gesäßtaschen finde ich etwas seltsam, da dort im inneren ein wenig Stoff-Überschuss hängt. Aber damit kann man leben.

TOM TAILOR Herren Jacke coated jacket/401, Gr. Large, Blau (navy)
TOM TAILOR Herren Jacke coated jacket/401, Gr. Large, Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Jacke (Textilien)
Diese Jacke besticht durch Eleganz. Durch die hellgrünen Akzente (Saum im Ärmel, Naht unter dem Kragen, ...) wird der an sich klassische Schnitt dezent aufgepeppt, was mir sehr gut gefällt. Ziemlich stylisch.
Die Ärmel könnten einen Zentimeter kürzer sein, aber das ist ok.

Die Verarbeitung ist m.E. wirklich gut gelungen - macht einen hochwertigen EIndruck.
Schnitt/Passform ist gut.

Alles in allem ein guter Kauf für 30 bis 50 Euro (Angebotspreis). 120 würde ich allerdings nicht bezahlen. ;)

JACK & JONES VINTAGE Herren Parka Regular Fit 12072805 GERARD PARKA JKT, Gr. 52 (L), Grün (Grape Leaf)
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Schicke Jacke, 14. September 2014
Ich habe diese Jacke im Herbst-Sale für 35 Euro erstanden und bin damit sehr zufrieden.
Die Jacke sieht gut aus und hat eine tolle Passform.
Die Verarbeitung ist m.E. sehr gut.
- alle nähte sind sauber.
- stabiler Reisverschluss
- stabile Druckknöpfe
- robustes Material

Kann man weiter empfehlen!

Vans M HAPPY DAZE (Camo) Beluga/Antique WhiteVUAXAS9 Herren Sneaker, (Camo) Beluga/Antique White, EU 44.5 (US 11)

3.0 von 5 Sternen Solider Schuh, 14. September 2014
Als Angebot für 15 Euro ist dieser Schuh völlig in Ordnung. 50 Euro würde ich dafür allerdings nicht bezahlen, da die Qualität nicht der Hit ist.
Tragekonfort ist gegeben. Im Schuh ist ein Schaumstoff-Inlay, welches einen guten Tragekomfort bietet.

Die Verklebung der Sohle sieht allerdings nicht so aus, als würde sie besonders lange halten.

JACK & JONES Herren Socke 5 er Pack, gestreift 12071716 WARUT 5-PACK SOCK CORE, Gr. one size, Mehrfarbig (Tender Shoots/ Light Grey Mel/Dress Blue/Calla Green/Port Royal)

5.0 von 5 Sternen Top Socken, 10. September 2014
Leider zur Zeit nicht mehr erhältlich. Würde diese immer wieder kaufen, da die Jack und Jones Socken langlebig sind. Die Farben halten und die Socken fusseln nicht.

JACK & JONES Herren Langarmshirt FELIX TEE L/S CORE, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (Dress Blues 19-4024 TCX)

5.0 von 5 Sternen Tolles teil, 10. September 2014
Ich habe mir die Größe XL bestellt und bin als L-Größen-Träger nicht enttäuscht. Passt mir so sehr gut. Angenehm zu Tragen und für 7,50 eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7