Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Rnigkissen im Shop auch Hochzeitskerze K-16 20/20 cm
Rnigkissen im Shop auch Hochzeitskerze K-16 20/20 cm
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Ringkissen, 30. April 2015
Das Kissen sieht aus wie auf dem Foto.
Sehr schöne Farbe und sehr gut verarbeitet - keine losen Fäden oder schlechte Naht.

Lieferung war sehr schnell (2 Tage) und gut verpackt. Kissen kommt in einem durchsichtigen Zipp-Beutel, sodass man es bis zur Hochzeit sauber und staubfrei aufbewahren kann.

Klare Kaufempfehlung.

Hochzeitskerze 250/70 mm inkl. Beschriftung H-04
Hochzeitskerze 250/70 mm inkl. Beschriftung H-04
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Hochzeitskerze inkl. Beschriftung, 30. April 2015
Uneingeschränkte Empfehlung!

Die Kerze sieht genauso aus wie auf dem Bild, eigentlich ist sie in echt noch schöner.
Sehr hochwertig verarbeitet und die Farben sind sehr hübsch und sehen genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr schnelle Lieferung (2 Tage) trotz persönlicher Beschriftung, die Kerze kam sehr gut gepolstert und verpackt an.

Es gibt nichts zu beanstanden und ich würde sie wieder kaufen :-)

Loving Silver
Loving Silver

5.0 von 5 Sternen Porno-Star ist auch nur ein Beruf!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loving Silver (Kindle Edition)
Einfach nur "Zucker" :)

Sehr zu empfehlen. Das Buch ist zwar sehr lang, aber nie langweilig. Es ist aus der Sicht von Michael (Mike) geschrieben und man kann die Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Eine etwas außergewöhnliche Liebesgeschichte mit viel, viel heißem Sex ;) - kein Wunder bei einem Porno-Star zum Freund :).

HEROES  01 Blutsbrüder (Heroes 01)
HEROES 01 Blutsbrüder (Heroes 01)

3.0 von 5 Sternen HEROES 01 Blutsbrüder, 31. Oktober 2013
Ich habe gerade die ersten paar Seiten gelesen ... und bin überrascht und enttäuscht.
Die Geschichte an sich ist bestimmt toll und man kann ordentlich was draus machen - die einzelnen Abschnitte sind gut geschrieben und in sich schlüssig, allerdings habe ich beim lesen das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Habe schon diverse Male zurückblättern müssen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht versehentlich eine Seite vergessen oder übersprungen habe. Die einzelnen Abschnitte sind durcheinander (ich empfinde das zumindest so).

Ich weiß noch nicht ob ich es zu Ende lese, oder einfach wieder zurückgebe und warte bis die Autorin ihr Manuskript überarbeitet hat - denn mir kommt es nicht wie ein fertiges Buch vor.

Sehr schade.
---------------
Ich habe das Buch zu Ende gelesen und habe noch einen weiteren Stern vergeben.
Die Geschichte ist super, wie ich mir schon gedacht habe. Die plötzlichen Sprünge zwischen den einzelnen Handlungssträngen haben sich auch verbessert.
Ich werde mir auf jeden Fall den 2. Band kaufen, da die Geschichte wirklich super ist.
Für ein Erstlingswerk - Hut ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 12:22 PM CET

Charms Anhänger für Bettelarmband Silberschmuck Damen Charms Taube/Vogel hellblau
Wird angeboten von Starck Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 30. Oktober 2013
Superschnelle Lieferung!

Hätte erwartet, dass der Anhänger etwas größer ist - er ist grade mal so groß wie ein 1-Cent-Stück (durch die sehr filigrane Arbeit wirkt er noch kleiner).
Bin trotzdem sehr positiv überrascht - ein sehr schöner und sehr sauber gearbeiteter Anhänger. Wirklich hübsch.

Gern wieder.

Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei
Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei

5.0 von 5 Sternen Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei, 19. Juli 2012
Mit Spannung hab ich das vierte Buch "Drei Bisse frei" erwartet...und habe zwischendrin die drei anderen Bände nochmal gelesen. Und dann endlich kam das vierte Buch...und es war SPANNEND und TRAGISCH - ich habe an der betreffenden Stelle - wirklich - laut vor mich hin geflucht "Nein, Nein, NEIN!". Ich konnte nicht glauben, was die Autorin "mir" da gerade angetan hat!

