Profil für Nîn > Rezensionen

Hyrule Warriors
Hyrule Warriors
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE es!!!, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors (Videospiel)
Hyrule Warriors vereint wunderbar die Inhalte der Legend of Zelda Reihe und den Spielspaß der Dynasty Warriors Spiele!

Es ist sowohl im Single als auch im Zweispieler Modus einfach ein wunderbares Spiel. Da ich sowohl Legend of Zelda als auch Dynasty Warriors Fan bin ist das ein ideales Game!

Für jeden der auf Zelda oder DW steht einfach einfach ein muss! Und natürlich auch für jeden, der auf aktionreiche Abenteuer steht und Fantasy-Welten mag.

GL Jeans - Damen Turn Up Denim Jean Shorts der Frauen Stretch Hot Pants Große 38
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Januar 2015
Ich trag normal keine Jeans Shorts, fand diese aber sehr hübsch und habe sie deshalb bestellt. Sie sieht aus wie auf dem Foto und ist sehr bequem. Leider fällt sie etwas eng aus. Ich trage normal die Zwischengröße 36/38 und habe sie in 38 bestellt.

Alles im allem ist es eine sehr schöne Shorts und ich kann diese Hose nur empfehlen.

Schmusekissen XMAS mit Baldrian für Katzen
Schmusekissen XMAS mit Baldrian für Katzen
Wird angeboten von barf4all

5.0 von 5 Sternen Tierliebe.., 18. Dezember 2013
Meine Katzen lieben die Schmusekissen und mit den Weihnachtlichen motiven sind sie ideal geeignet zum spielen unter dem Tannenbaum. Für mich perönlich ist der Geruch zwar etwas abstoßend aber die Katzen lieben es :)

Historische Uniformen 18.Jahrhundert Französische Garde und Infanterie. Britische und preußische Infanterie
von Liliane / Funcken, Fred Funcken

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 18. Dezember 2013
Das Buch ist sehr detailliert und enthällt alle Informationen, die man über die Uniformen wissen möchte. Ich bin sehr begeistert, wie umfangreich die Uniformen beschieben sind

Profi Schienbeinschützer
Profi Schienbeinschützer
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Profi Schienbeinschützer (Werkzeug)
Die Beinschützer passens ehr gut und sind angenehm zu tragen. Dadurch bemerkt man gar nicht, dass man sie trägt. Außerdem federn sie sehr gut ab.

Sexy Strick Mini Kleid Langer Pullover Einheitsgröße Gr. 34 36 38 in Schwarz Grau Weiss

5.0 von 5 Sternen Super schön, 20. Oktober 2013
Das Kleid ist sehr bequem und hällt schön warm, außerdem betont es die Figur sehr schön. Es ist ein richtiger blickfang.

Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm
Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 2. Juni 2013
Der Zusammenbau war sehr leicht, so dass die Katzen sich direkt drauflegen können. Nach kurzer scheu, ist die hängematte für meine Katze nicht mehr wegzudenken. Da sie sehr gerne in der Hängematte liegt, volle Punktzahl.

Kratzbaum Katzenbaum Katzenkratzbaum Kletterbaum Schwarz/Weiß Sisal Baum Kratzsäule xxl groß natur zubehör deckenhoch mittelhoch
Wird angeboten von MELKO24

4.0 von 5 Sternen Spaß für die Katzen, 2. Juni 2013
Der Kratzbaum ists ehr schön und hällt einiges aus. Meinen Katzen gefallen besonders gut die Podestean der Spitze. Durch seinen geringen Platzverbrauch passt er auch gut in kleine Räume.

Cupcakes & Muffins
Cupcakes & Muffins

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind gut erklärt und leicht nachzubacken. Was ich leider nicht so ideal finde, ist dass man bei den Toppings aufpassen muss, weil manche leider sehr flüssig sind und darum trotz langer kühlzeit, bei normaltemperatur leicht runterlaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideal !!!, 2. Juni 2013
Der Schlafsack ist von innen sehr weich und hällt sein Versprechen. Er hällt wunderbar warm bei kälte, ist aber nicht zu warm, in warmen Nächten.
Ideal zum Camping.

Seite: 1 | 2