Profil für Lufa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sushi zum Frühstück: Erotischer Liebesroman
Sushi zum Frühstück: Erotischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Jaja die lieben Nachbarn......, 26. Juni 2014
Da glaubt man das Urteil über den Nachbarn gefällt zu haben und dann tut dieser alles um einen eines besseren zu belehren.
Schöne Shortstory für zwischendurch!

Spielzug ins Glück
Spielzug ins Glück

4.0 von 5 Sternen Schön zu lesen!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spielzug ins Glück (Kindle Edition)
Das Buch eignet sich gut um einfach mal abzuschalten und lässt dich gut in einem durch lesen.
Die Autorin hat einen guten und flüssigen Schreibstil.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10275600312 maritime photoprint tee/402, Gr. Large, Blau (night sky blue)

4.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, toller Aufdruck, 6. Juni 2014
haben wir verschenkt und kam richtig gut an. Wie uns berichtet wurde hat sich nun mittlerweile auch nach dem 5 MAl waschen noch keine Naht verzogen. Farben sind immer noch toll. Also Preis/Leistung ist top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 10:37 AM MEST

111 Orte in London, die man gesehen haben muss
111 Orte in London, die man gesehen haben muss
von John Sykes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Etwas für London -Junkies abseits des Touristenpfades, 6. Juni 2014
Ich habe dieses Buch von meinem Mann zum Valentinstag geschenkt bekommen und bin absolut begeistert davon. Aber eine kleine Warnung muss ich schon ausprechen , dieses Bich ist KEIN Guide, kein Stadführer m üblichen Sinne sondern zeigt 111 Orte in London die nicht unbedingt auf einer Touristenroute zu finden sind.
Hat mir absolut Spaß gemacht zu lesen und ich nehme daraus einige Anregungen mit.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer London
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer London
von Lesley Reader
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen! Tolles Teil!, 6. Juni 2014
Was ich absolut praktisch finde ist das dieser Reiseführer nach Stadteilen aufgebaut ist, Wenn ich in Notting Hill bin will ich alles wissenswert über den Stadteil " auf einen Blick" haben und mir eben nicht alles umstädnlcih zusammen suchen.
Das hat mcih auf meiner ersten London-Reise 2008 gestört. Hatte einen anderen Reiseführer und da waren zwar die Top-Sehenswürdigkeiten auf einen Block aber ansosnten musste man sich aus allen Kategorien das umständlcih eaussuchen. Das ist hier nicht der Fall.
Meiner Meinung nach für das Geld der Beste auf dem Markt!

30 süße Leckereien aus Großmutters Küche
30 süße Leckereien aus Großmutters Küche

3.0 von 5 Sternen Hat allerdings nichts mit Großmutters Küche zu tun!, 2. Juni 2014
Die Rezepte sind gut beschrieben, so dass es auch einem Anfänger gelingt diese Sachen nachzubacken. Allerdings bezweiflle ich das meine Großmutter und auch meine Mutter einige der Rezepte kennen.

HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle
HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle

5.0 von 5 Sternen Schönes Set für kleines Geld!, 2. Juni 2014
Haben dieses Set zum Geburtstag verschenkt. Qualitativ in Ordnung, Schläger gut verarbeitet.
Lässt sich gut mit spielen und ist beim Geburtstagskind gut angekommen.

30 Rezepte aus Großmutters Küche
30 Rezepte aus Großmutters Küche

4.0 von 5 Sternen Nett gemacht...., 2. Juni 2014
....u d in dem Buch auch 2 Rezepte gefunden die wir wirklich innerhalb der Familie schon länger nutzen! Hat Spaß gemacht durchzublättern und auch was auszuprobieren.

Wunderschön! - London - Shopping, Songs und Sightseeing
Wunderschön! - London - Shopping, Songs und Sightseeing

5.0 von 5 Sternen Viele tolle Hinweise...., 2. Juni 2014
Ich habe diese Sendung im WDR gesehen und auf der Suche nach einem Geschenk für einen anderen London-Fan entdeckt das es diese auf DVD gibt.
Mitr hat die Sendung sehr gut gefallen und ich habe eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten mitgenommen was man in London machen kann. Deise Stadt ist öfter eine Reise wert und ich nehme dann imner ein oder zwei Sachen dazu die ich neben dem nomalen Touri-Programm (da ich meisntens jemanden dabei habe der noch nciht in London war) gut miteinbauen kann.
Ich persönlich mag die Sendung und auch den Stil. Hat wirklich Spaß gemacht diese Sendung zwischen 2 Kurzurlauben zu gucken - allerdings herman, the german haben wir noch nciht gefunden :-)

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge 2)

4.0 von 5 Sternen Wow!, 19. Mai 2014
Super 2. Teil über die Dalton-Zwillinge! Hat mir sehr gefallen, absolut kurzweilig zu lesen und ich freu mich auf den 3.Teil!

Seite: 1 | 2 | 3