Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald K. > Rezensionen

Beiträge von Harald K.

Harald K. (Übach-Palenberg)

Seite: 1 | 2
Bosch DHZ5325 Dunstabzugshaubenzubehör / Starterset für Umluftbetrieb
Bosch DHZ5325 Dunstabzugshaubenzubehör / Starterset für Umluftbetrieb

2.0 von 5 Sternen Abzugshaube mit Aktivkohlefilter fast unbrauchbar, 21. April 2016
die Befestigung der Luftverteilerdüse ist fummelig und wegen der Mini-Befestigungshäkchen nicht sehr vertrauenerweckend.
Nach Einbau des Aktivkolefilters zieht die DA-haube kaum noch ab sodass ich diesen wieder ausgebaut habe.
Das mit dem Filter etwas Saugleisung verloren geht war mir schon klar aber so extrem habe ich mir das nichrt vorgestellt.
Ich versuche jetzt einen dünneren Aktivkohlefilter zu finden.

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr solide Verarbeitung, 21. Februar 2016
Ich habe zuvor bereits "ANKER" Produkte kennengelernt (Externer Akku Powercore) und mich bewusst für diesen USB-3-Hub entschieden.
Der Hub ist genau so massiv und top verarbeitet wie der Akku. Das fühlt sich wirklich gut an was man da in der Hand hält, super!
Mal nicht so ein Plastikzeug sondern Alu. Auch bei dem beigefügte Klettband wurde mal mitgedacht. Für < 20 € ein "Musthave"
Ich werde auch in Zukunft vorrangig nach "ANKER"-Pordukten suchen.

as - Schwabe Dreifach Steckdosenleiste für Wandbefestigung geeignet, geschraubt, ohne Zuleitung, schwarz, 11732

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 10. August 2015
Material und Verarbeitung ist sehr schlecht. Sprödes billiges Plastik.
Beim Auseinanderschrauben kamen mir schon abgebrochene Kunststoffteile von den Gewindebuchsen entgegen. Nur durch die Verwendung einer längeren Schraube konnte ich das Gehäuse wieder einigermaßen haltbar zusammenschrauben.

Geox U SIMON A, Herren Mokassin, Blau (BLUEC4000), 44 EU
Geox U SIMON A, Herren Mokassin, Blau (BLUEC4000), 44 EU

4.0 von 5 Sternen leider viel größer als erwartet., 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SIMON A Herren Mokassin (Textilien)
Form und Farbe sowie Verarbeitung finde ich ok. Leider war der Schuh mindestens 1 Größe zu groß, sonst hätte ich den sicher behalten.

Sioux Cabrejo, Herren Mokassin, Grau (alpaca/castagna), 44 EU (9.5 Herren UK)
Sioux Cabrejo, Herren Mokassin, Grau (alpaca/castagna), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

2.0 von 5 Sternen keine gute Passform, niedriger Schaft., 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sioux Cabrejo Herren Mokassin (Schuhe)
durch die etwas zu große Größe und dem sehr niedrigen Schaft, lag der Schuh nicht gut am Fuß und war daher auch beim Gehen unangenehm.

Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT I9100 EB-F1A2GBU EB-F1A2G Handy Accu
Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT I9100 EB-F1A2GBU EB-F1A2G Handy Accu
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

2.0 von 5 Sternen Kapazitätsverlust nach 8 Monaten, 19. April 2015
Obwohl ich meinte ein "Original" gekauft zu haben, habe ich eine Fälschung bekommen. Leider weiss ich erst heute, dass ich die Fälschung bereits an der Verpackung hätte erkennen können. Schade das sowas hier ungestraft möglich ist.
Anfangs war der Akku noch besser als der ausgelutschte Original-Akku, heute, nach 8 Monaten ist die Ladestandsanzeige nach 6-7 Std. (nur Standby und 2-3 mal aufs Display schauen) auf ca. 25 %.
Ich werde versuchen den Akku zu reklamieren und fragen, woran man bei Amazon ein ""originales "Original"" erkennen kann und ob die das überhaupt liefern können.

Wird angeboten von Deine Tante Emma

4.0 von 5 Sternen Leuchte ok und individuell wenn auch keine Präzisionsarbeit., 19. April 2015
Den Preis im Vergleich zum Möbelhaus fanden wir unschlagbar. Durch die E14-Sockel sehr flexibel in der Leuchtmittelauswahl.
Andersfarbige Lampenschirme gibt es dafür auch noch zu kaufen. Einen Stern Abzug weil eine der Fassungen nicht ganz gerade auf den Balken geschweißt wurde.

Lampenglas Lampenschirm E14 farbverlauf orange gelb rot weiss KK03
Lampenglas Lampenschirm E14 farbverlauf orange gelb rot weiss KK03
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Jetzt hab ich meine Leuchte doch in bunt und 4-flammig., 19. April 2015
Ich habe damit unsere "Trio-Leuchten 3751041-07 Jojo-Balkenpendel, 4xE14,max.40W, Nickel matt, Glas opal matt weiß" von weis auf "bunt" umgebaut weil ich die so leider nicht zu kaufen finden konnte, nur 3-flammig. Die Schirme passen also auf die o.g. Lampe genau.

Lampenfassung für Glühbirne, E27, Konverterhalter, Wechselstrom 220 V, 60 W, Weiß
Wird angeboten von sourcingmap

2.0 von 5 Sternen Je nach Anwendung zu unsicher, 19. April 2015
Habe ich zum Bau einer indirekten Beleuchtung gekauft.
Durch den einfachen Aufbau der Fassung, war der Anschluss und die Montage auf eine Holzplatte sehr einfach. Das Lampengewinde wird teilweise durch das zu kurze Kunststoffgehäuse entlang der Fassung nicht vor Berührung geschützt (Lebensgefahr!). Hier musste ich mit Isolierband nachhelfen. Da ich die Beleuchtungseinheit versteckt platziert habe war das in diesem Fall noch ok.

Amzdeal LED RGB 16 Farben Scheinwerfer - Mit Memory Funktion & Fernbedienung - 10W
Wird angeboten von duola beauty

3.0 von 5 Sternen 10 W RGB-LED ist weniger als vermutet, 4. Februar 2015
Der "Lichtstrahl" ist eher eine schwache aber gleichmäßig gefärbte Lichtfläche. Weit entfernt von einem "Flutlicht". Der Reflektor ist vermutlich nur Deko. Ich wollte die Lampe hinter der Couch montieren und an die Decke strahlen lassen, als Indirekte Beleuchtung.....war aber viel zu dunkel um z.B. beim Fernsehen mal in die Fernsehzeitung zu schauen.
Ansonsten gut Verarbeitet, IR-Empfänger für die gut funktionierende Fernbedienung innen am Reflektor montiert. Mein Tip: Besser eine stärkere Ausführung bestellen, dimmen kann man ja immernoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 3:46 AM CET

Seite: 1 | 2