Profil für Tcl > Rezensionen

Beiträge von Tcl

Tcl (Ahlen)

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Wecken, sehr geringe Technische möglichkeiten, 21. Januar 2013
Hallo,

als erstes vorab: das wecken funktioniert wirklich wunderbar! der künstliche sonnenaufgang erleichtert mir das aufstehen ungemein. vor diesem wecker habe ich meinen wecker immer mindestens 3 mal gesnoozed! die zeiten sind vorbei. normalerweise wenn mein philips-wecker klingelt bin ich durch das helle licht schon wach! das ist echt grandios!
als zweites: die sonnenuntergansfunktion ist auch eine wirklich coole sache meiner meinung nach. bisher habe ich sie fast jeden abend benutzt um beim lesen noch ein wenig licht zu haben und dann immer müder zu werden (wahrscheinlich nur einbildung, aber solange es klappt ist es mir egal :D)
als drittes: ich nutze den wecker mittlerweile im schlafzimmer schon öfters als das echte licht :D es ist wirklich hell!

aber jetzt zur kritik: weitere technik ist leider nicht eingebaut!! wenn ich den wecker morgens ausmache, muss ich ihn auch wieder für den nächsten tag selber anmachen. daraus resultiert natürlich auch dass ich nicht einstellen kann dass ich nur montags-freitags geweckt werden möchte! das ist für mich ein riesen nachteil deswegen einen stern abzug!
den zweiten stern ziehe ich ab weil man den wecker komplett selber einstellen muss und es kein funkwecker ist leider. das können schon manche 10€ wecker um einiges besser!

trotzdem möchte ich den wecker nie mehr hergeben :D

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nahezu unsichtbar! sehr schwer aufzubringen!, 23. März 2012
die folie ist echt kaum sichtbar. nur an den ausparungen für die kamera und die sensoren kann man sie sehen!

dickes problem ist aber dass die folien wirklich schwer aufzubringen sind meiner meinung nach! ich hatte schonmal andere folien ich weiß leider nicht mehr von welchem hersteller, die sehr viel leichter anzubringen waren. staubfrei habe ich es hinbekommen aber leider nicht wirklich 100% passegnau. was nicht heißen soll dass die folie nicht passgenau ist sondern dass ich es einfach nicht hinbekommen habe!

deswegen nur 3 sterne!

starter : pack - [PS Vita]
starter : pack - [PS Vita]
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen zu dem Preis absolut ok!, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: starter : pack - [PS Vita] (Zubehör)
Inhalt:

1 case (material denke ich mal ist so eine art harter schaumstoff oder so)
1 handschlaufe (ganz normale standartqualität, nichts besonderes)
1 case für spiele und speicherkarten
(spiele sitzen ordentlich in dem case, da wackelt nix)
1 touchscreen folie
(sehr passgenau, aber auch ziemlich dick und nicht völlig unsichtbar)
1 reartouchfolie ( etwas zu lang von links nach rechts gesehen)
1 wischtuch (standartqualität)

Also für das kleine geld kann man nichts besseres erwarten als das was man in diesem paket bekommt.

das case für die vita ist natürlich passgenau und die vita wackelt nicht darin. im deckel ist auch noch ein netz in dem man z. b. kopfhörer und das wischtuch reinlegen kann. das case ist zwar kein ledercase aber es geht absolut in ordnung um die vita zu transportieren!

das case für die spiele ist auch absolut in ordnung und bietet platz für 7 spiele und 2 speicherkarten. die spiele sitzen optimal in dem case aber wie man die speicherkarten in das case bekommt habe ich noch nicht rausgefunden :-D

die handschlaufe ist nichts besonderes da ich sie nie benutzen werde geh ich jetzt auch nicht weiter darauf ein.

ein nützliches wischtuch ist auch in dem paket enthalten. diese art von tüchern kennt man von jeder art von techgadget. praktisch um die schlieren von der vita zu wischen da sony selber kein solches tuch beilegt.

