Profil für J. Rueggeberg > Rezensionen

Sony SR32UYA Micro SDHC Class 10 Speicherkarte microSDHC
Sony SR32UYA Micro SDHC Class 10 Speicherkarte microSDHC
Wird angeboten von Mabuseller

3.0 von 5 Sternen Nicht für XAVC S geeignet, 30. März 2015
Obwohl von Sony (allerdings als nettes Geschenk), weigert sich mein Sony Camcorder (HDR-CX405) mit dieser Karte XAVC aufzunehmen. Schade! Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten keine Besonderheiten.

Braucht's des?! - Gerhard Polt zum 70sten
Braucht's des?! - Gerhard Polt zum 70sten
DVD ~ Gerhard Polt

4.0 von 5 Sternen Eine nicht ganz komplette Übersicht über sein Lebenswerk, 28. Februar 2015
Hier wurde die Ausstellung zum 70sten in ein Video gepackt. Durch die hintersinnigen Begleitkommentare von Polt wird es zum Schmunzelvergnügen. Empfehlenswert !

Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub
Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässige Verbindungen, 28. Februar 2015
Der Hub trennt die Verbindung je nach Lust und Laune und reagiert auch manchmal gar nicht, wenn ein neues Gerät angeschlossen wird. Von mir keine Empfehlung.

Fujifilm X-T1 Systemkamera (16 Megapixel APS-C X-Trans CMOS II Sensor, Klappbares 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, WiFi, spritzwasser- und staubgeschützt) nur Gehäuse graphit/silber
Preis: EUR 1.399,00

5.0 von 5 Sternen Auch für DSLR Poweruser geeignet, 22. Februar 2015
Wie kann man einen eingefleischten DSLR-User von dieser Kamera überzeugen ? Ganz einfach, man drückt ihm diese Kamera in die Hand. Schon vom Anblick dieser Kamera wird er beeindruckt sein und wenn er dann die ersten Bilder ansieht, wird jede Skepsis ganz schnell vergehen. Knackscharf und brilliant sind sie. Wenn man sich dann näher mit der Kamera auseinandersetzt, wird die Freude immer grösser, denn sie hat alles, was man sich nur vorstellen kann, ausgenommen vielleicht ein eingebauter Blitz, aber dafür liegt ein Aufsteckblitz bei. Ich habe jedenfalls ganz viel Freude mit dieser edlen Kamera, die mich an edle KB-Kameras aus der Analogzeit erinnert, die ich mir damals nicht leisten konnte. DSLR-User sollten sich unbedingt mal mit dieser Kamera beschäftigen. Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.

Ritzenhoff & Breker 535501 Kaffeeservice Doppio Shanti, 6-teilig, grün
Ritzenhoff & Breker 535501 Kaffeeservice Doppio Shanti, 6-teilig, grün

5.0 von 5 Sternen Geschmackvolles Design und Größe genau richtig, 19. September 2014
Eine Bereicherung am Frühstückstisch. Das geschmackvolle Design und die für den Morgenkaffee richtige Form und Größe hat mir sofort gefallen. Die einzelnen Teile sind sehr stabil, sodaß es nicht gleich zu Macken kommt. Von mir eine Empfehlung.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

3.0 von 5 Sternen Preis okay, aber ..., 19. September 2014
es ist jedesmal eine Sauerei, weil die Tinte sofort austritt, wenn man die Sicherheitsverschlüsse öffnet. Das ist beim Original nicht der Fall. Sonst aber durchaus passable Druckergebnisse.

Canon EOS 100D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 29. Mai 2014
Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht damit gerechnet, daß diese handliche Kamera ein Ersatz sein kann für meine EOS 7D oder auch meiner EOS 600D. Schon nach kürzester Zeit war ich so begeistert von den Ergebnissen, daß ich meine EOS 600D verkaufte. Jetzt habe ich die Kamera, die ich mir immer schon wünschte: Leicht, klein, handlich mit respektablen Ergebnissen. Gut, technisch gesehen kommt sie nicht an meine EOS 7D heran, aber man kann trotzdem Ergebnisse damit erzielen, die ebenbürtig sind und auf das kommt es an. Das Kit-Objektiv kommt dabei sehr gut weg, es macht scharfe Bilder, die man kaum nachbearbeiten muss. Alles andere findet sich in den durchaus positiven Bewertungen, die ich hiermit bestätigen kann. Eine Kaufempfehlung nicht nur für Einsteiger, sondern für alle, die nicht mit dem Fotorucksack reisen wollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 3:13 PM MEST

Natreen Stevia Tischspender 120er, 2er Pack (2 x 120 Stück)
Natreen Stevia Tischspender 120er, 2er Pack (2 x 120 Stück)

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich besser als alle anderen Stevia-Produkte, 25. Mai 2014
Das habe ich wirklich nicht erwartet, daß Natreen hier geschmacklich mehr zu bieten hat, als alle anderen Stevia-Produkte, die ich schon getestet habe. Ich verwende es ausschließlich für Tee und Kaffee. Kein aufdringlicher Beigeschmack und keine Übersüßung. Unbedingt mal testen!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und hat alles was ich brauche, 25. Mai 2014
Ich war etwas skeptisch, ob mir der Kindle Fire das bietet, was ich wirklich brauche - eMails empfangen, Bücher lesen, Surfen. Ich stellte schnell fest, daß er viel mehr an Möglichkeiten hat, die ich so gar nicht erwartet habe. Tolles Teil !

Silit 8205602214 Sicomatic T-Plus Schnellkochtopf 4,5 Liter Edelstahl ohne Einsatz

3.0 von 5 Sternen Guter Schnellkochtopf, aber schwer bedienbar, 20. Mai 2014
Der Schnellkochtopf ist eigentlich Spitze, aber für meine Frau einfach zu schwer zu bedienen. Allein das Zusammenfügen von Deckel und Topf erfordert Kraft, aber ganz schlimm wird es beim wieder öffnen des abgedampften Topfs. Dazu braucht sie jedesmal mich. Insofern ist er nicht empfehlenswert für etwas schwächere Nutzer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5