Profil für Markus H. > Rezensionen

Beiträge von Markus H.

Markus H. (94032)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Acer P1173 3D SVGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 13.000:1, 800x600 Pixel, MHL) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 15. Juni 2014
Super Gerät, Preis-Leistung vollsten überzeugend! Gerade jetzt zur WM in Brasilien gibt es nichts schöneres als mit Beamer, Leinwand, 7.1 Surround Anlage und einem kühlen Pils die WM zu genießen. Das Bild ist auch ohne FullHD einfach klasse! Hab es von 1080i auf 720o geändert und bin vollstens zufrieden! Auch wenn ich das Licht eingeschaltet habe, sieht man immer noch das volle Bild mit sehr guten satten Farben! Die Einstellungsmöglichkeiten sind umfangreich gegeben! Für schlappe 288€ gehts nicht besser! Der Verbrauch von Lampe und Gerät selbst liegt noch im angemessenen Bereich, wer dennoch etwas sparen will, kann einen ECO Modus nutzen, den ich aber nicht getestet habe!

Uch kann dieses Gerät nur empfehlen!

Sexy Rückenfrei Strandkleid, Sommerkleid, Bikini Abdeckung , Sarong, Badebekleidung, Urlaub Kleid,
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Juni 2014
Also das Kleid ist einfach zu groß, obwohl es S sein sollte! Mussten selbst ändern, da es nicht zu tragen gewesen wäre! Die Qualität des Stoffes ist eher grenzwertig! Vor einem weiteren Kauf nehmen wird abstand!

Rieker  67693, Damen Sandalen, Beige (vanilla/beige/muschel 61), EU 38
Rieker 67693, Damen Sandalen, Beige (vanilla/beige/muschel 61), EU 38

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 67693 Damen Sandalen (Schuhe)
Meine Frau war sehr positiv angetan von diesen Schuhen jnd hat sich entschlossen, auch in zukunft von diesem Hersteller zu kaufen! Ihre absoluten Lieblingsschuhe mit super Tragekomfort! Sie meinte, man spürt die Schuhe gar nicht und es wäre als würde sie schweben! Qualität ist wirklich hervorragend und sein Geld allemal Wert!

Lavolta 84" Tragbar Stativ Beamer Leinwand Projektionswand - HD Mattweiße Folie - 150cm x 150cm

5.0 von 5 Sternen Ja ja ja und immer wieder!, 15. Juni 2014
Top schnelle Lieferung! Leinwand musste nur ausgepackt werden, da sie schon montiert ist! Aufbau ging schneller, als auspacken! QUALITÄT EINFACH UNFASSBAR GUT! Jetzt gerade zur WM das non plus ultra! Werde mir in zukunft nochmal eine kaufen, die dann größer ist! Für mein Wohnzimmer ist diese Größe völlig ausreichend! Für meinen Partyzimmer der 7m x 5m misst brauchts schon eine größere! Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung!

Walimex Spiral-Tageslichtlampe (125 W, entspricht 625 W)
Walimex Spiral-Tageslichtlampe (125 W, entspricht 625 W)

5.0 von 5 Sternen WOW, was für ein Teil!, 12. März 2014
Ich war regelrecht erstaunt ùber die Dimension, welche diese Birne hat. Sie war wirklich bruchsicher verpackt und kam daher sicher an. Versand war wie gewohnt flott. Das Licht ist zum Beleuchten der Motive einfach genial!

Profi Studioleuchte Fotostudio Set inkl. Softbox, Stativ und Tragetasche
Profi Studioleuchte Fotostudio Set inkl. Softbox, Stativ und Tragetasche
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Aufbau simpel in ein paar Handgriffen erledigt. Stabil und doch federleicht um schnell den Standort zu ändern! Stromkabel für meine Bedürfnisse ausreichend in der Länge!

5 x Federklemme DynaSun WOS2009 Studioclip Klemme zur Befestigung Hintergrund
5 x Federklemme DynaSun WOS2009 Studioclip Klemme zur Befestigung Hintergrund
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. März 2014
Diese Klammern sind richtig stabil und halten was sie versprechen! Preis/Leistung gut und somit vollstens zufrieden! Einfach weiter zu empfehlen! Versandzeit und Verpackung wie gewohnt super!

Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900
Philips LED-Birne 9.5 Watt / ersetzt 60W / 827 / 806 Lumen / E27 19302900

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein Top-Produkt!, 12. März 2014
Manch einen wird der Preis anfänglich etwas erschrecken, aber wenn man sich ein wenig informiert, dürfte schnell klar werden, das man auf langer Sicht enorm sparen wird. Ich hatte noch einige alte 60 Watt Glühbirnen im Betrieb und dachte mir nach den letztjährigen Stromerhöhungen und den daraus resultierenden steigenden Kosten, dass es an der Zeit ist, umzurüsten. So bestellte ich anfangs für die Räumlichkeiten, die am meisten genutzt werden, 4 solche LED-Birnen. Meinem Empfinden nach, müssen es schon mindestens 800 Lumen sein, um helle freundliche Zimmer zu ermöglichen! Verwendet werden sie im Esszimmer, Flur, Treppenhaus und Abstellraum. Da sich unser Treppenhaus über 3 Etagen erstreckt, habe ich nachträglich 5 weitere LED-Birnen gekauft. Wenn man jetzt zusammenrechnet was ich davor an Energie verbrauchte für 4x60 Watt und 5x27 Watt Energiesparlampen die immer brauchten um richtig zu leuchten, war ich bei 375 Watt Verbrauch! Jetzt liege ich bei lediglich 85,5 Watt, was sich bei der nächsten Zählerstandmessng sehr positiv auswirken wird.

Meine Empfehlung für jeden: Investiert an der richtigen Stelle und ihr habt am Ende mehr!

Ich habe 27 Birnen im Betrieb und verbrauche so in einer Stunde "nur" 256,5 Watt zu einem Anschaffungspreis von rund 270€. Die Lebensdauer der LED-Birnen ist sehr lang und kann geschätzt bei 10 Jahren liegen! Würden alle 27 LED-Birnen 1 Jahr rund um die Uhr leuchten, würde mich das insgesamt rund 600€ kosten bzw. 50€ im Monat! Mein jâhrlicher Verbrauch lag zuletzt bei 2.700 KW bei einer Wohnfläche von knapp 200qm in einem Einfamilienhaus mit Ölzentralheizung, die betrieben werden muss und eine alte Wasserpumpe die für den Wasserdurchlauf sorgt. Alle weiteren Geräte wie Kühlschrank, TV, Waschmaschine und Wäschetrockner sind nach der EEK mindestens A+! der TV wird zudem wöchentlich nur bis zu 5 Stunden genutzt! Das Radio kommt dagegen täglich bis zu 5 Stunden zum Einsatz! ;) zum serven im Internet wird ein ipad der 1 Generation genutzt, da ein Laptop oder Rechner zu teuer sind zum serven! Man sieht also, man kann ein Haus mit Energie versorgen wie eine 90qm Wohnung, indem man nur darauf achtet, Strom nicht sinnlos zu verschleudern! Darum rate ich jeden, LED-Birnen für den Anfang zu kaufen und auch das Licht auszumachen wenn man nur ein paar minuten das Zimmer verlässt! Eine Handbewegung reicht aus um zu sparen!

Puma Redon Move 185999, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-dark shadow-limestone gray 12), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Puma hat was es verspricht!, 12. März 2014
Ich war schon seit ein paar Jahren ein überzeugter Fan der Marke Puma, wenn es um Fußballschuhe ging. Jetzt entschloss ich mich, auch mal normale Schuhe zu testen und ich wurde nicht enttäuscht! Seitdem ich diese Schuhe besitze waren sie täglich an meine Sohlen geheftet und ich bin hellauf begeistert! Mit anderen Billigprodukten, die man so käufluch erwerben kann, hatte ich mmer das Problem, dass meine Füße zu schlecht belüftet waren und ich daher mit Schweißfüßen zu kämpfen hatte! Wer dieses Problem hat, weiß wovon ich da spreche! Nun, das gehört der Vergangenheit an und ich kann unbeschwert meine Schuhe ausziehen, wenn ich bei jemanden zu besuch bin. ;) Die Schuhe sind zudem sehr leicht und vom Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar! In der Größe 44 1/2 passen sie mir wie angegossen und stellen Produkte meines örtlichen Schuhhändlers, der Bndesweit bestens bekannt ist, in den Schatten! Hier zahle ich für einen Schuh der Marke Puma nur 25€ und erhalte einen Schuh im Wert von 50€! BESSER GEHTS NICHT! ;) jedenfalls wäre er mir das Wert!

Mattel Fisher-Price 71050 - Farbring Pyramide
Mattel Fisher-Price 71050 - Farbring Pyramide

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. November 2013
Unser kleiner Spiel nach Wochen immer noch damit.... Es wird ihm nicht zu langweilig, alle Ringe runter zu nehmen und wieder drauf zu machen! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut! Nix auszusetzen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5