Profil für Efeu > Rezensionen

Efeu

sigikid 47893 - Schnuffeltuch Semmel Hase, Größe: 27 cm
sigikid 47893 - Schnuffeltuch Semmel Hase, Größe: 27 cm

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 12. Dezember 2014
Dieses Schnuffeltuch ist wunderbar weich und kann auch von Babys sehr gut festgehalten werden. Nach dem Waschen ist es sehr schnell trocken.

Grohe 40448000  Basic Essentials Seifenspender mit Halter
Grohe 40448000 Basic Essentials Seifenspender mit Halter

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 12. Dezember 2014
Der Seifenspender sieht hochwertig und schick aus und ist stabil. Er lässt sich einfach nachfüllen und tropft nicht. Klare Kaufempfehlung!

PLANTO KNIESCHON ER 90202
PLANTO KNIESCHON ER 90202
Wird angeboten von Rheingauer

3.0 von 5 Sternen Gut gepolstert, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANTO KNIESCHON ER 90202 (Gartenartikel)
Die Knieschoner sind schön dick gepolstert und schützen die Knie gut. Die Klettverschlüsse sind einfach zu befestigen. Leider verrutschen bei längerer Tragedauer die Gummibänder und drücken unangenehm in den Kniekehlen. Über einer dickeren Arbeitshose sind sie angenehmer zu tragen.

Kübelfüsse,Untersetzer,anthrazit,Dreiecke,9er Set
Kübelfüsse,Untersetzer,anthrazit,Dreiecke,9er Set

4.0 von 5 Sternen Dekorativ und zweckmäßig, 12. Dezember 2014
Die Kübelfüße sehen dekorativ aus und gewähren einen guten Wasserablauf. Unter den Blumentöpfen sind nun keine Regenwürmer oder Insekten mehr. Die Form ist sowohl für runde als auch eckige Blumenkübel geeignet.

K2r Backofen-Grillreiniger Gel, 3er Pack (3 x 200 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Gel, 3er Pack (3 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Eher für die regelmäßige Reinigung geeignet, 12. Dezember 2014
Bei der Reinigung von eingebrannten Rückständen von Obstkuchensaft auf Backblechen und im Backofen war der Erfolg mäßg. Auch nach tagelanger Einwirkzeit ließen sich die meisten Verschmutzungen nicht mit Stahlwolle entfernen. Mit Hilfe eines Ceranfeldschabers konnte ein Teil der dickeren Tropfen nach der Einwirkzeit entfernt werden. Leichte, frische Verschmutzungen konnten gut gereinigt werden. Vorteilhaft ist es, dass der K2r-Reiniger als Gel auch an den Senkrechten haften bleibt und keine Dämpfe entstehen.

Fettnäpfchenführer Brasilien: Lebenskunst zwischen Karneval und Copacabana
Fettnäpfchenführer Brasilien: Lebenskunst zwischen Karneval und Copacabana
von Nina Büttner

5.0 von 5 Sternen Viele Informationen, unterhaltsam geschrieben, 12. Dezember 2014
Das handliche Buch hat einen festen Einband und ist etwas kleiner als Din A5. Es wird vom Aufenthalt einer Deutschen (Linda) in Brasilien berichtet. In kürzeren Abschnitten werden bestimmte Situationen beschrieben. Darin gibt es mehrere grau hinterlegte Kästen mit Detailinformationen zu diesem Thema. Gut finde ich zu jeder Geschichte die Absätze "Was ist diesmal schiefgelaufen" sowie "Was können Sie besser machen", da diese sich genau auf die vorher geschilderte Situation beziehen. Man erfährt Einiges über Brasilien und das Buch liest sich unterhaltsam. Zusätzlich würde ich bei einer Reise noch einen Reiseführer mit Fotos und weiteren Einzelheiten kaufen.

Ein Brasilianer in Berlin - Um Brasileiro em Berlim: zweisprachige Ausgabe portugiesisch-deutsch
von João Ubaldo Ribeiro
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut zum Üben, 12. Dezember 2014
Auf einer der Doppelseiten sind die Texte auf Deutsch und auf der anderen auf Portugiesisch zu lesen. Es ist eine tolle Idee und hilft, die Sprachen zu lernen. So macht es mehr Spaß, als einfach Vokabeln zu pauken. Das Buch ist humorvoll geschrieben und gut als leichte Lektüre geeignet.

SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas
SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas
Wird angeboten von La Tejera Ferreteria

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einfache Fusselentfernung, 12. Dezember 2014
Das Gerät liegt durch den Griff gut in der Hand. Beim Netzbetrieb entfällt ein Batteriewechsel und das Gerät bringt immer die volle Leistung. Die besten Resultate habe ich sogar bei unansehnlich gewordenen älteren Pullovern und Sweatshirts erzielt, wenn die Sachen auf der Arbeitsplatte lagen und ich mit der freien Hand den behandelten Bereich festgehalten habe. Auch nach fast einem Jahr Nutzung empfehle ich das Gerät.

Kärcher WV2 Premium Fenstersauger
Kärcher WV2 Premium Fenstersauger
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Haushaltshilfe, 29. Juni 2014
Der Fensterreiniger ist sehr leise um Betrieb. Bei einem hohen Fensterelement habe ich zusammen mit dem Verlängerungskabel-Set tatsächlich ohne Leiter und mit wenig Kraftaufwand die Scheibe streifenfrei sauber bekommen. Das Gerät angenehm leicht. Sehr empfehlenswert. Wir verwenden es auch für die schnelle Reinigung von Glasduschwänden und Fliesen im Bad.

Miniaturen 2013: Das Leben der Minis in unserer Welt
Miniaturen 2013: Das Leben der Minis in unserer Welt
von Bernd Schloemer
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 10. Februar 2013
Dieser Kalender ist ein Hingucker. Man entdeckt immer wieder neue Details. Die Bilder sind guter Qualität und die Blätter sind nicht zu dünn.