Profil für Kristina Kurilov > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tamaris-TREND 1-1-22433-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38
Tamaris-TREND 1-1-22433-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super schöne schwarze Pumps mit Schleife, 17. Februar 2014
Die Pumps passen perfekt. Der Preis ist auch Super, viel günstiger als im Handel. Kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Havo Creall Boardy 250ml Flasche, Farbe schwarz
Havo Creall Boardy 250ml Flasche, Farbe schwarz
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, Produkt zu empfehlen, 17. Februar 2014
Zum basteln reicht es völlig aus. Die schichten nicht zu dick Aufträgen da die Farbe sonst brüchig werden kann. Ansonsten zu empfehlen

Bandeau Kleid Ballonkleid Strandkleid Sommerkleid Ballkleid Partykleid M/L Royalblau

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, guter Stoff, Preis-Leistung stimmt, 17. Februar 2014
Das Kleid fällt relativ klein aus. Ich habe eine Nummer größer nehmen müssen, eigentlich trage ich eine S, hier musste ich eine M/L nehmen (gibt nur doppelte Größen). An der Taille ist es sehr schmal, habe Den Reißverschluss gerade so zu bekommen, nicht geeignet für breitere Taillen. Ansonsten ist das Kleid für den Preis in Ordnung, es liegt gut am Körper. Das Kleid endet bei mir ca. 8-10cm über den Knien. Der Stoff ist ganz entgegen meiner Erwartungen angenehm anzufassen. Kann ich empfehlen ;)

Fossil Jewelry Herren-Kette IP schwarz JF00051998
Fossil Jewelry Herren-Kette IP schwarz JF00051998

5.0 von 5 Sternen Schöne dezente Kette für Herren, 21. Oktober 2013
Schöne dezente Kette für Herren. HAbe diese Kette meinem Freund geschenkt. Er hat sich darüber gefreut. Kann ich weiter empfehlen.

Nineteen Minutes: A novel
Nineteen Minutes: A novel
von Jodi Picoult

5.0 von 5 Sternen ich würde es immer wieder kaufen, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nineteen Minutes: A novel (Taschenbuch)
ein sehr schönes und berührendes buch. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Allgemein empfehle ich die Bücher von Jodi Picoult weiter! Sehr spannende und fesselnde Geschichten.

tinxi® Hartschale Etui mit Vogel und großem Käfig / pink Schmetterling Schleife Muster Schutzhülle Für Apple iPhone 4 / 4S Siri
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Iphone Hülle, 28. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe befürchtet das es etwas billig aussehen könnte, ist aber nicht so. Auch sehr leicht zum abwische, falls Schmutz darauf kommt.

Kerastase Resistance Shampoo Force Architecte 250 ml
Kerastase Resistance Shampoo Force Architecte 250 ml
Wird angeboten von LookBeautiful

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Shampoo ist so wie erwartet, 28. Juni 2013
Ich habe viel über dieses Produkt gelesen und finde das es seinen Zweck erfüllt. Ich benutze es nun seit mehr als einem Monat und bin sehr zufrieden, es macht meine Haare geschmeidig und weich (keine Silikone enthalten soweit ich weiß). Es muss einem bewusst sein, dass kein Produkt geschädigtes Haar reparieren kann, was kaputt ist, ist kaputt. Allerdings wirkt es nach einem frischen Haarschnitt vorbeugend und ich muss sagen dass der Spliss bei mir nicht mehr so schnell auftritt. #
Empfehlenswert für sehr kaputtes Haar :)

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Ich habe mir die Maus für meinen Laptop gekauft. Die Maus ist echt super.
Das beste an diesem Produkt ist der kleine USB Stick, der sich in der Maus verstecken lässt und
super für unterwegs ist.

Entspannungsmusik, Eine musikalische Traumreise
Entspannungsmusik, Eine musikalische Traumreise

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik zum Entspannen, 14. April 2013
Habe die CD meiner Mutter geschenkt und sie hört sie regelmäßig zum Entspannen.
Eine sehr gute Geschenkidee, empfehlenswert :) daumen hoch

Industrielles Rechnungswesen - IKR: Schülerbuch, 41., überarbeitete Auflage, 2012
von Manfred Deitermann

5.0 von 5 Sternen Super im BWL Studium, 14. April 2013
Benutze dieses Buch für das komplette Modul - Rechnungswesen. Hier stehen die Grundsätze alle drinne,
allerdings wer dieses Thema vertiefen möchte, sollte sich zusätzliche Literatur anschaffen.

Seite: 1 | 2