Profil für Philipp Gloger > Rezensionen

Breath of Fire III
Breath of Fire III

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Traum, 10. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Breath of Fire III (Videospiel)
Ich besitze dieses Spiel für die Playstation 1 und muss sagen, dass es neben Final Fantasy 9 eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ist. Bei solchen Klassikern sollte die Grafik (welche NATÜRLICH veraltet ist) allerdings kein Grund sein, sie einfach links liegen zulassen.
Selten war es so spannend, auf die Jagd nach neuer Ausrüstung zu gehen, die Charaktere zu allmächtigen Kampfmaschinen zu trainieren oder neue Drachengene zu suchen.
Man sollte allerdings auf typisch japanische, zweidimensionale RPG's stehen. Doch dann steht dem 30-40stündigen Spielspaß nichts mehr im Wege.
Ich überlege auf jeden Fall, mir dieses Spiel auch noch einmal für die PSP zu kaufen, obwohl ich es mehr als einmal durchgespielt habe.

Samsung WS 32 Z 419 T "SlimFit" 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz CRT-Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 7. September 2007
Ich habe den Fernseher heute Abend bekommen und ihn gleich angeschlossen.
Dabei stört es mich nicht, dass die Bedienungsanleitung merkwürdigerweise nur auf russisch beiliegt. Auch ohne Anleitung dauerte es kaum 20 Minuten, bis ich das erste Mal durchzappen konnte.
Was soll ich sagen: EINFACH NUR EIN TRAUM!
Und ich nutze nur einen analogen TV-Anschluss. Mit einem digitalen Anschluss wäre die Bildqualität sicher noch einmal eine ganze Ecke besser.
Auch Anschlüsse sind genügend vorhanden. Der Ton hat mich persönlich umgehauen.
Ich kann dieses Gerät allen Fernseheulen nur wärmstens weiterempfehlen.