jetzt zu den folien. die reartouchpadfolie ist zwar etwas zu lang aber sie dekt das komplette touchpad wenigstens ab und ist wirklich gut zu gebrauchen.
die fronttouchscreen folie ist so ziemlich original genausogroß wie der bildschirm. das heißt aber auch dass man nicht die komplette front geschüzt hat wie bei anderen folien. sie ist ziemlich dick und man denkt bei einigen dunkelen bildern das streifen von oben nach unten laufen.

ich denke eine folie für vorne werde ich mir wo anders besorgen müssen aber der rest des paketes ist absolut in ordnung für den preis. wer es auf eine nützliches paket zum guten preis absieht ist hier genau richtig. wer hochwertige ware haben möchte sollte denke ich lieber zu sonys eigenen paketen zurückgreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2012 4:04 PM CET

PS Vita Speicherkarte (8 GB)
PS Vita Speicherkarte (8 GB)
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer, und zu wenig für die PS Vita, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Speicherkarte (8 GB) (Zubehör)
Ich kann leider nicht viel über die qualität sagen, aber ich denke mal dass es eine ganz ordentliche karte ist!

worüber man sich allerdings nicht streiten muss ist dass die karten ganz klar zu teuer sind im vergleich zu einer micro sd karte. sonys aussage dazu ist dass sie dieses neue format gewählt haben um raubkopien vorzubeugen. wenn dass denn wirklich hilft finde ich es auch ok denn nur so werden die entwickler auf lange sicht die vita auch supporten.

der wichtigste punkt allerdings ist: DER SPEICHERPLATZ AUF DER KARTE REICHT NICHT!

ich habe sie umsonst dazu bekommen und bin deswegen erstmal zufrieden, allerdings bin ich dann am ersten tag auch schon an die grenzen der karte gekommen nachdem ich mir 6-7 demos runtergeladen habe!

wer das geld hat sollte sich meiner meinung nach auf jeden fall eine 16er oder 32er karte kaufen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2012 8:50 PM CET

adidas Originals Mundial Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
adidas Originals Mundial Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
Preis: EUR 81,99 - EUR 119,99

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Schmerzen mehr an den Füßen!, 17. August 2011
Hi,

also ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

Das erste mal in meinem Leben konnte ich nach dem Training die Schuhe ausziehen und hatte keine Blasen oder sonstige schmerzen an den Füßen. Ich benutze die Schuhe hauptsächlich auf einem neuen Kunstrasenplatz und habe dort absolut keine rutschprobleme bei trockenem Wetter. Wie es bei regnerischen oder überhaupt nassen Verhältnissen ist kann ich noch nicht sagen. ,

Ich habe tatsächlich noch nie so gemütliche Fußballschule angehabt. Ich finde sie tragen sich eher wie Straßenschuhe von der Bequemlichkeit :-D
Das Leder ist leider Känguru-leder aber gerade das macht den Schuh ja so weich und schmerzfrei.

Wer Probleme bei der Größenwahl hat: Ich habe in diesen Schuhen genau wie in jedem anderen Adidas schuh die gleiche Größe. Also einfach in nem Sport Geschäft gucken welche Größe passt :-D

Alles in allem habe ich wirklich keinen einzigen Grund zur Kritik.

Absolute Kaufempfehlung für Leute wie mich die Probleme in anderen Schuhen haben wegen zu breiter Füße.

Versand wie gewohnt dank Amazon Prime innerhalb eines Tages. TOP AMAZON Danke!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!, 24. Juli 2010
Leider ist dieser Stöpsel unbrauchbar. Er deckt überhaupt nicht das ganze Loch ab weil die Form des Stöpsels eher oval als rund ist. Noch dazu sitzt das Ding gar nicht fest und rutscht immer wieder raus. Ich selber benutze zum Beispiel eine Handytasche in die man das iPhone quer reinschiebt und genau über dem Kopfhörerausgang ist ein Loch wo der Stöpsel dann immer wieder ein bischen rausguckt weil er nicht fest sitzt. So ist es manchmal ziemlich schwer das iPhone aus der Tasche zu holen. Das war leider ne volle Fehlinvestition :-(

