Profil für Citrus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Sharky ocean, 45-50 cm
ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley, Sharky ocean, 45-50 cm

4.0 von 5 Sternen passender Helm, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Smiley (Ausrüstung)
Ich habe den Helm aufgrund seines kleinen Kopfumfanges bestellt. Insgesamt ist der Artikel in Ordnung. Leider kann man das Kinnband nur an einer Seite kürzen, was zur Folge hat, dass das Kinnpolster in eine Richtung wandert und nicht unter dem Kinn verbleibt. Mein Kind (9 Monate) trägt ihn trotzdem gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 1:28 PM CET

Sakkas Soft Pashmina Feel Paisley Design Schal / Stola >20 Farben
Sakkas Soft Pashmina Feel Paisley Design Schal / Stola >20 Farben
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. April 2013
Ich habe mir die Stola bestellt, um sie zu einem Abendkleid zu tragen. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und trägt sich angenehm auf den bloßen Schultern. Außerdem ist sie breit genug, um viel Wind abzuhalten.

Nepal Kathmandu Valley: Der komplette und praktische Reiseführer für individuelle Entdeckungen und Erlebnisse in Kathmandu und Umgebung
von Rainer Krack
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen alle wichtigen Informationen enthalten, 1. April 2013
Ich fand den Reiseführer sehr gut. Er ist nicht zu dick, man kann ihn also gut mitnehmen und er enthält alle wichtigen Informationen. Da ich zwei Monate in Kathmandu verbracht habe, war er für mich natürlich ideal. Wenn man mehr in Nepal unterwegs ist, sollte man vielleicht einen Reiseführer speziell für das Land an sich kaufen.

Great Expectations
Great Expectations

3.0 von 5 Sternen Hauptsong fehlt, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Great Expectations (Audio CD)
Habe den Soundtrack vor allem wegen dem Song gekauft, der läuft, als Pip Stella in das Café folgt und sie dann im Regen küsst. Naja, das Lied ist nicht auf der CD. Hätte man sich vielleicht davor erkundigen können, aber ich bin davon ausgegangen, dass das Lied sicher auf der CD ist. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Faber-Castell 127036 - Permanente Ölpastellkreide STUDIO QUALITY, 36er  Etui
Faber-Castell 127036 - Permanente Ölpastellkreide STUDIO QUALITY, 36er Etui

5.0 von 5 Sternen tolle Ölkreidestifte, guter Preis, 1. April 2013
Die Ölkreide fühlt sich sehr gut an und man kann sehr gut damit malen. Von der Farbenvielfalt für mich vollkommen ausreichend. Top Preis-Leistungsverhältnis!

36 Conda feine Soft Pastellkreiden
36 Conda feine Soft Pastellkreiden
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

4.0 von 5 Sternen super Preis, gutes Produkt, 1. April 2013
Die Kreide erfüllt absolut ihren Zweck. Man muss ein wenig vorsichtig sein, um die Kreidestücke beim Herausheben nicht zu zerbrechen, aber das trifft ja bei allen Kreiden zu. Man kann gut damit malen und hat genügend Farben zur Auswahl. Für den Preis unschlagbar! Allerdings bin ich auch kein Profi-Künstler, sondern habe mir die Kreiden nur zum Ausprobieren gekauft.

Kesper 50910 Teebeutel - Karussell mit 4 Fächern Bambus 16 x 16 x 20 cm
Kesper 50910 Teebeutel - Karussell mit 4 Fächern Bambus 16 x 16 x 20 cm
Wird angeboten von Trendstore-MG

4.0 von 5 Sternen nett, aber auf die Maße achten!, 1. April 2013
Ich hatte mir die Maße nicht richtig durchgelesen und war dann ein bisschen überrascht, dass das Karussell doch ganz schön groß ist. Außerdem ist das Karussell ein bisschen wackelig und man kann es nicht einfach hochheben, weil der Deckel natürlich abgeht zum Teebeutel-Auffüllen. Da das aber alles Punkte sind, die man sich hätte davor überlegen sollen und nicht am Produkt selbst liegen, gibt es trotzdem vier Punkte.

Samsung Serie 5 Thin & Light 535U3C-A03 33,8cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD A4-4355M, 1,9 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD 7400G, Win 8) silber

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 1. April 2013
Ich nutze den Laptop als HauptPC jeden Tag mehrere Stunden und bin sehr zufrieden. Alle für mich nötigen Programme laufen einwandfrei und mit hoher Geschwindigkeit (Microsoft Pakete, SPSS etc.). An die Größe des Bildschirms habe ich mich gewöhnt. Für mich ist es gerade noch ok, wenn ich zwei Seiten (z.B. zwei PDFs) gleichzeitig nebeneinander offen habe. Für viele andere ist dann die Ansicht aber zu klein. Denen würde ich empfehlen einen externen Bildschirm anzuschließen. Ich transportiere den Laptop oft in meinem Rucksack, deswegen war mir das Gewicht auch sehr wichtig. Angenehm ist auch, dass das Material des Laptops nicht heiß läuft bzw. im Gegenteil sogar sehr kühl ist. Die Lautstärke ist absolut ausreichend um Videos anzuschauen bzw. Musik zu hören.

Probleme gab es bei mir, als ich itunes aufspielen wollte. Danach ging die Lautstärke nicht mehr. Ich musste erst das Programm deinstallieren, bevor ich wieder einen Ton bekam. Dafür ziehe ich einen Punkt ab. Hatte damals das Problem auch gegoogelt, aber keine Antwort darauf gefunden. Das war sehr ärgerlich! Ansonsten laufen alle von mir getesteten Anwendungen...

Für den Preis bekommt man einen sehr leistungsstarken Computer!

Brotaufstriche selbst gemacht: Süßes und Pikantes aus der Vollwertküche
Brotaufstriche selbst gemacht: Süßes und Pikantes aus der Vollwertküche
von Jutta Grimm

4.0 von 5 Sternen lecker und einfach, 1. April 2013
Die Brotaufstriche sind einfach zu machen, abwechslungsreich und sehr lecker. Wir bringen öfters auf Parties Brotaufstriche mit und bis jetzt kamen sie immer gut an. Ein Rezept (Humus) war nicht so erfolgreich, deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Im Großen und Ganzen aber für jeden Geschmack etwas passendes dabei!

Avery Zweckform C32253-25 Tischkarten, 110 x 40 mm, beschichtet - matt, 25 Blatt/100 Stück

4.0 von 5 Sternen guter Preis, erfüllt den Zweck, 1. April 2013
die Tischkärtchen sind einfach herauszutrennen, das Knicken funktioniert in 97 von 100 Fällen einwandfrei. Bedrucken hab ich nicht ausprobiert, ist aber sicherlich mit dem richtigen Programm auch kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3