Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Metal Freak > Rezensionen

Beiträge von Metal Freak
Top-Rezensenten Rang: 6.256.522

Metal Freak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heos 1 Audio-Streaming Lautsprecher Denon Multiroom (Spotify Connect, Deezer, Tidal, Soundcloud, NAS, WLAN, USB, Appsteuerung, Aux-In) weiß
Wird angeboten von Elektrowelt24

4.0 von 5 Sternen Klanglich Top...aber die App......, 27. März 2016
Als erstes die Box ist gut verarbeitet und der Klang ist auch ok für die Größe und meinen Ohren nach etwas besser als die von Sonos(ein Freund hat das Sonos System)und ich habe dort Probegehört und verglichen....
Jetzt das Aber...Ich höre Überwiegend I-net Radio und bin begeistert davon das Interpret und Titel angezeigt wird...aber warum wird das nicht ständig bei Titelwechsel Akualliesiert???

Ist schon sehr Ärgerlich ,wenn man nachsehen will wer da gerade spielt und wie der Song heißt um dann festzustellen,das die Anzeige eingefrohren ist und der Interpret angezeigt wird,der lief als man die Heos eingeschaltet hat.Und um dann herauszubekommen wer es ist muß man erst mal komplet raus aus dem Programm und dann neu starten.......oder aber die App hängt sich so auf,das überhaupt nichts mehr klappt, kein tippen aufs Display mehr nutzt,und sonst auch keine Reaktion der App auf nichts, und man erst den Lautsprecher vom Netzt trennen muß um die App zu schließen.....vielleicht mache ich ja was falsch,aber es ist ja bei jedem Start des Systems so.......
Also wenn jemand einen Tipp hat ;-)

Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook)
Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook)

5.0 von 5 Sternen Da weiß der Banger was er bekommt!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jomsviking (Ltd. Hardcoverbook) (Audio CD)
Ein super neue Scheibe,da kann eigentlich jeder,der Metal gern hört bedenkenlos zugreifen,auch wenn man nicht unbedingt auf Death Metal steht.Amon Amarth schaft eindeutig den Spagat zwischen Heavy Metal und Death...melodisch hart und einfach nur zun bangen!!!!Und der Song mit Doro,keine Angst mal keine"Schnulze"und ihr Gesang paßt!Bei mir läuft die scheibe zur Zeit in Endlosschleife!

The Diary (3LP + 2CD inklusive LP-Booklet) [Vinyl LP]
The Diary (3LP + 2CD inklusive LP-Booklet) [Vinyl LP]
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber gut, 14. Februar 2016
Wer eine Scheibe von Anneke erwirbt,erhält fast immer etwas anderes als auf den vorgängern Scheiben
,sie ist sehr wandlungsfähig und passt nicht in ein Grene rein.....Ob the Gathering,Devin Towsend ,mit Moonspell oder Solo immer anders..... wenn man sich durch ihr neustes Werk gehört hat,bleibt man meist etwas verwirrt zurück und denkt sich was war das jetzt...... the Gentel Storm....ob die"Akustische" ins Mittelalterliche versetzte Gentle oder die Rockige Storm,sie brauchen einige Durchläufe um zu zünden...aber dann Daumen hoch.....jetzt noch eine Anmerkung die nichts mit der Scheibe zu tun hat....warum kommt Frau van Giersbergen nicht nach Deutschland....Ihre Tour beschränkt sich auf Holland mit mit etwas Rest Welt....aber immer in großen Abstand von Deutschland entfernt...noch nicht mal ein Konzert in Grenzes nähe......das verstehe wer will!

The Never Ending Way of Orwarrior  (Ltd.Edt.)
The Never Ending Way of Orwarrior (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von HOZ-Records

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. Februar 2016
Ich hatte mir vor einem Jahr erst die Nachfolge scheibe gekauft und war positiv überrascht,und jetzt diese CD und obwohl etwas anders....rauher....bin ich super zufrieden...Metal mit Orientalischen Einflüssen funktioniert!!!!!!