---

In Chicago gehen die Ereignisse drunter und drüber... Merit versucht weiterhin ein professionelles Verhältnis zu ihrem Meister Ethan zu erhalten, während er darum bemüht ist seine Fehler wieder gut zu machen und Merit zu umwerben. Durch das "Coming Out" der Gestaltwandler kocht die Stimmung unter den menschlichen Bewohner Chicagos immer weiter hoch - es finden Demonstrationen und Proteste gegen die Vampire statt, vor allem gegen Haus Cadogan...dann erfahren Ethan und Merit auch noch von einem "Rave" bei dem angeblich die Vampire außer Kontrolle geraten sind und drei Mädchen zu Tode gekommen sind. Da Haus Cadogan das einzige Haus ist, dass das Trinken vom Menschen erlaubt - steht Haus Cadogan natürlich auf der Abschussliste!
Merit, als Hüterin des Hauses nimmt sich der Sache an und stößt schon bald auf eine altbekannte Gegnerin... Doch leider ist nichts so wie es scheint und Merits Welt gerät aus den Fugen...ein Schicksalsschlag, von dem sie sich so schnell nicht erholen wird...

---

Ich war zutiefst schockiert...ich musste gleich nochmal zurück blättern und die Seite nochmal lesen - ich konnte gar nicht glauben, was ich gerade gelesen hatte..., wobei ich glaube (vielmehr wirklich hoffe), dass sich da noch was machen lässt, einen kleinen Hinweis gibt es, der aber nur für den aufmerksamen Leser erkennbar ist.

Lest selbst... ich verrate nicht mehr - und wer es auch nicht zu genau wissen will, sollte die Rezension von "Elisabeth" besser nicht lesen - sowas verdirbt einem den Spaß am lesen!

Von mir gibts ne 100%ige Kaufempfehlung!

Echo der Vergangenheit
Echo der Vergangenheit
von Cynthia Eden

3.0 von 5 Sternen Echo der Vergangenheit, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Echo der Vergangenheit (Taschenbuch)
"Echo der Vergangenheit" ist der 2. Band der "Echo"-Reihe von Cynthia Eden.

Die Geschichte ist wieder mal super - wie auch der Vorgänger-Band, obwohl die Geschichte vom feuerlegenden Feuerwehrmann ja nichts Neues mehr ist, deswegen werde ich auch nicht näher auf den Buch-Inhalt eingehen.

Ich fand, dass Agent Kenton Lake als Figur etwas blass erschien. In dem Buch erfuhr man mehr über die Psyche von Brandstiftern als von Agent Lake, der ja eigentlich die zweite Hauptrolle inne hat.

Gut fand ich, dass in diesem Buch mal nicht der Mann der Frau das Leben rettet, sondern umgekehrt!

Ich hoffe, dass man in - hoffentlich - weiteren Bänden die Geschichte von Ryan (einer von Lora Spades Brüdern) wieder aufgreift. Er war mir sehr sympathisch.

Tanz des Verlangens
Tanz des Verlangens

5.0 von 5 Sternen Tanz des Verlangens, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanz des Verlangens (Kindle Edition)
Trotz manch zwiespältiger Kundenrezensionen muss ich sagen, dass ich das Buch - wie auch die 3 vorherigen Bände - einfach sehr gut gelungen fand. Kresley Cole hebt den DirtyTalk in andere Sphären... :) .

Die Idee vom jahrhunderte alten Vampir Conrad, der noch immer als Jungfrau durch die Gegend "transloziert", ist einfach der Knaller. Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch in einen Geist, den er noch nicht einmal anfassen und küssen kann... Da kann er einem schon Leid tun.

Conrad wird von seinen drei Brüdern und dem Werwolf Bowen gefangen genommen und in einem alten Haus versteckt um ihn von seinem Blutrausch zu heilen, bevor der neue Vampirkönig Kristoff ihn töten kann.
Was die Drei nicht wissen, ist das in dem alten Haus ein weiblicher Geist (Neomi) lebt. Aus irgendeinem Grund kann nur Conrad sie sehen. Als er seinen Brüdern von dem wunderschönen Geist erzählt glauben sie ihm kein Wort und schreiben das dem Wahnsinn (durch die Erinnerungen im Blut seiner Opfer, die er nicht kontrollieren kann) zu, der ihn ab und an befällt.

Aber Ende gut alles Gut!

Mehr wird nicht verraten...

Ich für meinen Teil werde mir auch noch die anderen Bücher besorgen. :)

G.E.N. Bloods 2 - Verhängnisvoll
G.E.N. Bloods 2 - Verhängnisvoll

2.0 von 5 Sternen Verhängnisvoll: G.E.N. Bloods 2, 18. April 2012
Nachdem mich der 1. Band von G.E.N. Bloods überzeugt hatte, habe ich mir auch den 2. Band zu Gemüte geführt... und wurde sehr enttäuscht.
Das kann natürlich auch dran liegen, dass ich die "Gabe" von Simba nicht sehr gelungen finde und überhaupt nix damit anfangen kann...
Auch die Liebes-Szenen zwischen ihm und Reese fand ich etwas blass und schwach geschildert.