Cool Bananas 24seven Umhänge Notebooktasche für Macbook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen ich wusste ja gar nicht dass du so einen guten geschmack hast..., 2. Januar 2010
...das war die erste reaktion als meine freundin die tasche sah :-D
also ich bin wirklich sehr zu frieden mit der tasche sie macht einen qualitativ hochwertigen eindruck und sieht wirklich schön aus. das querformat ist auch mal was anderes im gegensatz zu den üblichen notebook taschen.
entgegen meiner befürchtung passt ein 13,3 zoll unibody macbook + das dazugehörige ladegerät ohne probleme in die tasche. im innenraum ist nämlich ein fach für das macbook was sich mit einem klettverschlussgummi fixieren lässt und somit auch nicht rutscht. durch eine gut gepolsterte trennwand bleibt dann noch ausreichend platz für das ladekabel und ich habe auch noch mein iphone ladekabel dazu gelegt. weiterhin im inneraum befinden sich stifttaschen ( diese kleinen dinger wo genau ein stift rein passt) und daneben noch eine etwas breitere tasche. von außen kann man auf der rückseite einen verschluß öffnen für ein weiteres fach das ich aber nür für einzelne papiere nutze. vorne befindet sich eine öffnung wie auf den fotos zu sehen in der sich im vollgepackten innenraum mit viel liebe ( es wird dann wirklich sehr eng) bis zu vier cd's mit hülle verstauen lassen. und durch einen reißverschluss auf der fronttasche hat man nochmal ein fach in dem ich z.b. meine usb sticks ablege. also für meinen bedarf ist wirklich genug platz aber mehr als ich jetzt beschrieben habe wird man nicht in die tasche bekommen.

ich bin wirklich sehr zu frieden mit der optik der verarbeitung und dem nutzen der tasche sie ist sehr klein aber wirklich nicht zu klein. sie hat ein wunderbares design und wer sein macbook ( oder notebook) öfters mitnehmen muss wird mit dieser tasche sehr zu frieden sein.

entschuldigt die rechtschreibfehler ich habs mit einem iphone geschrieben (aber auch ohne iphone hätte es wahrscheinlich nicht besser ausgesehen :-D)

PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Lösungsbuch + Trainings-DVD)
PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Lösungsbuch + Trainings-DVD)
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Nur für Leute die das alte Buch noch nicht hatten, 26. Oktober 2008
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich hatte schon das 2008 Buch gekauft und fand es wirklich sehr hilfreich und das hätte auch 5 Sterne von mir bekommen, aber der Sprung vom neuen zum alten Buch ist wirklich minimal. Eigentlich stehen die meisten Sachen fast genauso drin wie im alten Buch und da sich die neuen Tricks ziemlich in grenzen halten ist der Wert dieses Buches für mich eigentlich fast Null ( da ich ja schon das 2008 Buch habe)

Aber für alle die das alte Buch natürlich nicht haben ist es eine super Sache, es stehen viele Techniken und Taktiken drin die im Spiel sehr hilfreich sind.

Mein Fazit: wer das 2008er schon hat muss für die paar neuen Tricks nicht das Buch Kaufen, aber wer es noch nicht hat kommt mit dem Buch voll auf seine Kosten und kann ohne Bedenken zugreifen.
zur Mitgelieferten CD kann ich bis jetzt noch nicht sagen da ich Sie noch nicht mal im Laufwerk hatte. Vielleicht kann ich das ja noch nachführen.

PoPoLoCrois
PoPoLoCrois

4.0 von 5 Sternen für einsteiger super, 22. April 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PoPoLoCrois (Videospiel)
also leute ich habe die amerikanische version des spiels gespielt und kann nur sagen ein echt super spiel. das kampfsystem ist rundenbasiert jedoch kann mann nur eine bestimmte reichweite (wie z.b. bei herr der ringe taktiken) zurücklegen. die story ist echt super und wird zwischendurch immerwieder von echt guten zwischensequenzen voran getrieben. ich habe genau 32 stunden gebraucht um es durchzuspielen und das lag auch daran weil es teilweise wirklich sehr einfach ist. aber das spiel macht trozdem echt spaß also für leute die das erste mal rollenspiele spielen genau die richtige wahl. für profi rollenspieler dürfte vielleicht nur die story interesant sein.

alles in allem würde ich sagen spitzen spiel jedoch dürfte es ruhig ein bischen schwerer sein.