Ortofon Stylus 2M Blue Originalnadel
Ortofon Stylus 2M Blue Originalnadel
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2015
Habe nach langem hin und her überlegen mir den Blue als Ersatz fürs Red gekauft.Erst hatte ich das Gefühl,na ja ob das den Preis wert ist???Aber man muß ihm echt eine Einspielzeit zugestehen.Danach knakigerer Bass im Hochton bereich keine zischigen S-Laute mehr und auch mehr Räumlichkeit. Also alles in allem eine gehörige Klangverbesserung.!!!!!ch hätte es schon viel früher das red gegen das blue austauschen sollen.Ach ja meine Bevorzugte Musikrichtung ist Metal / Rock,aber auch leichter Jazz,Blues sowie Klassik und in allen Grenen macht das Blue eine gute Figur!Nur für pop/charts kann ich keine Aussage treffen,das dreht sich nicht auf meinen Plattenteller.

Behind the Black Veil
Behind the Black Veil

5.0 von 5 Sternen Wer gern Opern Metal hört zugreifen, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Behind the Black Veil (Audio CD)
Super Stimme,die Musik ist Geschmacksache,wer gern alte Nightwish mag den wird es gefallen......ich brauchte aber schon mehrer Durchläufe bis es gezüdet hat...aber dann 5 Sterne wenn man sich darauf einlässt.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen So la,la...., 28. Dezember 2015
Die Installation klappte sofort und wurde von meinen alten Lap mit Vista sofort erkannt....lief auch mehrer Monate problemlos,aber seit zwei Monaten habe ich immer öffter Schwirigkeiten mit abgehackten Verbindungen.....nerft!!!!!Brauche in nur um mit Bluetooth einen Verbindung vom Lap zum Denon Envaya Bluetooth Lautsprecher herzustellen um I-net Radio zu hören.

So nicht mal ganz ein jahr alt und nun ist er gestorben.....nach einem Windos Update,wozu der CSL ja nichts kann......während der Musikwiedergabe kam das update und danach....der CSL erkannt noch meinen Bluetooth Lautsprecher,aber er sendete nichts mehr dahin,also habe ich ihn deistalliert und wieder neu installiert,jetzt verursacht er nach erkennen des Bluetooth Lautsprecher,Kompletabstürze meines Computers......vielleicht liegt es am update?????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 11:53 AM CET

Meliora
Meliora

5.0 von 5 Sternen "Fett" !!!!!!!, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Meliora (Audio CD)
Die Produktion ist aller erste Sahne und so kommt der Sound von Ghost "Fett"aus den Lautsprechern.Ich habe das "Meisterwekt ja schon seid dem Erscheinungstermin und muß sagen nach etlich Hördurchgängen kommt es immer besser!Eine einzelnen Song hervorzuheben ist für mich unmöglich,alle sind unbeschreiblich und auf einem sehr hohen level!

Wallflower
Wallflower

2.0 von 5 Sternen Frau Krall kann es besser!!!!, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wallflower (Audio CD)
Also ich bin eigentlich kein Jazz Fan,ich komme eher aus der Rock/Metal Richtung und habe von Frau Krall die Rag Doll als LP geschenkt bekommen und hmmm nicht schlecht dachte ich bei mir und habe mir dann das The Very Best Of geholt Album geholt was auch nicht schlecht ist und dann.....Wallflower ist ein langweihliges,meines erachtens einschläferndes Pop Album geworden!Frau Krall singt emotionslos,die vielen Streicher verschandeln die Lieder und bis auf das Duett mit Brian Adams eher nicht hörenswert!Frau Krall sollte lieber wieder mehr Piano spielen, und das sie Singen kann steht außer Frage.Aber warum macht sie es auf diesen Album so schlecht??Wenn sie schon mal Ausflüge vom Jazz macht,wie währe es zb mal mit Joe Bonamassa,Devin Townsend und ihrem Mann an der Gitrarre....Beth Hardt als Gesangspartnerin,Eric Singer an den Trums und am Bass John Deacon.Da würde warscheinlich ein Überalbum rauskommen! ;-)

Asics Indoor Sportschuhe Gel-Crossover Herren 9059 Art. R20NJ Größe 41.5
Asics Indoor Sportschuhe Gel-Crossover Herren 9059 Art. R20NJ Größe 41.5
Wird angeboten von originalsport1

4.0 von 5 Sternen Passt,könnte aber, 23. August 2015
etwas größer ausfallen.Den Schuh habe ich in Größe euro 41,5 bestellt eine nr größer als in normalen Schuhen,er fällt sehr schmal aus,die Verarbeitung ist ok und mit dünnen Sportsocken habe ich auch keine Probleme......aber ich frage mich wie die unterschiede bei der Größe entstehen....sind die nicht genormt????

Seite: 1 | 2 | 3 | 4