Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Lufa > Rezensionen

Beiträge von Lufa

Lufa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sommersprossen und Regenküsse: Galway
Sommersprossen und Regenküsse: Galway

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Zwischendurch, mit Schwachstellen, 20. Mai 2016
Ich muss gestehen das ich keine Ansprüche an das das Buch hatte oder mich von den Rezensionen habe beeinflussen lassen. Ich mag alles lesen was iwie mit Irland zusammenhängt, bin neugierig auf das Land und deshalb ist dieses Buch dann auch auf meinen Kindle im Rahmen von KU gegangen.
Ich kann jetzt nicht sagen das das Buch langweilig oder vorhersehbar war, aber ich habe doch ein paar Sachen die mich gestört haben.
Die erste Hälfte des Buches fand ich sehr gut, ließ sich gut nachvollziehen und war stimmig.
Irgendwann ab der Mitte hatte ich so meine Schwierigkeiten. Teilweise ging mir das zu schnell und ließ sich für mich nicht so ganz nachvollziehen. Da hatte man das Gefühl das das Buch mit einem HappyEnd beendet werden sollte und ich hätte mir da noch ein bisschen mehr gewünscht. Auch im Bezug auf Liam.
Vielleicht gibt es dazu mal ein Outtake?

Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy (Liebesperlen)
Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy (Liebesperlen)

4.0 von 5 Sternen Coffegirl, 19. Mai 2016
Also ich fand das mal total klasse als ich zufällig auf dieses Buch gestoßen bin und hab mir das im Rahmen KU dann direkt runter geladen.
Es ist eine Kurzstory und ich habe die in einem Rutsch durchgelesen , fand mich sehr gut unterhalten. Ein paar Kleinigkeiten bleiben offen die mich wirklich interessiert hätten wie bspw was macht Jakob beruflich?
Ich hätte da noch gerne mehr von vertragen und bin ja so ein absoluter Fan von Epilog 10 Jahre später oder so.... bei den beiden ( da das alles so total schnell ging) hätte ich das megaspannend gefunden.
Deshalb nur 4 Sterne, aber von meiner Seite aus klare Leseempfehlung. war schön amüsant und witzig zu lesen. Danke!

Moesha - Die Suche nach Glück: Liebesroman
Moesha - Die Suche nach Glück: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. Mai 2016
Ich hab mir das Buch im Rahmen von KU runtergeladen und in einem Rutsch gelesen . Ich mag den Schreibstil der Autorin und dieses Buch war sehr, sehr gut, ich konnte eintauchen und mich hat die Geschichte um Melanie wirklich in den Bann gezogen.
Der Vater von Melanie geht gar nicht, aber wie schrieb die Autorin über Facebook? Ein A.... braucht jede gute Story.
Mich hat Moesha direkt in den Bann gezogen und ich hab mich wirklich gefreut das sie sich auch so gut mit ihrem Vater und Bay verstanden hat.
Ich freu mich auf jedenfall auf mehr von Manuela Fritz, Danke für das tolle Lesevergnügen.

Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman)
Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Marie und David, 13. April 2016
Dies ist das zweite Buch was ich von der Autorin lese, aber bestimmt nicht das letzte.
Ich habe mich mit der Geschichte der Weddingplanerin und des Scheidungsanwalts super unterhalten gefühlt.

MÜSLISCHALE HELD D. TAGES 955450
MÜSLISCHALE HELD D. TAGES 955450
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen Held des Tages Müslischale, 9. April 2016
Haben diese Müslischale zusammen mit einem Brettchen und einer Tasse zum 18.Geburtstag verschenkt . Ist total gut angekommen und würden wir nochmal kaufen.
Allerdings VOSICHT! Es sind nicht 2 Müslischalen die da angeboten werden sondern nur eine! Das Foto zeigt einmal die Vorder- und einmal die Rückseite!

BECHER 0,25LTR. HELD D. TAGES 950450
BECHER 0,25LTR. HELD D. TAGES 950450
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Held des Tages Tasse, 9. April 2016
Haben diese Tasse zusammen mit einem Brettchen und einer Müslischale zum 18.Geburtstag verschenkt . Ist total gut angekommen und würden wir nochmal kaufen.
Allerdings VOSICHT! Es sind nicht 2 Tassen die da angeboten werden sondern nur eine! Das Foto zeigt einmal die Vorder- und einmal die Rückseite!

Brettchen "Held d.Tages"
Brettchen "Held d.Tages"
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Held des Tages Brettchen, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Brettchen "Held d.Tages" (Elektronik)
Haben dieses Brettchen zusammen mit einer Tasche und einer Müslischale zum 18.Geburtstag verschenkt . Ist total gut angekommen und würden wir nochmal kaufen.
Sieht richtig gut aus.

Fat Quarter Cool Katzen (gelb) bedruckt Baumwolle Quilten Stoff Skurril Katzen
Fat Quarter Cool Katzen (gelb) bedruckt Baumwolle Quilten Stoff Skurril Katzen

5.0 von 5 Sternen Katzenstoff, 9. April 2016
gefällt mir sehr gut und lässt sich gut nähen. Hab nur leider Zuwenig bestellt da ich auf das englische Maß nicht geachtet habe.

S.T.A.M.P.S. Uhr Blackmail Watch 1411002
S.T.A.M.P.S. Uhr Blackmail Watch 1411002
Wird angeboten von Querpass

5.0 von 5 Sternen S.T.A.M.P.S. Blackmail, 9. April 2016
Ich mag die Stamps Uhren und besitze auch diese. Was ich daran mag ist die Abwechslung an den Ziffernblättern. Hatte diese dann noch mal für eine gute Freundin zum Geburtstag gekauft und durfte diese dann zurücksenden. Wie geht das Sprichwort? Zwei D...., ein Gedanke. Leider hatte sie sich diese Uhr nicht nur von uns gewünscht.

BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)
BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und voller Gefühl!, 7. April 2016
Ich liebe diese Story, finde es total schön das Annie diese beiden Serien zusammen gebracht hat.
Ich glaube dies ist hier ist das emotionalste was ich bisher von ihr lesen durfte .Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20