ARRAY(0xa7bb30d8)

Beiträge von Uta Schmid
Top-Rezensenten Rang: 3.857.773

Uta Schmid

Seite: 1 | 2 | 3
HUDORA Big Wheel Silber, 125 mm Rolle (Art. 14600/03)
HUDORA Big Wheel Silber, 125 mm Rolle (Art. 14600/03)

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis- und Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung und leichte Handhabung, insbesondere für Kinder.
Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

STIMEX Elektroden - 50 x 50 mm quadratisch (4 Stück) W50141
STIMEX Elektroden - 50 x 50 mm quadratisch (4 Stück) W50141

5.0 von 5 Sternen Gelungene Bestellung, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Preis- und Leistungsverhältnis. Habe leider nicht gleich merhere Teile bestellt, hätte damit Porto gespart.Also bei Bestellungen darauf achten.

Von Menschen und Werften: 200 Jahre Schiffbaugeschichte in Bremerhaven und an der Unterweser
von Anna Ozimek

5.0 von 5 Sternen Zeitgeschichte, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine hervorragende Zeitgeschichte meiner Heimat; gut gelungen. Habe selbst seinerzeit auf einer dieser Werft gelernt und gearbeitet (NDL).Buch ist empfehlenswert

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen ein supertolles Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Eine aussergewöhnlich preiswerte Ledertasche für meinen Kindle ist mir geliefert worden. Sie beeinträchtigt die Bedienung überhaupt nicht und sieht gut aus. Ich kann sie unbedingt empfehlen. Dazu war es eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!!

DeLonghi EDG 200.R Dolce Gusto Piccolo
DeLonghi EDG 200.R Dolce Gusto Piccolo

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, sie ist zu empfehlen, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine ist einfach zu handhaben, sie sieht gut aus und vor allem ist das Ergebnis sehr lecker. Da eine Freundin die automatische Einstellung hat, ich aber die manuelle gewählt habe, war ich anfangs unsicher. Dies hat sich nicht bestätigt, sie ist gut zu bedienen und ich habe es nicht bereut. Empfehlenswert!!

Brother Multifunktionsgerät DCP-195C (Drucker, Kopierer, Scanner) + 10 Youprint Patronen + 100 Blatt Fotopapier + USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und er hält, was er versprach.Das Zubehör sowie die Patronen haben uns dazu geführt, ihn zu kaufen. Es war ein sehr guter Kauf und unbedingt empfehlenswert.

Bernard und Bianca im Känguruland (Special Collection)
Bernard und Bianca im Känguruland (Special Collection)
DVD ~ Jim Cox

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk gedacht, kam es sehr gut an. Die Freude war gross. Mittlerweile ist es ja Kult. Ich würde es jedem Fan empfehlen und denen, die es noch werden wollen

Bullerbü ist überall: Das Geheimnis von Kinderglück und stressfreiem Familienleben
von Isabel Köller

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war ein Geschenk. Wie ich erfuhr hat es sehr gefallen. Der Kauf hat sich gelohnt , ich würde es noch einmal verschenken..Auch sehr empfehlenswert!

times & more Terminer Muster petrol 2013
times & more Terminer Muster petrol 2013
von Heye
  Kalender

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute Übersicht und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Ich habe ihn schon mehrere Jahre und bleibe dabei!

Fiskars Micro-Tip spitz 15,4cm
Fiskars Micro-Tip spitz 15,4cm
Wird angeboten von herbsteiner-shop

5.0 von 5 Sternen Extrem empfehlenswert, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Micro-Tip spitz 15,4cm (Misc.)
Es ist die 2. kleine Fiskars Schere, die ich gekauft habe. Die erste kam aus Dänemark und ich bin bis heute begeistert. Sie liegt gut in der Hand und schneidet über Jahre hinweg gleichbleibend gut. Unbedingt empfehlenswert!!

Seite: 1 | 2 | 3