Auch diese ständigen plötzlichen Standortwechsel waren sehr verwirrend, ich hatte manchmal das Gefühl das was fehlt oder ich was verpasst hab. Die Autorin hat wohl versucht die Geschichte rasant zu machen und die Zeit zu "verschnellern"... das hat mich sehr verwirrt.

Zur Stroy gibt es an sich nicht viel zu sagen:
Dr. Reese Little rettet dem ChatRoom-Killer das Leben - ohne es zu wissen. Auch sein letztes Opfer hat überlebt. Als Maggie aus dem künstlichen Koma erweckt wird und sie eine Beschreibung des Täters abgeben kann - gerät Reese in einen Gewissenkonflikt, weil sie dem Killer das Leben gerettet hat.
Simba lernt sie kennen, als er nach einem missglückten Einsatz der G.E.N. Bloods von seinen Kameraden ins Krankenhaus geschleift wird um seine klaffende Schnittwunde am Arm flicken zu lassen. Schon beim ersten Hautkontakt fliegen die Funken... obwohl sich Simba geschworen hat, niemals wieder jemanden an sich ran zu lassen, kann er Reese nicht wiederstehen. Die beiden landen in der Kiste, doch schon bald bereut Simba und versucht sich einzureden, dass er sie nur ausnutzen wollte um an Informationen zu kommen und einen Kontakt im Krankenhaus zu haben, der ihnen ggf. mal einen Gefallen tun kann. Denn der missglückte Einsatz hatte nur einen Grund - die G.E.N. Bloods wurden vorher heimlich vergiftet. Und Wade, der nach seinem letzten Einsatz (Band 1) mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus lag, hat seinen Geruchsinn verloren und bangt nun, ob er jemals wieder zurück kommt. Auch müssen sich die G.E.N. Bloods einem neuen Feind stellen: Ein Team, das aus genau solchen Leuten besteht, wie sie es sind - Mutanten, das CT-Team ("Catch-Them").
Die Reise führt sie nach Indien - zu Simbas Vergangenheit und wieder zurück. Doch auch bei der Reise geht einiges schief - das Flugzeug in dem Dix und Virgin - zwei ihrer Kameraden sitzen - wurde entführt.

...

Ich hoffe das nächste Buch, in dem es um Virgin gehen wird, wird wieder besser...
Allerdings freue ich mich schon sehr auf Wades Geschichte - bei seiner Gabe kann ich mir so einiges vorstellen. :)

Silver Dragons: Ein brandheißes Date
Silver Dragons: Ein brandheißes Date

4.0 von 5 Sternen Silver Dragons 01: Ein brandheißes Date, 11. April 2012
Vorab ein kleiner Hinweis, den ich auch gern gehabt hätte: Die Reihe "Silver Dragons" ist die Fortsetzung der Reihe "Dragon Love". Allerdings schadet es nicht, wenn man die Reihe nicht vorher gelesen hat...

Story:
May, die Doppelgängerin der Najade (Wasser"fee") Cyrene, ist an den Dämonenlord Magoth gebunden und muss ihm dienen. In seinem Auftrag stiehlt sie wertvolle Artefakte aus aller Welt. Bei ihrem letzten Auftrag hat sie versehentlich noch ein zweites Stück gestohlen - eine Quintessenz, das Wertvollste für Magier das es gibt. Dr. Kostich, der bestohlene Erzmagier, tut alles dafür um die Essenz wieder zu bekommen und engagiert Diebesfänger.
Bei dem Versuch die Essenz heimlich wieder zurück zu geben, landen May und Cyrene im Nachbargarten und werden von den dortigen Bewohnern gefangen genommen - Drake Vireo und Aisling Grey (aus "Dragon Love"). Dort trifft May auf Gabriel, den Wyvern der Silberdrachen und es stellt sich heraus, dass sie seine Gefährtin ist, was eigentlich unmöglich ist, da den Silberdrachen durch einen Fluch keine Gefährtin geboren werden darf...

Um die Silberdrachen und insbesondere Gabriel zu schützen, muss sich May Magoth opfern und mit ihm in die Hölle zurück.

------------

-1 Punkt, weil einfach kein Buch an Thea Harrison`s "Im Bann des Drachen" herankommt.

Seite: 1 | 2 | 3