Profil für electroconfusion > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der goldene Handschuh
Der goldene Handschuh

5.0 von 5 Sternen ohgottohgottohgott, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Handschuh (Kindle Edition)
Nach diesem Roman hat Heinzer Strunk endgültig einen Preis verdient.
Der goldene Handschuh hat mich von Anfang an gefesselt. Und das hat er bis zum Ende geschafft.

LP Schallplatten Schutzhüllen Slim Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen Slim Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz., 9. März 2016
Perfekter Schutz für meine Plattensammlung. 12inch sitzt gut und sicher in der Hülle. Ich bin sehr zufrieden mit den Hüllen.

Crocs CrocsRetroClg, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Ocean/Grass Green 4BP), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen Die besten Crocs ever. ( Arbeit ), 29. Februar 2016
Super Crocs. Da habe ich ewig nach gesucht. Ich nutze die Schuhe im Stationsalltag in einem Pflegeheim. Erstens sehen siie sehr stylisch aus,jedem fällt das sofort auf. Die Farbe ist markant. Zweitens sind sie super bequem. Drittens möchte ich die rutschfeste Sohle hervorheben. Gerad im Krankenhaus oder Pflegeheim rutscht man durch Flüssigkeiten desöfteren mal aus. Mit diesen Schuhen hat man dem nötigen Grip. Ich bin super zufrieden.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe M
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe M
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super Shirts., 29. Februar 2016
Super Shirts. Nutze sie für die Arbeit. Größe passte perfekt. Da kann man nicht meckern. Ich würde sie wieder kaufen.

Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 29. Februar 2016
Habe den Rasierer seit einigen Tagen im Gebrauch und bin schwer begeistert. Ergebnis der Trockenrasur ist wirklich gut,aber die Nassrasur ist der Hammer. Annähernd wie eine echte Nassrasur. Das hätte Ich so nicht erwartet.
Tiptop.
Ladestation ist auch sehr gut durchdacht. Rasierer selber macht einen wertigen,edlen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.

Billigflieger: Roman
Billigflieger: Roman

5.0 von 5 Sternen super kurzweilig, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Billigflieger: Roman (Kindle Edition)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen . Typischer Männer Mallorca Urlaub,verbunden mit einer Lovestory.
Schön geschriebener unterhaltsamer Roman. Eine Fortsetzung würde auch gehen...

BURG-WÄCHTER, Briefkasten in Matt-Optik, A4 Einwurf-Format, Innenbeleuchtung, Kunststoff, Pearl 886 GR, Granit

5.0 von 5 Sternen Super Design., 16. Februar 2016
Schön designter Briefkasten. Gute Qualität, was anderes habe ich nicht erwartet. Wir sind sehr zufrieden. Da werden wir jahrelang was von haben.

Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Plattenspieler so wie er mir gefällt, 9. Oktober 2015
Nach zwei Monaten im Gebrauch kann ich nur positiv über den Dual berichten. Tolles Klangbild, optisch ein Hingucker. Ich bin rundum zufrieden. Das einzige was vielleicht manchmal stören kann,is die fehlende Stopfunktion,aber das wusste ich vor Kauf schon. Deshalb kein Punkt Abzug. Ich bin super zufrieden.

100 Code [Blu-ray]
100 Code [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Monaghan

5.0 von 5 Sternen Dreimal Wow. Hoffe auf Fortsetzung., 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Code [Blu-ray] (Blu-ray)
100Code fesselt einen von der ersten Folge bis zur Letzten. Spannend und hochwertig produziert . Das können die Schweden.
Zuerst geht es um einen Serienmörder,doch die Serie entwickelt sich und es wird immer komplexer. Ich war mega begeistert, und hoffe auf eine Fortsetzung der Serie.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits! 👍👍👍
Die Opfer sind junge blonde Frauen, der Fundort der Leichen liegt immer in der Nähe vom Wasser. Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley (Dominic Monaghan) einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einem Todesfall in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort wird ihm Mikael Eklund (Michael Nyqvist) zugeteilt - der nur unter Protest diesen letzten Fall übernimmt, bevor er den Polizeidienst für einen Job in einer Sicherheitsfirma an den Nagel hängt. Beide Männer belasten persönliche Probleme aus der Vergangenheit, sie begegnen sich mit großem Misstrauen, als sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchenkiller machen. Eine erste Spur führt zu der griechischen Mythologie vom Raub Persephones durch Hades, den Gott der Unterwelt. Bald sind Conley und Eklund einem ersten Verdächtigen auf den Fersen, doch sie ahnen nicht, welche Gefahr sich tatsächlich hinter den Morden verbirgt.

"Nordic noir": Düster und spannend entfaltet "100 Code" seine komplexe Story, in der zwei ganz unterschiedliche Ermittler nicht nur einem mysteriösen, tödlichen Netzwerk auf die Spur kommen, sondern auch mit ihren ganz eigenen Dämonen kämpfen. Grundlage der internationalen Koproduktion ist der Roman "Merrick" des irischen Autoren Ken Bruens. Die Serienadaption stammt von US-Autor und Executive Producer Bobby Moresco ("Crash", "Million Dollar Baby", "The Black Donnellys").

Der Brite Dominic Monaghan wurde in Berlin geboren und wuchs bis zu seinem elften Lebensjahr in Deutschland auf. Als Schauspieler ist er vor allem durch die "Herr der Ringe"-Trilogie und die  Mysteryserie "Lost" bekannt. Michael Nyqvist gehört zu den populärsten Schauspielern Schwedens, er spielte unter anderem die Hauptrolle in der skandinavisch-deutschen Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium-Trilogie".
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 11:33 AM CET

4x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive schwarz-5
4x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive schwarz-5
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt. Gute Qualität., 13. Juni 2015
Die Shirts passen perfekt. Vom Material her keine Beanstandungen. Für den Preis eine gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5