Profil für Nina Janocha > Rezensionen

Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC]
Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Adventure, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als großer Fan von Daedalic habe ich mir Edna Bricht Aus nochmal in der Sammler Edition geholt. Und entgegen den beiden schlechten Bewertungen hier läuft es bei mir einwandfrei. Ich habe es mir nochmal geholt, nachdem ich bei Youtube ein tolles Let's Play zu dieser Version von WiihawkLP gefunden habe. Das hat mir sofort so gut gefallen, vor allem die Kommentarfunktion, so dass ich es jetzt auch nochmal spiele. 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 12:15 AM CET

A new beginning - [PC]
A new beginning - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes Spiel!, 13. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: A new beginning - [PC] (Computerspiel)
Also zunächst einmal kann ich die vielen negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen. Ich hatte auch leichte technische Probleme mit insgesamt aber nur zwei Abstürzen. Für das Spiel habe ich vier lange Abende gebraucht. Also rund 15-20 Stunden. Das Spiel erzählt eine tolle und spannende Geschichte von Menschen, die Verantwortung übernehmen müssen. Das wird in wunderschöner 2D Grafik mit tollen Zwischensequenzen in Szene gesetzt. Lange habe ich nicht mehr ein so tief emotionales Spiel gespielt. Dankeschön Deep Silver.

The Whispered World
The Whispered World
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Abenteuerspiel, 29. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Whispered World (Computerspiel)
The Whispered World ist das beste Adventure, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe. Die beiden Protagonisten Sadwick und Spot sind so tolle Charaktere, wie ich sie noch nie in einem Spiel gesehen habe. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und die Grafik der Hintergründe und der Charaktere ist soo kunstvoll. Nach dem letzten Spiel des Entwicklers (Edna Bricht Aus) wieder ein Meisterwerk.

Edna bricht aus
Edna bricht aus
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Das beste Adventure seit sehr langer Zeit, 15. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus (Computerspiel)
Dieses Adventure bietet alles was man haben muss. Eine tolle Geschichte, super lustige, tiefsinninge Charaktere und anspruchsvolle aber nicht zu schwere Rätsel. Vor allem hat es eine sehr gute Sprachausgabe. Es ist scheinbar endlos lang - ich spiele schon 20 Stunden und bin noch nicht durch. Edna bricht aus ist das beste Adventure seit sehr langer Zeit.