Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stoni > Rezensionen

Beiträge von Stoni

Stoni (Nordhessen)

Seite: 1 | 2
BESTOPE® Fitnessbänder Widerstand-Bänder/PowerBand/Trainingsbänder Ausbildung Fitnessbänder Body CrossFit-band Expander Bodytrainer Tubing (Rot+Lila)
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Robuste und stärke Bänder, 10. April 2016
Die Bänder sind einem Top-Zustand geliefert geworden, keinerlei unangenehmen künstlichen Gerüche - wirken sehr stabil und haben bisher alle Übungen mit Bravour bestanden, ich werde demnächst die anderen Ausführungen ordern :D

BargainUniverse Waschbeckenstöpsel, verchromt, 40 mm
BargainUniverse Waschbeckenstöpsel, verchromt, 40 mm

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. April 2016
klassisch verchromt Waschbeckenstöpsel mit 40 mm Ø Stopfen ohne Schnickschnack, passt 1a - schnelle Lieferung und gutes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen :)

HTC SLIP Pouch PO S621 Sensation Black
HTC SLIP Pouch PO S621 Sensation Black
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 7. Mai 2013
Hallo,

die original HTC Tasche für das HTC-Sensation passt wie die Bezeichnung des Smartphones - Sensationell! Ich habe bis dato keinerlei Probleme, die Tasche ist einfach zu pflegen und sehr geschmeidig :)

Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Controller in silber, 7. Mai 2013
Hallo,

ich habe mir diesen Controller gekauft, da ich einen zweiten für die Mehrspielerspiele benötigte und der Preis mit dem Charge-Kit mehr als gerechtfertigt war. Die Joysticks des Controllers gefallen mir persönlich besser als vom Original, der Halt über dem Daumen ist deutlich direkter und somit einfacher zu justieren. Durch das Akku-Pack ist er gegenüber die Variante mit einfachen AA-Batterien etwas schwerer, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist. Die Akku-Leistung ist moderat, somit kann ich als Gelegenheitsspieler keine Richtung für die sogenannten "Hardecore-Zocker" abgeben, für mich reicht eine Ladung etwa 20 Stunden... ganz grob geschätzt!

Den Controller mit dem Charge-Kit kann ich weiterempfehlen.

HTC Sensation Akku, Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Starker Akku, 7. Mai 2013
Hallo,

der Akku passt einwandfrei in den Schacht vom HTC-Sensation (die anderen Typen kann ich nicht beurteilen), die Leistung ist deutlich besser als vom Original. Je nach App-Aktivität sowie die Aktivität des Nutzer (Telefonieren, Internet über Mobilfunknetz, etc...) hält der Akku ca. 2 bis 2 1/2 Tage... natürlich liegt das immer am Nutzer selbst :)

Torchlight
Torchlight
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Tolles Hack'N'Slay Spiel, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Torchlight (Computerspiel)
Hallo,

ohne Bezug auf die meistens in Verbindung gebrachten Spiele wie Diablo einzugehen, bewerte ich das Spiel als solches. Mir persönlich gefallen die unproblematische Einführung im Spiel, es klickt sich recht leicht daher, vieles bedient sich intuitiv und man findet selbst als ungeübter recht schnell zurecht in Torchlight. Das Preis-/Leistungsvehältnis passt hier wirklich gut, man bekommt ein gutes und vollwertiges Hack'n'Slay-Rollenspiel mit schöner Grafik, welche nebenbei keinen hohen Hardware-Anforderungen benötigt... klar dabei ist, dass man dafür auch keine High-End Grafik erwarten kann.... Die Tonqualität ist sehr gut, vorausgesetzt man hat ein entsprechendes Lautsprecher-System angeschlossen. Aufgrund der diversen Schwierigkeitsgrade hat das Spiel einen erhöhten "Wiederspielfaktor"... leider fehlt es an einem Lan-Modus, so dass man nur im Einzelspieler unterwegs ist, daher gebe ich dem Spiel 4/5 Sternen.

Lego Star Wars - Complete Saga [Xbox Classics]
Lego Star Wars - Complete Saga [Xbox Classics]

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 7. Mai 2013
... der Kauf war mehr oder weniger spontan, aufgrund der "complete Saga" dachte ich, dass hier einen umfangreichen und tollen Star-Wars Titel im Lego-Stil bekommen würde. Vielleicht liegts an der unschönen Steuerung und Kameraführung, dass der Spielspaß ziemlich schnell in den Keller schoss... für die jüngere Generation ist gewiss ein tolles Spiel, mir persönlich fehlt das gewisse etwas, dass ich das Spiel noch weiterspielen möchte...

Haus aus Sand und Nebel
Haus aus Sand und Nebel
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen Unerwartet...., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus aus Sand und Nebel (DVD)
Der Film war mir gänzlich unbekannt, erst durch andere Bewertungen wurde ich neugierig... aufgrund des moderaten Preises und der Schauspieler Jennifer Connelly und Sir Ben Kingsley habe ich zugeschlagen.... was soll ich sagen?! Toller Film, schon lange war ich nicht mehr so positiv überrascht, leider ging der Film so schnell zu Ende, dass ich ihn kurz danach nochmal angeschaut habe :D

Star Trek: The Next Generation - Season 2 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen TNG - daheim in HD, 7. Mai 2013
Als Star Trek-Fan insbesondere TNG (The next Generation) und TOS (The original Series) bin ich begeistert!

Die super Aufnahmen und der für die Zeit und deutsche Verhältnisse hier gelieferte Sound ist gut, die Original-Tonspur in 7.1 HD schmückt mit dem passenden Soundsystem die Blu-Ray-Version. Der hier gelieferte Umfang ist nach meinem Empfinden in Ordnung und lässt wenig Wünsche offen. Man kann auf diversen Seiten einen umfassenden Test nachlesen und dieser stimmt mit meinem persönlich Eindruck überein.

Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 90 (Audio CD)
Aphroe hat mit "90" ein tolles Album erstellt, trotz der recht langen Wartezeit, hat es sich gelohnt zu warten... die "Platte" (hier die CD-Version) ist einwandfrei, gute Tonqualität - zum Inhalt brauch man nichts zu schreiben, top!

Seite: 1 | 2