Profil für electroconfusion > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm
Trixie 12231 Silver Reflect Geschirr, XS-S 30-40 cm/15 mm

5.0 von 5 Sternen +++++++, 26. Januar 2015
Material ist sehr gut,Verabeitung klasse. Im Dunkeln reflektiert das Geschirr,sodass man es trotz Dunkelheit gut sehen kann. Von der Größe her für unseren Bolonka perfekt. Es lässt sich sehr gut und einfach an-,und ablegen. Ich bin zufrieden.

flexi  Hundeleine Classic Long 2; 7 m bis 20 kg schwarz
flexi Hundeleine Classic Long 2; 7 m bis 20 kg schwarz
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar., 26. Januar 2015
Sehr gute Leine. Qualität ist top,Haltegriff liegt gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kaufempfehlung meinerseits.

Nachtleben: Roman
Nachtleben: Roman
von Mirco Buchwitz

5.0 von 5 Sternen man will es nicht weglegen!, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachtleben: Roman (Gebundene Ausgabe)
Eine absolute Empfehlung dieses Buch zu lesen.
Bei Buchbeschreibungen tu ich mich immer ein bisschen schwer. Ich will hier auch nichts zum Inhalt sagen,das haben andere vor mir schon getan. Nur eins: ich habe "Nachtleben" sehr genossen. Ein tolles Buch, was ich jedem empfehlen möchte. Gegen Ende habe ich mir gewünscht,dass noch 200 Seiten folgen. Man möchte einfach weiter in der Geschichte bleiben.

Kniffelblock DIN A5 50 Blatt
Kniffelblock DIN A5 50 Blatt
Wird angeboten von pup24

5.0 von 5 Sternen perfekt., 25. Dezember 2014
Perfekt. Die Größe überzeugt. Ich habe es für meine Eltern gekauft. Sie sind sehr zufrieden. Kniffelspaß ist gesichert. Empfehlenswert für Menschen mit Sehschwäche.

Sommerhit: Roman
Sommerhit: Roman

5.0 von 5 Sternen klasse., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommerhit: Roman (Kindle Edition)
Wie alle Bücher von Tom Liehr hat mich auch dieses voll in den Bann gezogen und auf ganzer Linie überzeugt!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Dezember 2014
Ich hatte vorher eine günstigere Variante,und war irgendwie nicht zufrieden. Mit dieser Hülle ist es anders. Passt wie angegossen und liegt gut in der Hand. Zudem sieht sie sehr hochwertig aus.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 12. Dezember 2014
Über die technischen Daten will ich mich hier nicht äußern,das haben schon genug andere getan. Nur ein paar Sätze. Seit drei Monaten in Gebrauch,und nicht mehr wegzudenken. Vom ersten Moment an war ich angefixt. Ich habe vorher schon viel gelesen,aber seitdem lese ich noch mehr. Bin sehr sehr zufrieden und begeistert.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen anstrengend., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Hörbücher mögen wir am liebsten im Bett zum einschlafen. In dem Fall ist das Hörbuch meiner Meinung aber nicht zu empfehlen. Wenn man gerade im Halbschlaf ist, und einen dann "der Führer" anbrüllt ist man direkt wieder wach. Ich glaube mit dem Buch wäre ich besser gefahren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zufrieden., 22. Mai 2014
Habe mir den Anzug für eine 80er Jahre Party gekauft. Gleich am Abend hatte er an der Naht ein kleines Loch. Ich denke aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen, von daher bin ich zufrieden. Auf der Party kam er super an.

Philips HQ 8/40 Scherkopf Sensotec für HQ 7300, 7340, 7360, 7390
Philips HQ 8/40 Scherkopf Sensotec für HQ 7300, 7340, 7360, 7390
Wird angeboten von Rasierer-Elras

5.0 von 5 Sternen zufrieden., 22. Mai 2014
Gutes Produkt. Habe sie mir schon mehrfach bestellt, und bin immer zufrieden. Meine Rasur ist mit den Klingen immer einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4