Profil für Citrus > Rezensionen

Citrus (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
25 AIDE Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
25 AIDE Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2015
Habe die Schwangerschaftstests schon bei meiner ersten Schwangerschaft verwendet und fand es sehr angenehm, immer wieder einen Test machen zu können, ohne groß über den Preis nachdenken zu müssen. Manchmal kann man es ja kaum erwarten und will schon mal testen, obwohl man weiß, dass es eigentlich noch ein bisschen früh dafür ist. Die Tests haben beide Male sehr zuverlässig die Schwangerschaft angezeigt!

Lichtblicke 2015: Postkartenkalender
Lichtblicke 2015: Postkartenkalender

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 11. Juni 2015
Sehr schöner Kalender mit inspirierenden Sprüchen für jeden Monat. Die Bilder sind schön aufgemacht und der Spruch meistens sehr passend.

OrrOrr Red Steampunk Modernes Silber Eule Tasche Kette Uhr Quarzuhr Anh?nger
OrrOrr Red Steampunk Modernes Silber Eule Tasche Kette Uhr Quarzuhr Anh?nger

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 11. Juni 2015
Für den Preis absolut in Ordnung. Ich habe die Uhr am Schlüsselbund hängen und leider ist das Zahnrädchen zum Einstellen der Uhrzeit abgegangen. Aber für den Preis kann man keine überragende Qualität erwarten und die Uhr ist bei mir ständig großer Reibung ausgesetzt.

Wimmelkoffer-Sport
Wimmelkoffer-Sport
von Christian Jeremies

5.0 von 5 Sternen gelungenes Buch, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wimmelkoffer-Sport (Gebundene Ausgabe)
Schönes Wimmelbuch, das mit einem Begleitheft und einem Aktivitätenheft aufwarten kann. So findet es Anklang bei kleinen und großen Kindern!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen schöne Lieder, gut präsentiert, 11. Juni 2015
Ich finde die Zusammenstellung der Lieder sehr gelungen. Meine Tochter hört die CD gerne an und macht auch bei den Liedern mit, die sie aus dem Kindergarten kennt. Es ist sehr praktisch, dass sehr bekannte Lieder auf der CD vertreten sind und dadurch der Wiedererkennungswert bei den Kleinen recht groß ist.

Standard-Vlieseline, Bügelvlies, Klebeeinlage, 47 g/m² (dünn) , für leichte bis mittelschwere Stoffe, einseitig haftend, Breite: 90 cm, 1 laufender Meter, Farbe: weiß
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 11. Juni 2015
Habe das Vlies bis jetzt einmal zum Verstärken benutzt und hatte damit überhaupt keine Probleme. Lässt sich gut aufbügeln und mit der Nähmaschine bearbeiten. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

1 lfm. Bügelvlieseline in weiß, 45 g/m², 90 cm breit, doppelseitig aufbügelbar , für leichte bis mittelschwere Stoffe, doppelseitig haftend
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 11. Juni 2015
Habe das Vlies zum Aufbügeln von Applikationen benutzt und hatte überhaupt keine Probleme damit. Für den Preis meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

Die spannendsten Fußballgeschichten für Erstleser: Der Bücherbär
Die spannendsten Fußballgeschichten für Erstleser: Der Bücherbär
von Sibylle Rieckhoff

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 11. Juni 2015
Ich war auf der Suche nach einem Buch, dass ich mit einem elfjährigen Kind, das wenig Deutschkenntnisse hat, lesen kann. Die Geschichten sind schön kurz, bleiben bei der Thematik Fußball und die Sätze sind nicht zu lang. Es sind zwar immer wieder schwierige Wörter dabei, aber grundsätzlich ist es gut verständlich geschrieben.

Glutenfrei Kochen und Backen für Kinder (GU Gesund essen)
Glutenfrei Kochen und Backen für Kinder (GU Gesund essen)
von Sigrid Soeffker

5.0 von 5 Sternen vielseitige Gerichte, 11. Juni 2015
Ich bin ganz neu dabei, was glutenfreies Kochen anbelangt. Meistens ersetze ich aus Zeitmangel einfach das normale Mehl mit dem glutenfreien Mehl, aber dieses Buch bietet gute Anregungen, um auch einmal selber mit verschiedenen Ersatzprodukten (Amaranth, Quinoa, Hirse etc.) zu kochen. Meine Tochter ist leider noch so klein, dass ich sie mit diesen wirklich sehr ansprechenden Gerichten noch nicht so recht überzeugen kann, aber ich hoffe, das kommt bald. Aber allein das Rezept für süße Quarkbrötchen ist Gold wert. Sie hat jedes Ersatzbrot verweigert und damit konnten wir sie schließlich ködern. Wenn man tagtäglich vor einem schreienden und quengelnden 20-Monate altem Kleinkind saß und es nicht dazu bewegen konnte, zu essen und man dann endlich ein Rezept findet, das Anklang findet, kann man nur 5 Sterne vergeben!

ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Sharky ocean, 45-50 cm
ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Sharky ocean, 45-50 cm

4.0 von 5 Sternen passender Helm, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley (Ausrüstung)
Ich habe den Helm aufgrund seines kleinen Kopfumfanges bestellt. Insgesamt ist der Artikel in Ordnung. Leider kann man das Kinnband nur an einer Seite kürzen, was zur Folge hat, dass das Kinnpolster in eine Richtung wandert und nicht unter dem Kinn verbleibt. Mein Kind (9 Monate) trägt ihn trotzdem gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 1:28 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4